Bewerbung zu dem title applicant in eurer org

Friendly-Org
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zu dem title applicant in eurer org"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - keeperjames
  • Forum: Friendly-Org
  • Forenbeschreibung: Forum der friendly-Org
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zu dem title applicant in eurer org
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zu dem title applicant in eurer org"

    Re: Bewerbung zu dem title applicant in eurer org

    Anonymous - 22.07.2007, 13:39

    Bewerbung zu dem title applicant in eurer org
    Hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben!
    ZU aller erst einmal, bin ich atm noch claner, aber clan geht mir so auf den piss mit ihren raids, anforderungen, kein Spaß mehr am spiel,Ganken,....

    Ich werde aber die nächste tage mit allen meinen chas zu omni seite wechseln und suche daher eine nette vernünftige org.
    Mein main kann leider nicht in die org, da er ein 216er enforcer ist (aufdieomme).
    den werde ich aber kaum noch spielen.

    dann hab ich noch einen 186er mp (oioioi)
    einen 138er trader(oinkoink)
    meinen kleinen liebling meinen 95er agent mit supple armor (ommestwink)
    einen 48er adv (mrholle)

    ich spiele seit über 1jahr mit allen add ons und denke kann bei fragen/hilfe immer da sein, auf der anderen seite erwarte ich das auch von euch :)
    halbes jahr vorher war ich froob *g*

    ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen.

    P.S.: lasst uns den clanern in den hintern treten!!!!!



    Re: Bewerbung zu dem title applicant in eurer org

    keeperjames - 22.07.2007, 14:59


    Wärst du ein omni würde mir die entscheidung leichter fallen.....

    Kenne dich als bore ganker mit dem agent und dachte erst mich will jemand auf den Arm nehmen...


    Wenn du wirklich Omni wirst, denke ich wirst du es sehr schwer haben anfangs. Und natürlich haben auch wir dir gegenüber Vorurteile als (ex)Claner. Immerhin standest du vor 2 Tagen an unserem 75er spot.
    Das heißt dich einfach so als Applicant aufnehmen ist auch eine Frage unseres Rufes in der Omni Comunity.

    Was mich zunächst mal interessiert wieso du auf uns gekommen bist.
    Dann denke ich können wir deine Chars erstmal in den Gästechannel der Org packen und dann weiter sehen.



    Re: Bewerbung zu dem title applicant in eurer org

    keeperjames - 31.07.2007, 11:28


    nach rerollen des mainchars und internem Vote akzeptiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friendly-Org

    refined cluster camping - gepostet von golightly am Samstag 24.03.2007
    Sonntag 20.05. um 14:00 Uhr... - gepostet von Tichy am Montag 14.05.2007
    Hallo an alle - gepostet von curator am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zu dem title applicant in eurer org"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)