Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fallen Soldier - Worst Nightmare - Zerschmetterling - Phoenix21 - Waqay - DICE
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spam Pit
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 30.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread"

    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Fallen Soldier - 02.08.2005, 14:41

    Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread
    :mrgreen:

    war gestern in bremen shoppen + essen. erstmal gegen mittag bei burger king gewesen. später dann im weser park in ner eisdiele. dann noch n fischbrötchen. und später (also gegen 18:00 uhr oder so) wollte ich in der stadt dann zu subway. mir n leckeres sandwich holen. war auch ziemlich lecker. nur n bissl teuer...5,99€ :? auf jeden fall stand ich da. und wen sehe ich da?
    SARAH CONNOR! ganz vorne! :liebe: :daumenhoch: :anbet: :anbet: :anbet:
    die ganzen leute dort waren voll angespannt und keiner hat was gesagt. :rofl: sarah connor geht raus... die frau, die hinter ihr stand meinte dann so: "war das nich sarah connor?! :liebe: :shock: "
    der eine verkäufer hat dann richtig lässig reagiert: "ja. :cool: die holt sich hier ihr essen jeden tag mindestens zwei mal ab. :cool: aber das macht mir kaum was aus. :cool: hab sie sowieso schon gebumst. :cool: "
    so nach dem motto halt. :mrgreen:

    bin ein riesen fan von sarah. nun noch viel mehr als früher. :D

    nö. ^^



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Worst Nightmare - 05.08.2005, 14:30


    War ihr cooler Freund auch dabei? Marc oder so. Der Typ is saugeil, mein Vorbild! Von ihm sollten sich alle Metaller mal ne Scheibe abschneiden, und vor allem macht er geile Mucke. Sau der >>Deathmetall<<!!!



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Fallen Soldier - 12.08.2005, 02:27


    nee, marc war nich dabei. leider :(

    ^^

    sein neues lied ist sowieso der hammer schlechthin.

    geht auch wieder mehr in die richtung grind. der immer mit seinem scheiß melodic death metal, ey. endlich macht er wieder schönen brutal death/grind. :musicisthekey:

    seid ihr ansonsten garnich davon beeindruckt, dass ich sarah connor gesehen habt? normalerweise müsstet ihr platzen vor neid! :motz: :mrgreen:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 12.08.2005, 02:30


    :shock: :shock: :shock:


    reicht das?


    bei diesen grindern fällt mir gerade der suprose act vom woa 05 ein:

    michel keisici.


    :bang:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Fallen Soldier - 12.08.2005, 02:33


    echt? geil! da ham sich die wacken leute was schönes einfallen lassen! :D



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 12.08.2005, 02:39


    stimmt.




    *abkotz*




    :bigthumpup:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Phoenix21 - 12.08.2005, 10:50


    @surprise act: ich habs euch ja gesagt. :bigthumpup:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Fallen Soldier - 15.08.2005, 16:39


    habt ihr alle noch nie nen promi gesehen, oder wat?

    tja, seid dann ja nie so cool, wie ich. :cool:

    :o



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Waqay - 15.08.2005, 16:44


    autogramm von heino :roll: und von blümchen und sowas alles weil ich irgendwann ma im fernsehn war :mrgreen:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Fallen Soldier - 15.08.2005, 16:45


    ich war, glaub ich, noch nie im fernsehen. :cry:

    ich will auch. am besten zu stefan raab. :cool: :mrgreen:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 15.08.2005, 18:02


    shadows fall-sänger beim biertrinken getroffen. sonst bisher nix.



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Phoenix21 - 16.08.2005, 14:47


    zählen autogrammstunden auch? wenn ja dann hab ich Nightwish und Sentenced getroffen.... :roll:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 16.08.2005, 14:52


    nein, zählen sie nicht.




    obwohl es natürlich ein wahnsinniger zufall ist, wenn man jemanden bei seiner eigenen autogrammstunde antrifft. :roll:



    :mrgreen:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Fallen Soldier - 16.08.2005, 23:41


    muhahahaha, hab heute die band celtic frost in nem cafe/ inner kneipe in hannover getroffen. :anbet: :bigthumpup:
    die nehmen grad in hannover ihr neues album auf.

    @zs: hast du was von denen? :D



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Phoenix21 - 17.08.2005, 02:02


    @fs: ich hab eventuell noch was von denen hier rumliegen. müsste nur mal nachschauen.



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Fallen Soldier - 17.08.2005, 12:14


    sehr cool. :cool: könntest mir ne scheibe mal ausleihen? :)



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 17.08.2005, 19:03


    Fallen Soldier hat folgendes geschrieben: muhahahaha, hab heute die band celtic frost in nem cafe/ inner kneipe in hannover getroffen. :anbet: :bigthumpup:
    die nehmen grad in hannover ihr neues album auf.

    @zs: hast du was von denen? :D




    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

    ja. hatte die "morbid tales" letztes mal mit zu dir genommen, und du meintest, du hättest sie schon.

    ansonsten kann ich noch mit "into the pandemonium" dienen.

    ich hoffe, du hast ihnen ordentlich in die schnuaze gehauen, weil das reuniona lbum bestimmt kacke wird.



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Waqay - 26.10.2005, 19:53


    bin grad mit siegmar gabriel zugefahren^^. schade nur, dass er esrte kalse fährt und ich zweite :roll:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    DICE - 26.10.2005, 21:29


    wow er fährt zug..



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 27.10.2005, 09:51


    mist. da ich jetzt immer noch nix beisteuern konnte: im eurostrand ist mal micky krause aufgetreten. hätt ihn treffen können. wollt ich aber nicht. :cool:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    DICE - 27.10.2005, 12:40


    warum auch?? der typ is doch eh ne pfeife!



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 27.10.2005, 13:24


    echt? :rofl:


    ________________

    entombed - lights out



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    DICE - 27.10.2005, 14:00


    kaum zu glauben aber wahr



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 27.10.2005, 17:17


    hat aber ordentlich stimmung gemacht. hätt am liebsten mit nem bierkrug geworfen



    ________________-

    dismember - override of the overture :bang:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Phoenix21 - 10.11.2005, 12:29


    mir noch eingefallen: hab max schmeling (der inzwischen tote boxer) mal getroffen. er hat ja wie einige vielleicht wissen des öfteren in stemmen skat gespielt. zufälligerweise auch bei dem opa von nem kumpel damals aus der grundschule. tja und da hab ich ihn halt mal getroffen.



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 10.11.2005, 20:45


    interessier keine sau. :cool:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Phoenix21 - 10.11.2005, 20:51


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: interessier keine sau. :cool:

    wollte ich halt nur mal gesagt haben. :cool:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 10.11.2005, 20:57


    Phoenix21 hat folgendes geschrieben: Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: interessier keine sau. :cool:

    wollte ich halt nur mal gesagt haben. :cool:

    ist aber nicht nötig. :cool:



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Waqay - 11.11.2005, 19:49


    da fällt mir ein: bei unserer klassenfahrt hab ich ronaldinho angefasst, weil brasiien gard in berlin länderspiel hatte gegen deutschland. und wir waren zufälklig grad vr deren hotel. :cool: der kerl ist sooo hässlich^^

    und denn aufm hauptbahnhof dolly buster :kotz: auch ziemlich hässlich



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 11.11.2005, 19:56


    Zitat: dolly buster


    :anbet: :rofl:

    kennt eigentlich jemand ihr lied "make love not war"? :mrgreen:


    ___________________

    dimmu borgir - mourning palace



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Fallen Soldier - 12.11.2005, 01:35


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: "make love not war"? :mrgreen:

    HAHAHAHAHAHA :mrgreen:

    was sind schon max schmeling, ronaldiño und dolly buster gegen sarah, gerhard und celtic frost? :P



    Re: Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread

    Zerschmetterling - 14.11.2005, 00:55


    nichts. aber der clip zu dem lied ist geil.



    außerdem wette ich, das dolly auch celtic frost hört. :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    @FS/AMON - gepostet von Zerschmetterling am Freitag 29.09.2006
    Studium - gepostet von Zerschmetterling am Donnerstag 12.07.2007
    SCHEISS WERBUNG!!! - gepostet von Zerschmetterling am Freitag 09.03.2007
    Wacken 2008 - gepostet von Phoenix21 am Montag 28.05.2007
    Machine Head + As I Lay Dying - gepostet von Zerschmetterling am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Ich hab nen Promi gesehen" Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)