Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fallen Soldier - Phoenix21 - Zerschmetterling - TrashmasheR - DICE
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Circle Pit
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 30.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?"

    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Fallen Soldier - 22.04.2005, 12:56

    Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?
    :wink:

    so siehts bei mir aus:

    - hurricane 2000 oder so. jedenfalls bin ich durch kontakte so reingekommen. toll. mir hat die musik total gefallen. :daumenhoch: :roll: :mrgreen:
    - 4lyn aufm rockspektakel 4 free :mrgreen: LOL
    - Chimaira, Spineshank, Ill Niño aufm roadrage 03. war saugeil!
    - Limp Bizkit (w. Tape) auffer tour 04 :bigthumpup:
    - Hurricane fest. 04 (gesehen: ill niño, within temptation :kotz: ^^, cypress hill, beginner, die happy ^^, beatsteaks n bissl, the cure n bissl)
    - Beatsteaks aufm rockspektakel

    außerdem auf diversen regionalen metal veranstaltungen. in rotenburg, moisburg und scheeßel. :mrgreen:

    mit dabei waren da zB: Dawn Of Destruction :liebe: :mrgreen: , SNIPER, Moder, Anasarca, Distream etc :P

    ansonsten war ich immer kurz davor zu konzis zu gehen, habs dann aber meistens nich gebacken gekriegt oder so. (zB the end, as i lay dying oder x-mass fest.04. außerdem bin ich einmal fast in n jugendzentrum in bremen gegangen um mir mit 3 andern leuten shai hulud anzusehen :mrgreen: )



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Phoenix21 - 22.04.2005, 13:40


    tjoa, bei mir gibts da noch nicht sooo viel:

    - Amon Amarth letztes jahr in Hamburg. Vorbands waren Disillusion und Impious. Ist schon lustig wenn man an den zahlenden Leuten vorbei in den Managementraum geht und auf der Gästeliste steht :mrgreen:
    - Nightwish letztes Jahr in Hamburg. WAR DAS GEIL! :liebe: (Vorbands: Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus, Sonata Artica) schon mal im Voraus an diverse Besucher des Boards: :stinkfingers:
    - Hurricane 2002. gesehen: Die Ärzte (aaaaauuuuusssss Berlin!), Emil Bulls, RHCP, Die Happy, Such a Surge, Fettes Brot und noch ein paar Fetzen von Soulfly, Beatsteaks und den Sportis
    - J.B.O. 2002 in Bremen

    ansonsten halt noch die schon mehrere jahre andauernde tournee von DoD und noch ein paar metal-veranstaltungen hier im näheren umland.



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Fallen Soldier - 22.04.2005, 16:40


    nur um mal eins zu klären...heißt die band nicht sonata arctica? weil du halt immer sonata artica schreibst...oder sind das zwei bands? :wink:



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Phoenix21 - 22.04.2005, 17:10


    :oops: :oops: sorry, fehler meinerseits. ist mir bis eben ehrlich gesagt nicht aufgefallen. hab wohl immer das C übersehen. sonata arctica ist richtig



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 22.04.2005, 21:06


    hurricane 02 (soulfly, ärzte, die happy :anbet: :lol2: chili peppers, qotsa :kopfgegendiewand: ...)
    wacken 03 (twisted sister, dew-scented, testament, in flames, slayer, running wild, raunchy, circle II circle, annihilator...)
    wacken 04 (death angel, cannibal corpse, onkelz :kopfgegendiewand: , disbelief, destrution, anthrax, cob... :kotz: )
    machine head 04 HH
    shadows fall/soilwork/cob HH 03
    chili peppers HH 03
    distream, moder sniper, anasacra, headshot, cracked cranium, severa (daten weiß ich nicht mehr genau)



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Phoenix21 - 30.04.2005, 11:41


    ergänzung zur ersten liste:

    - 29.04.2005 J.B.O. in Zeven

    WAR DAS GEIL!



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    TrashmasheR - 13.06.2005, 19:26


    bisher nur nightwish oktober 2004 in hamburg. war geil, auch wenn die menge größtenteils wie angewurztelt da stand. egal.



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Phoenix21 - 13.06.2005, 19:39


    TrashmasheR hat folgendes geschrieben: bisher nur nightwish oktober 2004 in hamburg. war geil, auch wenn die menge größtenteils wie angewurztelt da stand. egal.

    na endlich mal einer der geschmack beweist! :daumenhoch: an zs und fs: :stinkfingers: vielleicht ist dir mal jemand in der schule aufgefallen, der mit dem tour-longsleeve von nightwish rumläuft. that's me. wurde in hamburg für 30 euronen gekauft. ich musste es einfach haben



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 13.06.2005, 23:03


    inhaltlich sowie formal ein sehr unqualifizierter beitrag :mrgreen:

    nochmal für alle blinden feuervögel zum mitschreiben: I_C_H <neues wort> M_A_G <neues wort> S_O <neues wort> Z_I_E_M_L_I_C_H <neues wort> A_L_L_E_S <neues wort> W_A_S <neues wort> V_O_R <neues wort> D_E_R <neues wort> A_K_T_U_E_L_L_E_N <neues wort> S_C_H_E_I_S_S_P_L_A_T_T_E <neues wort> V_E_R_Ö_F_F_E_N_T_L_I_C_H_T <neues wort> W_U_R_D_E

    PUNKT.

    :stinkfingers:



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Fallen Soldier - 13.07.2005, 11:44


    w i t h f u l l f o r c e 0 5 :cool:



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 17.11.2005, 20:17


    hab diesen thread schon vergessen :mrgreen:

    wacken 05.

    bubbleland, reggae solution project, sniper ungefähr 1000 mal, nochmal headshot, nochmal severa in aktueller besetzung. :bang:

    ___________

    interessengemeinschaft tod - klirrend kalt



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Fallen Soldier - 17.11.2005, 20:29


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: bubbleland, reggae solution project

    :ähm: :wink:

    wo war denn des? :)



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 17.11.2005, 20:35


    das war glaub ich vor zwei wochen. haus am luhner forst. war musikalisch gesehen n ziemlich geiler abend. auch sonst. kannte die hälfte der leute da, weil die dauernd bei jens zuhause waren. :mrgreen:

    war schon cool. achja: happy jacks haben da auch gespielt. und dann noch eine hardrock band, in der tommy (das ist der wichser, der uns in rotenburg klangtechnisch "veredeltn" hatte) bass spielt. der sänger hjatte ne gute stimme und die songs haben gut arschgetreten. weiß den namen aber nicht mehr. 'n schönen abend noch waren ganz unterhaltsam aber musikalisch eben nciht mein ding. der humor war teilweise ganz lustig. die andere band hab ich nicht mehr gesehen.



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 20.11.2005, 16:26


    kleiner überblick über gestern:

    der laden war gut gefüllt, dürfte was gebracht haben. die stimmung war von anfang an für einen underground-gig klasse, was nicht zu unerheblichen teilen am starken opener lag.

    iron priest, eine coverband bestehend u.a. aus mitgliedern von distream und feuerengel, feuerten ein 70er/80er-coverset vom feinsten ab. falsch machen konnte man nichts: "detroit rock citx", "hallowed be thy name", "i want out", "master of puppets".... zwar ging noch niemand wirklich ab, aber die band erntete duchr ihre sympathische ausstrahöung und tightes zusammenspiel mehr als nur einen höflichkeitsapplaus.

    laun town, das jam-projekt von tristan teurer, fiel musikalisch stark aus dem rahmen. laun town bezeichnen sich auch selbst nicht als band, sondern als momentane musik, d.h. es ist nahezu alles spontan und improvisiert. die mischung aus entspanntem sychedelic-rock, gemischt mit reggae und hip hop wäre bei einem anderen publikum garantiert besser angekómmen. mir gefiels, und was die beiden sänger da an spontanen freestyles geleistet haben, lässt talent nicht abstreiten.

    mache später weiter, muss jetzt mal kurz essen. :wink:



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 20.11.2005, 16:46


    so. weiter.


    danac kamen distream, die durch eine gelungene setlist überzeugten. viele neue songs, vom "eyes of malice"-demo nur das beste (u.a. der titeltrack und "a dying race :anbet: ).
    die jungs überzeugten mit technischer perfektion und gewohnter routine, allerdings war diesmal mehr action auf der bühne als zuletzt.

    moder konnten dagegen nur verkacken. beschissener sound, ein extrem unnmotivierter nickel (wearum auch immer) und ein ziemlich holperig spielender rupert, der sich allerdings trotzdem mehr bewegte als der rest der band und bei "lichtbringer" das tempo so extrem anzog, dass michi und nickel ernsthafte probleme hatten, hinterherzukopmmen.
    die kopmponenten für den sound: nickels extrem verzerrter bass, der hier klang wie ein furz, eine schlechte lautstärke-regulierung (nix gitarren) und die snare. das ist nämlich diese markante tonnen-snare von björn (inamabilis), dem neuen moder-drummer. leider fügt sich diese absolut nicht in den gesamtsound, wirkt wie ein fremdkörper und tut einfach nur weh. ußerdem klingt dann jede percussion-passage wie soulfly...
    war auch alles nach sechs songs (ca. 20 min) vorbei. schade eigentlich, für ein comeback hätte man mehr reißen können.

    feuerengel ließen hinterher natürlich nix anberennen. mussten sie auch auf ihre pyroshow verzichten, die performance war so dermaßen überzeugend, dass man sie nciht unbedingt brauchte. hier verbindet sich schauspiel mit musik, das original ist musikalisch bestimmt nicht wesentlich besser.
    sehr sehenswert, unbedingt mal reinziehen!

    __________________________

    dimmu borgir - absolute sole right



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Phoenix21 - 20.11.2005, 17:24


    hab iron priest nicht komplett mitbekommen, da ich erst etwas später eingetroffen bin. haben gerade master of puppets gespielt, als ich an der kasse war. was danach noch kam, war ziemlich geil.

    launtown muss ich ehrlich gesagt nicht nochmal sehen. geschmackssache halt.

    dann kam distream. bei einem blick auf die setlist war ich zunächst verwundert, wieso die a dying race rausgestrichen hatten. aber wozu gibts die zugabe? was bis zur selbigen einem um die ohren geblasen wurde, war äußerst genial. hat mich nur gewundert, dass es während des gigs keine probleme gab wie saitenriss oder so. :wink:

    moder hab ich mir nicht angetan, da ich erstmal ne auszeit brauchte.

    feuerengel waren wie in scheeßel schon sehr gut, nur das halt wie von zs bereits erwähnt die pyros fehlten. naja, nicht ganz. war schon überrascht, dass se doch noch den flammenwerfer ausgepackt haben. :twisted: anfangs war imo der gesang etwas zu leise, was aber im laufe des gigs immer besser wurde. insgesamt aber auch hier wieder :daumenhoch:



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 20.11.2005, 17:26


    Phoenix21 hat folgendes geschrieben:

    moder hab ich mir nicht angetan, da ich erstmal ne auszeit brauchte.




    was bist du denn fürn weichei? :ähm: :mrgreen:



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Phoenix21 - 20.11.2005, 17:30


    [quote="Zerschmetterling"] Phoenix21 hat folgendes geschrieben:

    moder hab ich mir nicht angetan, da ich erstmal ne auszeit brauchte.

    quote]


    was bist du denn fürn weichei? :ähm: :mrgreen:

    kennst mich doch zu genüge. :bigthumpup:



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 20.11.2005, 17:35


    konditio ist da aber was anderes.


    hab drei bands durchgebangt und teilweiser iron priest.

    nenn mich gott. :cool:

    ___________________

    hyocrisy - nightmare



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    DICE - 20.11.2005, 17:35


    hmm mist moder will ich auch mal sehen.. hab ich noch nie! obwohl ich die schon ewig kenne.
    ich hab sogar n proberaum demo^^ mit "abyss is opening" und "the winds don't blow for me"



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 20.11.2005, 17:36


    ja. das ist "gates to insanity". die letzten beiden outputs sind deutlich besser.



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    DICE - 20.11.2005, 17:37


    ja das ist auf gates to insanity aber ich hatte das schon 6monate vorher



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    DICE - 20.11.2005, 17:38


    naja ich übertreib ein wenig aber naja



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 20.11.2005, 17:42


    hm? selbst wenn, von der cd will eh keiner mehr was hören :mrgreen:


    obwohl ich die ab un zu nochmal ganz gern höre. :cool:



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Phoenix21 - 20.11.2005, 17:46


    was mir gerade noch einfällt: kann es sein, dass nickel so unmotiviert war, weil das wieder eine zu kommerzielle veranstaltung für ihn war? :wink:



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    DICE - 20.11.2005, 18:26


    lol kennt ihr seinen spitznamen aus stalingrad cowboys zeiten??



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 20.11.2005, 22:44


    Phoenix21 hat folgendes geschrieben: was mir gerade noch einfällt: kann es sein, dass nickel so unmotiviert war, weil das wieder eine zu kommerzielle veranstaltung für ihn war? :wink:


    mir scheissegal. wenn er n problem damit hat, soll ers sagen und nicht hinter den kulissen rumheulen. :roll:


    ____________________


    dark funeral - Ravenna Strigoi Mortii



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Phoenix21 - 08.06.2006, 21:50


    War vorletztes Wochenende in Köln und hab mir die Lord of the Rings Symphony angeschaut. War äußerst genial! :cool:



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 09.06.2006, 10:07


    Kleines Update: Fear Factory, Misery Index und Delirious in der Markthalle, Cannibal Corpse im Muisikzentrum Hannover (sehr geileLocation übrigens!)



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 31.01.2007, 08:51


    so, hab nochmal alles zusammengefasst:

    -Children Of Bodom (2x) (Markthalle HH/WOA 2004)
    -Soilwork (2x) (Markthalle HH/WOA 2003)
    -Shadows Fall (Markthalle HH)
    -The Mars Volta (Colour Line Arena HH)
    -Red Hot Chili Peppers (2x) (HU 2002/Colour Line Arena
    -Soulfly (2x) (HU 2002/WOA 2006)
    -Die Happy (HU 2002)
    -Queens Of The Stone Age (HU 2002)
    -Die Ärzte (HU 2002)
    -Delirious (Markthalle HH)
    -Misery Index (Markthalle HH)
    -Fear Factory (Markthalle HH)
    -Communic (Eventcenter B 51, Osnabrück)
    -Endstille (Eventcenter B 51, Osnabrück)
    -Path Of Golconda (Eventcenter B 51, Osnabrück)
    -Sudden Death (Eventcenter B 51, Osnabrück)
    -Primmordial (Eventcenter B 51, Osnabrück)
    -Moonsorrow (Eventcenter B 51, Osnabrück)
    -A Life Divided (Eventcenter B 51, Osnabrück)
    -Machine Head (2x) (Markthalle HH/WOA 2005)
    -Caliban (Markthalle HH)
    -God Forbid (Markthalle HH)
    -Sniper (5x) (Haus am Luhner Forst ROW/Mic Mac Moisburg/Juze Walsrode/Juze ROW)
    -Distream (4x) (Juze ROW/Mic Mac Moisburg/Haus am Luhner Forst ROW/Juze Walsrode)
    -Sorrowfield (Juze Walsrode)
    -Cracked Cranium (Juze ROW)
    -Iron Priest (Haus m Luhner Forst ROW)
    -Moder (4x) (Juze ROW/Haus am Luhner Forst ROW/Mic Mac Moisburg)
    -Severa (2x) (Feuerwehrhaus Freetz/Herwigshof)
    -Another Day Of Nothing (Marx HH)
    -Plasticpurplehead (Marx HH)
    -Headshot (2x) (Mic Mac Moisburg/Juze ROW)
    -Anasacra (Haus am Luhner Forst ROW)
    -Bubbleland (Haus am Luhner Forst ROW)
    -Schönen Abend noch (Haus am Luhner Forst ROW)
    -Annihilator (WOA 2003)
    -Circle II Circle (WOA 2003)
    -Dew-Scented (WOA 2003)
    -In Flames (WOA 2003)
    -Primal Fear (WOA 2003)
    -Running Wild (WOA 2003)
    -Slayer (WOA 2003)
    -Testament (WOA 2003)
    -The Crown (WOA 2003)
    -Twisted Sister (WOA 2003)
    -Vader (WOA 2003)
    -Amon Amarth (2x) (WOA 2004/WOA 2006)
    -Arch Enemy (WOA 2004)
    -Anthrax (WOA 2004)
    -Böhse Onkelz (WOA 2004)
    -Cannibal Corpse (2x) (WOA 2004/Musikzentrum Hannover)
    -Prostitue Disfigurement (Musikzentrum Hannover)
    -Death Angel (WOA 2004)
    -Destruction (WOA 2004)
    -Disbelief (WOA 2004)
    -Doro (WOA 2004)
    -Motörhead (2x) (WOA 2004/WOA 2006)
    -Raunchy (WOA 2003)
    -Schandmaul (WOA 2004)
    -Candlemass (WOA 2005)
    -Dissection (WOA 2005)
    -Illdisposed (WOA 2005)
    -Kreator (WOA 2005)
    -Marduk (WOA 2005)
    -Nightwish (WOA 2005)
    -Obituary (WOA 2005)
    -Overkill (WOA 2005)
    -Zyklon (WOA 2005)
    -Emperor (WOA 2006)
    -Legion Of The Damned (WOA 2006)
    -Ministry (WOA 2006)
    -Morbid Angel (WOA 2006)
    -Nevermore (WOA 2006)
    -Opeth (WOA 2006)
    -Scorpions (WOA 2006)
    -Six Feet Under (WOA 2006)
    -Victory (WOA 2006)
    -The Haunted (Große Freiheit 36)
    -Killswitch Engage (Große Freiheit 36)
    -Bring Me The Horizon (Große Freiheit 36)



    Re: Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

    Zerschmetterling - 09.12.2010, 12:11


    Machen ja eh für alles nen neuen Thread. :cool:

    :locked:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Handel - gepostet von Zerschmetterling am Donnerstag 02.03.2006
    THE DUSKFALL - gepostet von Worst Nightmare am Samstag 06.05.2006
    Gäste - gepostet von Zerschmetterling am Donnerstag 27.04.2006
    CAR BOMB - gepostet von Zerschmetterling am Mittwoch 04.04.2007
    10. Welt-Astra-Tag - gepostet von Waqay am Donnerstag 17.08.2006
    AMORAL - gepostet von Worst Nightmare am Samstag 18.03.2006
    Defy - gepostet von Waqay am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?"

    Bands,Songs,Konzerte,Musiker,CDs,Festivals usw. - anika (Dienstag 14.03.2006)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Wo wart ihr überall? - Phil (Dienstag 01.05.2007)
    wart ihr schon ma auf einer Wrestling veranstaltung? - steveaustin (Sonntag 27.05.2007)
    Wann wart ihr zuletzt im Kino ? - duschi (Freitag 12.01.2007)
    Metal-Festivals/Tour-dates - Telchar (Mittwoch 27.10.2004)
    Welche Festivals - gickie (Montag 04.04.2005)
    In welchem Film wart ihr zu letzt im Kino? - Ninni (Mittwoch 04.01.2006)
    konzerte/festivals - nele (Freitag 09.06.2006)
    Festivals - Scooter (Donnerstag 03.05.2007)