Wer mit Aang?

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer mit Aang?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aang - Sokka94 - zauberkatze - toph - Anonymous - Prinzessin Yue - katara-101 - Ty Lee - Suki - Kyoshi - Uwakimono - Mel - Kaira - Der eine mit dem Hut - Tophilein - Katara204
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Beziehungen
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer mit Aang?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer mit Aang?"

    Re: Wer mit Aang?

    Aang - 22.07.2007, 14:50

    Wer mit Aang?
    Wer wird eine Beziehung mit Aang eher haben:
    ??Toph, Katara oder jemand anders??



    Re: Wer mit Aang?

    Sokka94 - 23.07.2007, 11:14


    Ich glaube kaum, dass Aang mal mit Toph zusammenkommen wird.
    Zu wenige Indizien. Die kommt eh mit Sokka zusammen :wink: .
    ICh hoffe als Kataang Fan natürlich, dass KAtara mit Aang zusammenkommt.



    Re: Wer mit Aang?

    zauberkatze - 09.08.2007, 15:42


    reicht es wenn ich sage:ich bin mitglied im kataangfanclub(im andern forum).ich bin und war schon immer der festen überzeugung dass aang und katara zusammen kommen.



    Re: Wer mit Aang?

    toph - 10.08.2007, 01:58


    Ja der Meinung bin ich auch Zauberkatze die Beiden gehören einfach zusammen!!*Kataang Fähnchen schwenk und jubel*



    Re: Wer mit Aang?

    Anonymous - 15.08.2007, 20:20


    Katara muss es werden ,weil Aang keine Kokurenz mehr hat.

    Jet tot
    Zuko chanche vertan
    aang noch voll dabei. ;-)



    Re: Wer mit Aang?

    Prinzessin Yue - 18.08.2007, 12:24

    Aang
    Aang kann mit niemanden mehr zusammenkommen weil der doch in den letzten Folgen von Buch Erde seine Liebe zu Katara aufgeben muss um auf kommando in den avatar Zustand zu kommen .
    Tja
    Ich war sowieso immer für Zutara =))))))) !!!



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 19.08.2007, 14:03


    Aang könnte trotzdem Katara nehmen, WEIL er es nicht für immer aufgeben muss oder? Wenn ja, warum konnte Kuruk (oder wollte)
    heiraten???? He he?? Er hat auch geliebt!



    Re: Wer mit Aang?

    Prinzessin Yue - 19.08.2007, 14:13


    naja vielleicht konnte er ja nicht auf kommando in den Avatar Zustand kommen oder man kann lieben und das lernen aber dann daerts länger das zu lernen und aang hatte ja keine zeit uns zu lernen



    Re: Wer mit Aang?

    Anonymous - 20.08.2007, 19:23


    zukos einzige Change oist Aang zu töten Katara dann zu besaufen und unter drogen sezen uns ihr dann ne kräftige Gehirnwäsche zu geben was er sonst noch mit ihr macht ist mit egal. :lol: zuko wird aber noch kräftig büssen müssen. :cool:



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 01.09.2007, 05:47


    @James: Bist du gestört oder was???? Denkst du NUR an saufen und Drogen???? Nihmst du selber welche?? Hör doch auf mit deinen Nutzlosen Kommentare!



    Re: Wer mit Aang?

    Ty Lee - 22.09.2007, 21:34


    der aang ist total hässlich und darf sich ja eh nicht verlieben also scheiß auf aang



    Re: Wer mit Aang?

    Prinzessin Yue - 22.09.2007, 21:44


    scheiß auf aang??!!!! ich finde aang obwohl es nicht mein lieblichgs chara ist...



    Re: Wer mit Aang?

    Ty Lee - 22.09.2007, 21:45


    ja außer das er luft ist ist er weder hübsch noch besonders ,,atraktiv"



    Re: Wer mit Aang?

    Prinzessin Yue - 22.09.2007, 21:47


    ok er ist nicht so ne nummer wie der super süße zuko mit seinem total strubbeligen Haar durch das man am liebsten mal so richtig durchstrubbel würde aber trotzdem brauch man den noch um die welt zu retten :roll:



    Re: Wer mit Aang?

    Ty Lee - 22.09.2007, 21:50


    ja aber ansonsten ist er für nichts zu gebrauchen



    Re: Wer mit Aang?

    Prinzessin Yue - 22.09.2007, 21:53


    die welt zu retten ist ja auch so unwichtig :grin:



    Re: Wer mit Aang?

    Ty Lee - 22.09.2007, 21:55


    ja aber er ist hässlich



    Re: Wer mit Aang?

    Prinzessin Yue - 23.09.2007, 14:52


    mit haaren ist er eigendlich ganz süß hast du schon the awakening gesehn?



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 01.10.2007, 15:52

    Re: Aang
    Prinzessin Yue hat folgendes geschrieben: Aang kann mit niemanden mehr zusammenkommen weil der doch in den letzten Folgen von Buch Erde seine Liebe zu Katara aufgeben muss um auf kommando in den avatar Zustand zu kommen .
    Tja
    Ich war sowieso immer für Zutara =))))))) !!!

    Da wir (oder die Meisten) Buch 3 gesehen haben, sieht man immer noch deutlich das Aang Katara immer noch liebt!!! HURRA! KATAANG HAT WIEDER EINE CHANCE UND ZWAR NOCH EIN GRÖSSERE!!! :grin:
    Vielleich wird Katara im Laufe der Zeit doch noch Aang... :roll:



    Re: Wer mit Aang?

    Suki - 02.10.2007, 20:39


    und was war das mit der folge ,,der sumpf ruft" da sagt der typi doch : ,, im sumpf haben wir illosionen von menschen gesehen.menschen die wir geliebt haben" ( oda so) was heißt das die toph entweder stirbt nachdem der aang sich in die verliebet hat oder das die zusammen kommen



    Re: Wer mit Aang?

    Kyoshi - 02.10.2007, 21:20


    Ehr mit Katara!



    Re: Wer mit Aang?

    Suki - 02.10.2007, 21:21


    glaubst du?



    Re: Wer mit Aang?

    Kyoshi - 02.10.2007, 21:48


    Ja !
    1. Der Kuss in der Höhle
    2, Beim Bendiger Training is sie nit o streng wie Toph
    3. Katara hat ja AAng aus dem eisberg da raus geholt
    4. Katara hat Aang das leben geretet in der folge wo Ba Sing Se erobert wurde!



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 04.10.2007, 12:51


    UND die haben zusammen getanzt und Aang war wieder fazinierd von ihre Bezaubernheit (siehe am anfang von Epi 42) und die haben miteinander getanzt!!



    Re: Wer mit Aang?

    Ty Lee - 13.10.2007, 11:04


    also toph und aang NIEMALS!!!! das glaube ich nicht. aber ich glaube das der aang niemanden bekommt.


    Ein Joke: Aber zur not ist AZULA für AANG ja noch da. Denn : WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wer mit Aang?

    Uwakimono - 03.11.2007, 22:52


    KATARA X AANG

    IS SCHON OK !!!



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 04.11.2007, 05:45


    Katara und Aang!!!!!!!!

    Wer wäre denn noch zu Verfügung?Außer Toph.



    Re: Wer mit Aang?

    Ty Lee - 05.11.2007, 14:30


    ich glaube das aang niemanden abkriegt!!!



    Re: Wer mit Aang?

    Mel - 17.11.2007, 19:14


    Du Pessimist!! Ich find Aang ziemlich süß. Naja...



    Re: Wer mit Aang?

    Kaira - 17.11.2007, 21:16


    Das Aang Katara leibt. Das war ja wohl schon immer klar. wer da dran gezweifelt hat.. anja . Ob Katara aang liebt. ICH WEI? NCIHT: Vielelciht hat sie da noch nciht daran gedacht. ich meine sie hat in ihm immer nur ihren besten freund gesehen. ICh fände es net so gut wenn sie zusammen kommen. ICh weiß nciht so als freunde gefallen sie mir ehrlich gesagt besser. BIE mir ist es so, die einzigen bei denen ich grundaus zufrieden bin wenn sie zusammenkommen sind suki und sokka.



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 18.11.2007, 04:49


    Aber eine Chance hat es! Nach dem folge 310! :razz: ;-) :roll:



    Re: Wer mit Aang?

    Uwakimono - 18.11.2007, 13:55


    kataang 4-ever sag ich nur zu dieser frage



    Re: Wer mit Aang?

    Ty Lee - 18.11.2007, 14:34


    nein ich bin immer noch für ZUTARA!!!! außerdem bewist das nur das der Aang die Katara liebt und nicht andersrum!



    Re: Wer mit Aang?

    Uwakimono - 18.11.2007, 16:06


    ich find trotzdem kataang die haben sich ja schon geküsst



    Re: Wer mit Aang?

    Ty Lee - 18.11.2007, 16:08


    jaund??? meistens hat der aang die einfach geküsst und die katara hat fumm gekuckt!!



    Re: Wer mit Aang?

    Uwakimono - 18.11.2007, 16:10


    schade dass man es in der höhle net gesehen hat T_T das licht ging aus



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 19.11.2007, 11:07


    Ty Lee hat folgendes geschrieben: nein ich bin immer noch für ZUTARA!!!!!


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    BUH!!!!!!! KATAANG 4 EVER!!!!!

    Katara und Zutara PASSEN NICHT ZUSAMMEN!



    Re: Wer mit Aang?

    Uwakimono - 19.11.2007, 21:16


    meine meinung :!:



    Re: Wer mit Aang?

    Der eine mit dem Hut - 19.11.2007, 22:09


    Ich bin auch für Katara.
    Nach der Folge 3_10 bin cih mir da ziemlich sicher, obwohl Katara sich ihrer Gefühle für Aang wohl noch nicht richtig bewusst ist. Ja, ich bin auch mal ab und zu Kataang-fanatisch, aber das Geschreibe von Kataang in allen Größen und Farben erspar ich mir jetzt mal...

    @Ty Lee: Deine Argumente sind ja mal voll lahm. Wieso ist Aang hässlich? Naja, ähmm, keine Ahnung, er ist eben hässlich! Oder kann ich ihn einfach nur nicht leiden? Aber das ist natürlich jedermanns (bzw. Fraus) Ansichtssache. Ich finde Aang eigentlich ziemlich gut was das Aussehen betrifft (ja, auch wenn ich ein Junge bin möchte ich meine Meinung hierzu äußern :grin: )



    Re: Wer mit Aang?

    Uwakimono - 20.11.2007, 17:15


    jo KATAANG



    Re: Wer mit Aang?

    Mel - 20.11.2007, 18:04


    KATAANG



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 21.11.2007, 11:08


    Ich hoffe es sooooooooo sehr. KATAANG 4 ever.

    Aber da Zuko jetzt gut ist, habe ich jetzt sorgen.....



    Re: Wer mit Aang?

    Tophilein - 04.01.2008, 20:40


    also ich bin ja auch für kataang...aba warum meinen manche das anng mittoph zusammen kommt?!? dafür gibts doch nichts su bweisen...oda?



    Re: Wer mit Aang?

    Uwakimono - 07.01.2008, 00:23


    kA vllt weil sie das sich so einbilden oder so (vllt ein witz XD)



    Re: Wer mit Aang?

    Kaira - 07.01.2008, 16:44


    vielleicht bleibt aang solo oder er findet einer ausser serienliche Frau fürs leben



    Re: Wer mit Aang?

    zauberkatze - 08.01.2008, 12:34


    Tophilein hat folgendes geschrieben: also ich bin ja auch für kataang...aba warum meinen manche das anng mittoph zusammen kommt?!? dafür gibts doch nichts su bweisen...oda?

    idee der zutaraanhänger damit aang(und somit kataang)aus dem weg ist. :grin: okay sry ich bin fies(nicht allzu ernst nehmen.ich hab nix gegen die,die für zutara sind ;-) )



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 08.01.2008, 12:37


    Autsch. Klingt gemein. :razz:
    Aber aus einem ähnlichen grund mögen deshalb viel Maiko (wie ich ^^).

    Aber ich finde eh net, dss aang und toph passen



    Re: Wer mit Aang?

    zauberkatze - 08.01.2008, 12:40


    zumal aang in katara verliebt ist und toph offensichtlich in sokka.da ist die chance natürlich riesig,dass aang und toph zusammen kommen :lol:
    und zutara halte ich auch für kompletten schwachsinn



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 08.01.2008, 12:46


    :lol: :lol: :lol:
    Stimmt!
    Ich verstehe nicht, warum viele finden, dass Katara und Zutara zusammen passen.
    Vielleicht bleiben alle Single! hihi



    Re: Wer mit Aang?

    Kaira - 08.01.2008, 13:09


    ja wir ahben lauter singel^^ aber ich bin eher für Katara undZuko als für Katara und aang. Katara und aang sind freunde beinahe shcon sowas wie geshcwister aber eine leibesgischichte zwischen den beidn find ich komisch bei zuko udn Katara ( obwohl dass sehr unwahrscheinklich gewoerden ist) wäre es voll romantisch *schüff*



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 08.01.2008, 13:53


    Aber wie du es gesagt hast! Unwahrscheinlich. In anderen Worten es ist sozusagen Gesichte.



    Re: Wer mit Aang?

    Kaira - 08.01.2008, 15:14


    :-( du bist fies- eigentlcih war es noch nei wahrscheinlich aber es war UND ist eine schöne vorstellung. die beiden apssen einfahc wie puzzelteile.



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 08.01.2008, 15:42


    Das war ein Scherz! Nicht weinen! Jeder hat seinen Traum!

    So! Um beim Thema zu bleiben habe ich wirklich jetzt eine verrückte und unvorstellebare Idee:
    Aang und Mai!

    Bitte nicht gleich umfallen! :lol:



    Re: Wer mit Aang?

    Uwakimono - 08.01.2008, 17:18


    der spaßvogel und die spaßbremse XD auf gar keinen fall >.< XD



    Re: Wer mit Aang?

    Kaira - 08.01.2008, 17:21


    aang und mai ????
    ich flal gleich um ^^
    und zwar vor alchen en was ür ne geniale idee
    wart mal *shcnell kritzeln geh*



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 09.01.2008, 13:19


    Gegenstätze ziehen sich doch an! :lol:



    Re: Wer mit Aang?

    zauberkatze - 09.01.2008, 15:35


    einigen wir uns doch gleich auf aang und azula :lol:
    aang und mai wäre natürlich auch ein traumpaar :grin:



    Re: Wer mit Aang?

    Kaira - 09.01.2008, 18:27


    aang und auzla wiso bin cih da net drauf gemommen
    ^^aufejdenfall
    das dreamteam
    die intelligente listige hübsche große um einuiges ältere Prinzessin der Feuernation und der kleinere jüngere alberne lustige größte Feind ,letzter Luftbändiger und avatar
    passt doch wird sicher en SEHR harmonische beziehung ^^



    Re: Wer mit Aang?

    Ty Lee - 09.01.2008, 21:27


    ja und gerade die kinder.....einfach himmlisch^^



    Re: Wer mit Aang?

    Kaira - 09.01.2008, 21:34


    :lol:



    Re: Wer mit Aang?

    zauberkatze - 10.01.2008, 13:15


    das wäre doch eine vorzeigefamilie :lol: alle anderen paare mit kindern würden bei der super nanny bei rtl enden :lol:



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 10.01.2008, 13:45


    ^^
    So, dann schreibe ich schon mal die Liste:

    Aang und Azula,

    Zuko und Ty Lee,

    Sokka und Meng

    Katara (die arme wird eh mit jedem gepairt) bleibt halt alleine, weil sie die Nasen voll hat.

    Toph und Hide!

    MUHAHA!!



    Re: Wer mit Aang?

    Kaira - 10.01.2008, 14:21


    wer ist Hide ? ich hab zuerst BHeidi gelesen und hab mich kaputt gelacht :lol:


    jo katraa ist halt ne Powerfrau diebraucht keinen Mann.

    Sokka und Meng ^^ er wird begeistert sein und wen bekommt Suki?



    Re: Wer mit Aang?

    zauberkatze - 10.01.2008, 16:55


    suki bekommt den kohlkopfmann :lol:



    Re: Wer mit Aang?

    Kaira - 10.01.2008, 17:30


    *kreishc+ Suki und der Kohlkopf mann das perfekte paar auch wenn ich ncuiht weß ob suki den alten besonderst atraktiv findet muahahaa :lol:



    Re: Wer mit Aang?

    zauberkatze - 10.01.2008, 17:46


    jetzt bleibt nur noch die frage:wen kriegt ozai? :lol:
    (was woll die autoren von avatar zu den paaren sagen würden)



    Re: Wer mit Aang?

    Kaira - 10.01.2008, 20:04


    die würden fragne "What I don´t understand . Can you speak english" ^^ ne ich glaub die würden sich kaputt lachen

    Ozai mhhmhm wie wärs mit Gran GRan doer ist die zu alt für ihn ? ^^



    Re: Wer mit Aang?

    Mel - 10.01.2008, 21:26


    Vielleicht kommt ja zukos und azulas mutter wieder??



    Re: Wer mit Aang?

    Kaira - 10.01.2008, 21:37


    ursa ? oh ja ich mag sie sehr grern abe rich glaub wir shcweifen zeimlich vom thema ab^^ hier geth es eigentlich um aangs beziehungen. (auch wenn ich das entr besonderst interessant finde. ich maga ang halte ihn aber noch für ein kind eben . )



    Re: Wer mit Aang?

    katara-101 - 11.01.2008, 12:17


    So!
    Suki und der Kopfkohlmann wäre echt das perfekte Traumpaar!

    Das Ozai und Ursa wieder zusammen kommen wird nie geschehen (hoffe ich auch).


    Ozai und Hama (-passen wirklich gut zusammen)

    Yue und Bumi

    GranGran und Bato

    Nebenbei: Hide is der Onjis Freund.



    Re: Wer mit Aang?

    Uwakimono - 11.01.2008, 18:34


    XDDDD



    Re: Wer mit Aang?

    Katara204 - 19.04.2008, 21:46


    Kataang4eva
    Katara ganz klaa top soll mit sokka zusamm komm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Avatar! - gepostet von Aang am Donnerstag 16.08.2007
    Aang oder Sokka - gepostet von Aang am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer mit Aang?"

    Aang - Aang (Freitag 27.04.2007)
    Hi ich bin Avatar_____Aang - Avatar_____Aang (Freitag 12.10.2007)
    Aang oder Sokka - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Mit wem soll Aang zusammen kommen? - Rikki (Samstag 18.08.2007)