Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Defilein - Crazyhorse
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)"

    Re: Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)

    Anonymous - 22.07.2007, 18:50

    Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)
    Hallo ES!

    Ich habe jetzt auch endlich den Weg in dieses Spiel gefunden.
    Nun melde ich mich natürlich zuerst bei denen, mit denen ich schon in anderen Spielen erfolgreich zusammen gearbeitet habe.
    Wer mich von travian, welt5, Acc. Burma (Silures) kennt, der weis, dass ich loyal und hilfsbereit zu meiner Gemeinschaft (hier Gilde) stehe.

    Ich bitte hiermit um Aufnahme in eure Gemeinschaft.

    Ich kann bieten:

    --Aktivität (IRC, ICQ, Skype, Forum, MSN)
    --Hilfsbereitschaft
    --Uneigennütuigkeit (ich mache, was gemacht werden muss, und wenn es gut für die Gemeinschaft ist, so stelle ich mich selbst auch hinten an)
    --Erfahrung in Travianer-Spielen (endzeit, steinzeitspiel sind beinahe identisch)
    --loyalität

    Ich hoffe, dass meine Bitte Beachtung findet und warte auf Antwort (werde hier immer wieder vorbeischauen).

    sunzi_
    art of war



    Re: Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)

    Anonymous - 22.07.2007, 19:53


    Achja:

    Da ihr einen Wasserträger sucht, würde ich den gerne machen.

    Beitreten würde ich gerne nächsten Samstag (wenn ihr es mit mir versuchen wollt).

    Da komm ich aus dem Krankenhaus zurück und kann mich voll euch widmen.

    ich hoffe, dass mein Gesuch Gehör findet :)



    Re: Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)

    Defilein - 23.07.2007, 00:17


    Danke für deine Bewerbung, denke Apollo wird sich da bald drum kümmern.

    Wie kommst du denn zu dem Namen sunzi?



    Re: Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)

    Anonymous - 23.07.2007, 07:21


    sunzi war ein Chinesischer General (3000 BC) in der chinesischen Dynastie von Wu.
    Er verlor Zeit seines Lebens nie einen Krieg und gewann einmal eine Schlacht mit 300 gegen 3000 Männer.
    Außerdem verfasste er die militärische Grundlagenabhandlung "Die Kunst des Krieges", welches in der Sowjetunion für Militärs Pflichtlektüre war, und welches chinesische Beamte bis vor 60 Jahren auswendig rezitieren können mussten. Heute ist dieses Auswendiglernen nur noch die Pflicht der höheren chinesischen Offiziere.

    so, und nun zurück zum Spiel: ich werde mir bis Samstag (Gildeneintritt, hoffentlich) zur Verbesserung meiner Wassermädchentätigkeit einen Eimer mit +2 kaufen.

    Damit sollte ich dann fähig sein, Pro AP etwa 6 Wasser zu heben.

    sunzi
    art of war



    Re: Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)

    Anonymous - 23.07.2007, 09:29


    Update:


    Da ich jetzt schon ohne Eimer auf stufe 3 vier Wasser pro AP mache, werden es wohl bis Samstag eher 8 Wasser/AP.

    Habe den Eimer-Kauf mal auf heute Abend verschoben und warte weiterhin auf Meldung von Apollo ;)

    sunzi
    art of war

    PS: hoffe, ich spamme hier das Forum nicht zu, ist zwar eigentlich kein Spam, aber hier ist so wenig los :D



    Re: Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)

    Crazyhorse - 24.07.2007, 09:08


    Hiho sunzi.

    Über deine Bewerbung wird gerade intern abgestimmt. In kürze bekommst du hier eine Antwort :)

    Gruß
    Crazy



    Re: Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)

    Anonymous - 27.07.2007, 14:22


    ist das ein schlechtes Zeichen, dass entgegen deiner Ankündigung hier kein Resultat steht?

    Bin jetzt schon einen Tag früher als geplant vom Krankenhaus weg und daher schon stufe 5 (beitrittsbereit).

    Eimer ist gekauft, Rohstoffe und Geld vorhanden. :)

    sunzi
    art of war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Erz, Eisen, Brote und Bretter - gepostet von apollo84 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von sunzi (= welt5 Acc. Burma)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)