ICW Indy Fight #67

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Indy Fight #67"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Indy Fight #67
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Indy Fight #67"

    Re: ICW Indy Fight #67

    Sick Nick Mondo - 23. August 2013, 07:12

    ICW Indy Fight #67
    ICW Indy Fight #67
    Stan Sheriff Center - Honolulu, Hawaii, USA - 10.000
    01.06.2013
    Ticketpreis: 35 €

    Nach dem Intro untermalt mit "Always" von Saliva folgt ein Feuerwerk im Stan Sheriff Center in Honolulu, Hawaii und die Kommentatoren Don Parker und James York begrüssen die Fans zuhause zur ersten Indy Fight Ausgabe der "Road to Stage of Indy III".
    (2 Minuten)

    Danach ertönt auch sofort "Second Chance" aus den Boxen und der ICW World und neue ICW Independent Champion Petey Williams kommt unter großem Jubel der Fans in den Ring. Williams erinnert an Final Showdown III wo er sich im Mainevent gegen 5 etablierte Wrestlinggrößen durchsetzen konnte und damit seinen ICW World Titel verteidigen konnte. Desweiteren sei er dadurch jetzt auch neuer und 2-facher Independent Champion. Er sei aber nicht hier um damit anzugeben sondern um gleich seinen Herausforderer für Stage of Indy III, der größtem Veranstaltung des Jahres anzusprechen und zwar niemand geringeres als PAC welcher bei Final Showdown III No.1 Contender wurde. Anstelle von PAC´s Musik ertönt aber "Teenage Dirtbag" von Wheatus und der ehemalige Independent Champion Chuck Taylor kommt mit einem Mic in den Ring dazu. Taylor sieht wütend aus und meint sofort verärgert, dass er sofort ein Rematch will und zwar um den Independent Belt. Die Ansetzung des 6-Men Elimination Matches sei ungefähr gewesen. Es sei für ihn unmöglich gewesen seinen Independent Titel in diesem Match zu verteidigen und sich gleichzeitig auf einen möglichen ICW World Titelgewinn zu konzentrieren. Williams lächelt nur und meint, dass Taylor jetzt also hier vor ihm zu weinen anfängt. Chuck Taylor wird jetzt noch wütender und erklärt, dass er ein klasse Independent Champion war und ein Recht auf ein Rematch hätte. Dann brüllt Taylor immer wieder, dass er seinen Independent Titel zurückhaben will. PLötzlich ertönt aber "Metalingus" von Alter Bridge und Edge kommt auf die Rampe. Der Rated R Superstar erinnert Chuck Taylor daran, dass er derjenige gewesen sei welcher Taylor im Elimination Match pinnen konnte und deswegen auch eine Chance auf den Independent Titel verdient habe. Petey Williams gibt Edge Recht und meint, dass er ein kämpfender Champion sei und es heute zu einem Triple Threat Match kommen soll. Die Crowd bejubelt diese Entscheidung und jeder scheint einverstanden obwohl Chuck Taylor nicht so glücklich aussieht.
    (10 Minuten)

    Es folgt dann ein Promo Video zu den Sponsoren der ICW und zwar Holden, Opel und Johnny Walker.
    (1 Minute)

    Nach dem Promo Video ist es Zeit für das erste Match des Abends.

    Akira Tozawa vs Brian Cage (w/Paul Heyman)
    Das Match beginnt mit einem Lock Up und Brian Cage kann den Japaner sogleich mit einem Headlock Takedown auf die Matte bringen. Tozawa kann sich aber schnell aus dem Griff befreien und dann einige Armdrags zeigen bevor er Cage in die Ringecke wippt. Tozawa nimmt dann Anlauf für einen Elbow, doch Cage kann ausweichen und einen One-Armed Swinging Neckbreaker durchbringen. Das erste Cover folgt, doch Tozawa kickt aus. Cage hebt den Japaner dann hoch und versucht sich an einem Suplex. Tozawa kann sich aber befreien und versucht sich seinerseits am German Suplex. Cage kontert aber mit Ellbogenschlägen und kann dann einen Powerbreaker gegen Tozawa zeigen. Ein weiteres Cover folgt, doch Tozawa kickt erneut aus. Brian Cage steigt dann auf die Ringecke, doch Tozawa ist schnell wieder auf und kann Cage in der Ecke mit einem Jumping Bicycle Kick treffen. Dann steigt Tozawa ebenfalls auf die Ringecke und versucht sich am Superplex. Cage wehrt sich allerdings mit Schlägen und kann Tozawa in den Ring werfen. Dann springt Cage zum Five Star Elbow Drop ab, doch Tozawa kann noch rechtzeitig ausweichen und so landet Cage unsanft auf der Matte. Tozawa packt sich dann Cage und verpasst ihm einen harten Deadlift Saito Suplex. Nach diesem Move macht sich Tozawa bereit für einen Bicycle Kick und wartet bis Cage wieder langsam aufsteht. Dann rennt Tozawa los, doch Cage kontert wie aus dem Nichts mit der Discus Lariat. Nach diesem Move setzt Cage dann das Cover gegen Tozawa an, was auch zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Brian Cage (w/Paul Heyman)
    (14 Minuten)

    Paul Heyman steigt sofort in den Ring und hebt den Arm seines Schützlings Brian Cage bei den Klängen von "Devour" von Shinedown in die Höhe. Plötzlich kommt aber Kurt Angle in den Ring gestürmt und will auf Paul Heyman losgehen. Brian Cage geht aber dazwischen und es entsteht ein Brawl zwischen ihm und Angle. Angle kann die Oberhand gewinnen und Cage mit einem Belly to Belly Suplex auf die Matte hämmern. Dann widmet sich Angle unter sehr lauten Jubelrufen Paul Heyman zu und packt sich seinen ehemaligen Manager. Der Angle Slam soll folgen, doch Brian Cage ist wieder zur Stelle und kann Angle mit Schlägen niederstrecken. Paul Heyman verschwindet jetzt grinsend während Brian Cage Angle jetzt hochhebt und die Weapon X gegen ihn zeigen will. Angle kann sich aber befreien und dann den Angle Slam gegen Brian Cage durchbringen. Dann zieht Angle sein Ringoberteil runter und setzt noch den Angle Lock unter ohrenbetäubenden Jubelrufen der Crowd gegen Cage an, welcher binnen kürzester Zeit tappen muss. Nach einiger Zeit löst Angle den Griff und schnappt sich ein Mic. Angle blickt zu Heyman und meint, dass Heyman ihn hintergangen habe und zwar nur, weil er gegen Petey Williams in einem knappen Match zwei Mal verloren hat und Heyman dadurch seinen General Manager Posten verlor. Angle meint weiter, dass Heyman nur auf seine eigene Macht aus war, doch er sei noch immer der beste Wrestler aller Zeiten und er wird nicht ruhen ehe er Heyman sämtliche Knochen gebrochen hat. Dann wirft Angle das Mic auf die Rampe und verfehlt Heyman nur knapp. Heyman kann es nicht glauben und geht voller Wut die Rampe hoch während sich Angle im Ring bei "Gold Medal" von Tha Trademarc feiern lässt.
    (8 Minuten)

    Backstage steht Deacon Taylor dann bei Homicide und befragt ihn zu seiner Niederlage bei Final Showdown III gegen Low-Ki. Homicide meint, dass er seine Gefühle während des Matches nicht kontrollieren konnte und dadurch den Fehler gemacht habe Low-Ki mit einem Stuhl attackieren zu wollen. Low-Ki habe diesen Fehler ausgenutzt und unfair gegen ihn gewonnen. Homicide erklärt weiter, dass er aber noch immer Rache an Low-Ki sucht und Mr. Jacob Leonardy habe ihm bereits ein Rematch gegen Low-Ki für Stage of Indy III versichert und zwar diesmal in einem Street Fight! Dann gebe es keinen Ausweg mehr für Low-Ki und er müsse sich stellen. Heute sei er schließlich wieder nicht anwesend, wohl aus Angst. Der Notorious 187 geht dann weiter.
    (4 Minuten)

    Zurück in der Halle ertönt dann "Ya Understand Me" von Flipsyde und die ICW World Tag Team Champions, die Young Bucks kommen unter sehr lauten Buhrufen in den Ring. Matt grinst und meint, dass sie bei Final Showdown III erneut ihre Titel verteidigen konnten und zwar gegen das wohl einzig neue Tag Team welches sie noch nicht besiegt hatten. Es gebe einfach keine wirkliche Konkurrenz für sie und bei Stage of Indy III hätten sie ja wohl Urlaubt. Die Blood Warriors seien No.1 Contender geworden, doch dies sei ein schlechter Scherz. Nick spricht jetzt an, dass sie die Blood Warriors schon so oft besiegt hätten, dass sie es nicht mal mehr zählen können. Egal welche Stipulation, die Blood Warriors seien immer gegen sie untergegangen und gerade sie sollen jetzt bei Stage of Indy III, der größten und wichtigsten Veranstaltung der Promotion eine weitere Chance auf ihr Gold bekommen. Die Young Bucks lachen jetzt laut und plötzlich ertönt "Freestyler" von Bombfunk MC`s und CIMA und Dragon Kid kommen in den Ring dazu. CIMA nimmt sich ein Mic und meint in seinem Englisch, dass die Young Bucks sie vielleicht nicht mehr als Gegner ernstnehmen, Fakt sei aber, dass ihre Matches jedesmal eine Schlacht waren und die Young Bucks jedesmal nur knapp gewonnen hätten. Diesmal sei es aber anders und sie würden alles geben um die Titel zu gewinnen. Es sei ihr Traum und sie werden nicht aufhören ihn zu leben. Dann kommt Mr. Jacob Leonardy auf die Rampe und meint, dass das Match ja bereits feststeht, doch die Stipulation noch nicht. Er habe lange überlegt welche Stipulation das Match haben soll. Die beiden Teams hätten sich bereits in fast allen möglichen Matcharten bekriegt, doch es gibt eine Matchart welche alles ausmachen und verändern kann. Das Match wird nämlich ein 30 Minutes Iron Man Match werden! DIe Crowd jubelt daraufhin sehr laut und Mr. Jacob Leonardy fügt noch eine Zusatzklausel hinzu. So wird es die letzte Chance der Blood Warriors auf die ICW World Tag Team Titel sein. Sollten sie dieses Match erneut verlieren, würden sie nie mehr ein Titelmatch bekommen solange die Young Bucks Champions sind. Nach dieser Ankündigung verlässt Mr. Jacob Leonardy wieder die Halle und es gibt noch einen Staredown zwischen den Young Bucks und den Blood Warriors.
    (13 Minuten)

    Backstage sieht man Ricochet und El Generico und die beiden diskutieren ein wenig. Die Canadian Maple Leafs kommen hinzu und A-1 meint sofort, dass hier das schlechteste Tag Team aller Zeiten vor ihnen steht. Ricochet meint wütend, dass die Canadian Maple Leafs doch ein Schatten ihrer selbst seien. A-1 antwortet, dass sie das doch herausfinden können wer wirklich das bessere Tag Team ist und zwar am besten in einem Match bei Stage of Indy III. Ricochet und El Generico nehmen die Herausforderung an.
    (2 Minuten)

    In der Halle steht dann ein weiteres Match an.

    Michael Elgin vs Pinkie Sanchez & Apocalypse (Super Dragon & Slash Venom) w/Prince Nana
    Pinkie Sanchez versucht einen Running Hip Attack, doch Elgin kann seinen Gegner einfach abfangen und mit einem Running Powerslam auf die Matte befördern. Dann steigen Super Dragon und Slash Venom in den Ring und gehen gemeinsam auf Elgin los. Elgin kann seine Gegner aber einfach wegdrücken und beide mit heftigen Lariats zu Boden bringen. Dann hebt er Slash Venom auf und befödert diesen mit einer heftigen Turnbuckle Powerbomb in die Ringecke. Super Dragon steht wieder langsam auf und versucht sich an einem Spinning Heel Kick, doch Elgin blockt den Angriff ab, packt sich Super Dragon und verpasst ihm die Chaos Theory. Danach nimmt Elgin sich wieder Pinkie Sanchez und verpasst diesem die Elgin Bomb. Das folgende Cover bringt den Sieg für Elgin in diesem Handicap Match.
    Sieger durch Pin: Michael Elgin
    (3 Minuten)

    Nach dem Match steigt der Manager Prince Nana in den Ring und springt auf Elgin´s Rücken und chokt diesen. Elgin wirft Nana aber einfach auf die Matte und verpasst dem Prinzen ebenfalls eine harte Lariat. Dann schnappt sich Michael Elgin ein Mic und fragt ob dies alles sei nachdem er Charlie Haas bei Final Showdown III durch Knock Out zerstört habe. Er verlangt einen weiteren Gegner, doch niemand erscheint. Elgin fragt ob es keine ernsthafte Bedrohung für ihn hier geben würde oder ob niemand die Eier habe gegen ihn anzutreten. Plötzlich ertönt "Rollin" von Limp Bizkit in der Halle und der Undertaker kommt unter sehr lauten Jubelrufen der Fans auf seiner Harley Davidson zum Ring gefahren. Der Taker steigt ab und kommt in den Ring wo ihn Michael Elgin bereits erwartet und mit Schlägen auf den Dead Man losgeht. Der Undertaker kann sich aber mit eigenen Schlägen wehren und Elgin am Hals packen. Elgin kontert allerdings mit einem Tritt in den Magen vom Taker und verpasst dem Dead Man dann einige Knee Strikes gegen den Kopf. Der Undertaker kann sich aber nach einer Weile wieder mit Schlägen wehren und Elgin sogar zu Boden bringen. Dann verpasst der Taker Elgin die Snake Eyes, gefolgt vom Running Big Boot. Nach dieser Attacke rollt sich Elgin aus dem Ring und hat genug. Die Fans buhen sehr laut während Elgin auf der Rampe hochgeht und der Undertaker nimmt sich ein Mic. Der Dead Man meint, dass Elgin seit seinem ICW Debut bisher beeindruckt habe und es scheint bisher niemand ihn stoppen zu können. Er könne es aber und bei Stage of Indy III wird er in einem Match gegen Elgin dafür sorgen, dass dieser in Frieden ruht. Nach dieser Ansage blickt Undertaker bei den Klängen von "Rollin" von Limp Bizkit tief in die Augen von Elgin, welcher noch immer auf der Rampe steht und den Dead Man wütend anblickt.
    (6 Minuten)

    Backstage steht Eddie Kingston dann bei Deacon Taylor für ein Interview. Kingston meint, dass er wieder nicht das große Gold gewinnen konnte. Es war einfach ein Match wo alles passieren konnte, doch Ende sollte es nicht reichen. Nichtsdestotrotz wird er sich aber wieder anderen Aufgaben widmen. Deacon Taylor fragt was das zu bedeuten hat, doch Kingston verrät nichts mehr und geht wieder.
    (3 Minuten)

    Dann ist es auch schon Zeit für den Mainevent.

    ICW Independent Championship
    Petey Williams (c) vs Edge vs Chuck Taylor
    Alle 3 Wrestler gehen sofort aufeinander los und Petey Williams sowie Edge werfen Chuck Taylor gemeinsam aus dem Ring. Dann gibt es einen Schlagaustausch zwischen Edge und Williams ehe Williams Edge auf die Schultern nimmt. Edge kann sich jedoch befreien und den Half Nelson Bulldog gegen Williams durchbringen. Dann gibt es das Cover, doch Williams kickt aus. Edge hebt Williams dann auf, doch Chuck Taylor ist zurück und kommt sofort mit einem Springboard Dropkick gegen Edge angesprungen. Dann wippt Taylor Edge in die Ringecke und nimmt Anlauf. Edge kontert mit einem Ellbogen und kann dann eine Clothesline gegen Taylor zeigen. Petey Williams zeigt dann aber einen Superkick gegen Edge, gefolgt vom Double Knee Gutbuster. Williams setzt dann zum Cover an, doch Chuck Taylor unterbricht. Taylor zeigt dann einige Schläge gegen Williams ehe er sich an einem Enzuigiri versucht. Williams kann aber ausweichen und dann eine Leg Lariat gegen Taylor zeigen. Dann folgt bereits der Versuch zum Canadian Destroyer, doch Taylor kann mit einem Back Body Drop auskontern und dann eine Kopfschere gegen Williams zeigen, sodass Williams aus dem Ring fliegt. Dann nimmt Chuck Taylor Anlauf und fliegt mit einem Somersault Plancha über die Ringseile nach draußen und trifft Williams. Es gibt laute "Holy Shit" Chants während Taylor Williams dann zurück in den Ring bringt und das Cover ansetzt. Dies reicht aber nur zu einem 2 Count. Edge ist jetzt wieder auf den Beinen und zeigt sogleich Schläge gegen Taylor. Dann soll ein Suplex folgen, doch Taylor kann auf den Füßen landen und Edge dann zu einem 2 Count einrollen. Danach folgt ein Enzuigiri gegen Edge und Taylor nimmt dann Anlauf für einen weiteren Angriff. Edge kontert aber mit einem Big Boot und setzt dann den Edgecator gegen Chucky T an. Chuck Taylor steht kurz vor dem aufgeben, doch Petey Williams kann den Griff unterbrechen und Edge dann mit einem Tornado DDT auf die Matte krachen lassen. Dann steigt Williams unter sehr lauten Jubelrufen auf die Ringecke und springt zum Diving Elbow Drop ab. Edge kann aber bei diesem High Risk Move seine Knie heben und so verletzt sich Williams selber. Dann hebt Edge Williams auf und will mit der Edgecution nachsetzen. Williams kann Edge aber wegdrücken und dann die Kopfschere mit anschliessendem Russian Legsweep gegen Edge durchbringen. Dann hackt Williams das Bein von Edge ein, doch Chuck Taylor unterbricht den Coverversuch. Dann zeigt Taylor einige Chops gegen Williams und einen Snapmare. Schließlich nimmt Taylor Anlauf und setzt noch mit einem Running Dropkick gegen den Rücken von Williams nach. Dann signalisiert Taylor das Ende und will den Sole Food gegen Williams zeigen. Edge ist aber wieder auf den Beinen, schnappt sich Taylor und verpasst diesem die Edgecution. Bevor Edge aber cover kann, verpasst Williams ihm einen Superkick. Dann hebt Williams Edge hoch und will den Canadian Destroyer zeigen. Edge kann sich aber befreien und den Edge-O-Matic gegen Williams durchbringen. Dann steigt Edge auf die Ringecke und wartet bis Williams wieder aufsteht. Edge springt zum Diving Crossbody ab, doch Williams kann ausweichen und dann einen STO gegen den Rated R Superstar zeigen. Dann setzt Williams den Sharpshooter gegen Edge an, doch Chuck Taylor hat sich mittlerweile erholt und zeigt den Springboard Moonsault gegen beide Gegner. Dann hebt Chuck Taylor Williams auf und verpasst ihm den Sole Food. Das Cover folgt, doch Williams kann noch sehr knapp vor dem 3 Count auskicken. Chuck Taylor kann es nicht fassen und will dann noch die Awful Waffle gegen Williams zeigen. Williams kann aber auf den Füßen landen und dann eine Hurracanrana gegen Chucky T zeigen. Dann verpasst Williams Chuck einen Tritt in den Magen und will den Canadian Destroyer zeigen. Edge kommt aber wieder zu sich und verpasst Williams einen Spinning Heel Kick. Dann hebt Edge Williams auf, doch der World Champion kann mit einem Jawbreaker kontern und will Anlauf nehmen. Chuck Taylor geht jedoch dazwischen und verpasst Williams einen Enzuigiri woraufhin der Champion zu Boden geht. Edge überrascht dann aber wiederum Chuck Taylor mit dem Spear! Dann setzt der Rated R Superstar das Cover gegen Chuck Taylor an und dies reicht tatsächlich zum 3 Count, weil Williams nicht mehr rechtzeitig unterbrechen kann.
    Sieger durch Pin und neuer ICW Independent Champion: Edge
    (25 Minuten)

    Edge bekommt den Independent Titel jetzt vom Referee überreicht und feiert sich als neuen Champion bei den Klängen von "Metalingus" von Alter Bridge noch einige Zeit unter gemischten Reaktionen die vermehrt Buhrufe sind. Nachdem Edge und auch Chuck Taylor nach einiger Zeit Ring und Halle verlassen haben nimmt sich Petey Williams seinen ICW World Titel und lässt sich noch etwas feiern. Plötzlich ertönt "Addicted" von POD und der No.1 Contender PAC kommt unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring dazu. PAC applaudiert Williams und schnappt sich dann ein Mic. PAC meint, dass dies gerade ein klasse Match war, auch wenn Petey Williams jetzt den Independent Titel verloren hat. Dann erklärt PAC weiter, dass Petey Williams aber den ICW World Titel tragen würde und dieser Belt sei sein Ziel. PAC erinnert daran, dass er ein ehemaliger ICW World Champion sei und endlich habe er wieder seine richtige Form gefunden. Stage of Indy III sei die größte Wrestlingbühne der ICW und dieser Event will er mit dem ICW World Titelgewinn abschließen. PAC meint dann noch, dass er großen Respekt vor Williams habe und er sei sich sicher, dass ihr Match bis ans Limit gehen wird. Die Crowd chantet jetzt sehr laut "PAC" und Petey Williams nickt und es gibt dann einen Handshake. Petey Williams feiert sich dann noch weiter mit dem ICW World Titel bei den Klängen von "Second Chance". PAC hebt dann den Arm von Williams in die Höhe. Aufeinmal reißt PAC Williams aber seinen ICW World Titel aus der Hand und knockt den Champion mit dessen Titelgold aus! Die Musik stoppt und die Crowd ist sichtlich geschockt und kann gar nicht glauben was da gerade passiert ist. PAC wirft den ICW World Titel dann auf den ausgeknockten Petey Williams und steht emotionslos noch vor ihm während die ganze Halle den absoluten Pubikumsliebling den die Promotion jemals hatte lauthals ausbuht. PAC sieht sehr wütend aus und steigt dann langsam aus dem Ring während die Crowd schneinbar noch immer nicht richtig begreifen kann, dass gerade der Top Face und ICW Original PAC gerade einen anderen Weg eingeschlagen hat. Die Indy Fight Ausgabe endet mit einem ausgeknockten Petey Williams und einem PAC welcher mit wütender Miene oben auf der Rampe steht und eine sehr geschockte Crowd zurücklässt.
    (6 Minuten)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [13.05.08] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 14.05.2008
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    Tippspiel EWA "Hardcore Explosion II" - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 17.05.2007
    GWA Spit It Out! live in Quebec 01.02.2007 - gepostet von ViolentusX am Mittwoch 31.01.2007
    EWA Hardcore Television #38 - 02.12.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.12.2006
    EWA Hardcore Television #41 - 23.12.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 23.12.2006
    Wednesday Dark Night #48 - gepostet von CB am Mittwoch 28.02.2007
    EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Indy Fight #67"

    Oukaren´s ledernes Warenlager - gepostet von Oukaren am Mittwoch 12.09.2007
    spios an nyki - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.06.2005
    Mal wieder ein Schlüsselloses-Deck - gepostet von keyless am Dienstag 13.09.2005
    Gruss aus Florida!!! - gepostet von Guthriel am Samstag 03.12.2005
    Neues update "Droknar am &%/$$" - gepostet von kungfouu am Mittwoch 14.11.2007