Bands und Songs - Meine Top 5:

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bands und Songs - Meine Top 5:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Worst Nightmare - Fallen Soldier - Phoenix21 - Zerschmetterling
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Metal Pit
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 30.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bands und Songs - Meine Top 5:
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bands und Songs - Meine Top 5:"

    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Worst Nightmare - 09.01.2005, 17:25

    Bands und Songs - Meine Top 5:
    Listet eure 5 besten bands und eure 5 Lieblingslieder auf! Ich bin gespannt, auf was ihr so besonders steht. Bei Way to Fall stehen aufm 1. platz sowieso Sportfreunde Stiller!
    Ok, schreibt los, ich bin gespannt!!...



    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Fallen Soldier - 09.01.2005, 17:40


    also, sowas is echt sehr schwer...

    aber ich könnte eigtl sagn, welcher song meine nummer 1 is:

    Immortal - Tyrants

    die mp3 hatte ich mir vor etwa 2 jahren (?) oder so runtergeladen...zunächst nich sehr beeindruckt. dann überwältigt...von dieser kälte, dieser eisigen (doch irgendwie hasserfüllten) atmosphäre, von dieser midtempo härte und nach und nach auch von dieser stimme.

    das lied war wohl mein einstieg in die black metal welt. somit nur göttlich! :daumenhoch:
    ganz mein erstes lied wars nich...ganz früher hab ich mal was von cradle of filth gehört. und dann dimmu borgir - burn in hell. ^^ aber ham mir nie so richtig gefallen. von immortal war ich dann halt begeistert.



    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Phoenix21 - 09.01.2005, 17:40


    Irgendwo hatte ich auch mal so nen Thread eröffnet, der bezog sich aber nur auf ein einziges Lied, der absolute Fave halt....

    Naja dann halt noch mal. Meine Nummer 1 ist Nightwish - Dead Boy`s Poem (na wo bleibt der kommentar von wegen schwul? :wink: )

    Ansonsten denk ich mal die Lieder, die mir den Einstieg in das jeweilige musikalische Genre ermöglicht haben. Dazu gehören:

    In Flames - Only for the weak
    Amon Amarth - Death in Fire; bin ich durch Lord of the Weed drauf aufmerksam geworden :roll:
    Howard Shore - Minas Tirith (ich liebe OST`s mit Bombast-Sound!!! )



    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Worst Nightmare - 09.01.2005, 19:12

    tja
    Sowas ist wirklich nicht leicht auzuschreiben, aber man kann es ja mal veruchen, einfach die geilsten Bands, die einem gerade einfallen aufzulisten.

    BANDS:
    1)Kiss
    2)Machine Head
    3)Marduk
    4)Immortal
    5)Disbelief

    SONGS:
    1) Marduk: track 1 at World funeral
    2) Disbelief: For those who dare/Misery
    3) In Flames: Another Day in Quicksand
    4) Kiss: Dreamin'
    5) TotenmonD: Permafrost

    Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass das hundertprozentig richtig ist, aber ich hab einfach mal die übergeilen Sachen aufgezählt und wenn man das schnell macht, ohne über dass, was man schreibt bis in den kern des gehirnes einschließt, ist es leicht! Einfach drauf los schreiben, die besten Sachen, die einem einfallen und vorallem einzigartige!



    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Zerschmetterling - 09.01.2005, 23:02


    KISS - Dreamin'? ^^

    sag mal wo hast du bitte deinen geschmack gelassen? schon die sachen vor 1980 vergessen? sowas schwules... :wink:

    also auf
    platz 1: KISS - detroit Rock City
    platz 2: Dawn Of Destruction - holocaust 1994

    alles andere = müll. so.

    ^^

    keine ahnung, gibt viel zu viele geile lieder...



    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Worst Nightmare - 12.03.2005, 13:42


    Ja, hab ich. Ich denk da in erster linie immer an die alben, die ich in deinem CDständer sehe, wenn ich reinkomme! dann eben Lick it up! :wink:

    Nein, ich hab's DETROIT ROCK CITY



    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Zerschmetterling - 30.11.2005, 00:31


    mache das jetzt mal vom moment abhängig.


    KISS - detroit rock city
    dimmu borgir - allegiance
    hypocrisy - warpath
    golem - le sacre du printemps
    metallica - master of puppets



    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Zerschmetterling - 14.06.2012, 13:36


    Link

    Link

    Link

    Link

    Link



    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Worst Nightmare - 14.06.2012, 15:47


    Kann ich absolut verstehen, alles. Besonders Falkenbach, das ist einfach wunderschön.

    Btw: Wer ist Liv Kristine? Das klingt ja schrecklich...gut! Und vor allem sehr nackt.



    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Zerschmetterling - 15.06.2012, 12:40


    :lol2:

    Das ist die Theatre Of Tragedy-Tante, die mal mit dem Atrocity-Typen zusammen war und bei COFs "Nymphetamine" mitgesungen hat [Zur Erinnerung: Ihr Rumgewinsel ist das schlechteste auf dem ganzen Album :liebe: ].



    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Worst Nightmare - 15.06.2012, 15:10


    Scheint ja ordentlich was gerissen zu haben :dumb:



    Re: Bands und Songs - Meine Top 5:

    Zerschmetterling - 15.06.2012, 15:24


    Ja. Alle hassen sie. :dumb:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Admintreffen/Forumstreffen - gepostet von Zerschmetterling am Montag 16.10.2006
    Alben Top 5 - gepostet von Zerschmetterling am Freitag 14.04.2006
    Vogelgrippe - gepostet von Zerschmetterling am Mittwoch 15.02.2006
    YELLO - gepostet von Zerschmetterling am Dienstag 10.04.2007
    Summer Breeze - gepostet von Fallen Soldier am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bands und Songs - Meine Top 5:"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)