2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinchen - Tigger - beverly*boyer - Tanja77 - Maike - FrauHolle - couch-baer - Taschenjunkie - jeanettevf - Pebby - DasGrossi - Mimi - IM307 - prinzessin - Schlumpfenhexe - Paula - Bunny - deichkind - Anonymous - anna*blume - e*va - Katti2701 - Vanesssa - Kanaima - dina - Caora - srfrauke - lush-addict - reh77 - Zetti - Nakuna - stripped21 - drache_2704 - Little Sushi - Zaubermaus - Milk - Morticia - Ingi82 - Geistergewitter - bibi - SmallWorld - losmausos6 - Potion - dani1975 - bannYlein - lilli putania - bag habits - brinisan - OskarundWilli - nightfairy - AnnieS1000 - evchen - wilma - Brianna - Strawberry - MadameManie - puschkasten - Steffilein - badgirl440 - cascawell - Sylvi06 - MovinMelodies - Stephany - detta - mama africa - Watchie - noch5minuten - Lini87 - mohnblume13 - Snoopycat - kirsche - sara1978 - Hamburger Deern - nup273 - berti0611 - difficile - Bunny 3500 - trisch - wolfwalkerin - Olivioli - Ebertsche - janimaus34 - stef
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Zeigt her eure Taschen ;)
  • Antworten: 231
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?"

    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Tinchen - 22.07.2007, 15:39

    2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?
    Da das hier alles so verteilt ist, hab ich mal nen neuen Thread aufgemacht:

    Welche Taschen der neuen Kollektion habt ihr schon gekauft?


    Ich hab noch keine und bin auch nicht ganz so begeistert von 2/2007






    Hier bitte nur rein, was ihr auch wirklich gekauft habt, nicht das, was ihr noch plant!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Tigger - 22.07.2007, 15:43


    Pay Bag in babbo/natale



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    beverly*boyer - 22.07.2007, 15:48


    Twogether un mocca/mousse



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Tanja77 - 22.07.2007, 16:01


    Also nachgelaufen ist mir bisher eine Moscowgirl in or/ca, eine Daisy Saddle in victoria/nosecret (geht aber wieder) und ein Cash mere in gothic/grunge.

    LG, Tanja



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Maike - 22.07.2007, 16:02


    Bisher habe ich:
    Daisy Saddle in mocca/mousse
    CashMere in magnetic/kong (ist noch unterwegs)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Tinchen - 22.07.2007, 16:06


    ich dachte, das spricht für sich:
    Tinchen hat folgendes geschrieben:
    Hier bitte nur rein, was ihr auch wirklich gekauft habt, nicht das, was ihr noch plant!

    wohl eher nicht:
    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Twogether un mocca/mousse

    defintiv haben, will ich noch:

    Mos Cowgirl in salon/rouge....mädels, ich brauche eure Hilfe!!!! :n57:
    Cash Mere in ecobaby

    das wars :wink:



    edit: bitte nicht böse sein, beverly, aber ich dachte, ich hätte es deutlich genug gesagt und da war ich irgendwie ein bisschen sauer grad ;-) ich schreibs auch mal fett oben in meinen ausgangsthread :-)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    FrauHolle - 22.07.2007, 16:42


    Mos Cowgirl in mocca mousse...


    Was ich von Junikind bekomme, schreibe ich jetzt nicht rein, denn noch ist sie ja nicht bezahlt...und fällt wohl unter die Kategorie, die du hier nicht hören möchtest... :lol: :lol: :lol:


    auch edit:... ein kleiner Tipp... :mrgreen: :wink:

    Wenn einem etwas besonders wichtig ist, sollte man es nicht-> wie ursprünglich gewesen -> besonders klein schreiben...!


    :mrgreen: :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    couch-baer - 22.07.2007, 17:28


    Also gekauft hab ich schon einiges aus der neuen Kollektion aber auch wieder verkauft !!

    Deshalb zähle ich nur auf was bei mir bleiben durfte :

    Mos Cowgirl in Frappu / Cino und das passende Pay Back dazu !!

    Die in Planungs sache verkneife ich mir dann hiermit :wink:

    couchi



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    beverly*boyer - 22.07.2007, 17:31


    ok, also nochmal:

    Twogether in mocca/mousse



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Taschenjunkie - 22.07.2007, 17:43


    Pamderson in monch/kong und Moscowgirl in victoria/nonsecret



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    jeanettevf - 22.07.2007, 18:21


    Paradise Angel in salon/rouge und

    Cash Mere in fog/gorche



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Pebby - 22.07.2007, 18:30


    Two Gether in frappu/cino



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    DasGrossi - 22.07.2007, 20:45


    PayBag in purple/rain



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Mimi - 22.07.2007, 21:44


    French Kiss in salon/rouge



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    IM307 - 22.07.2007, 22:09


    French Kiss in Frappu/ Chino
    Little Sushi in Salon/ rouge
    Cashmere in bitter/ chocolate

    ...fast alles Junikinds Schuld :wink: 8)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    prinzessin - 22.07.2007, 22:23


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Mos Cowgirl in mocca mousse...


    Was ich von Junikind bekomme, schreibe ich jetzt nicht rein, denn noch ist sie ja nicht bezahlt...und fällt wohl unter die Kategorie, die du hier nicht hören möchtest... :lol: :lol: :lol:


    auch edit:... ein kleiner Tipp... :mrgreen: :wink:

    Wenn einem etwas besonders wichtig ist, sollte man es nicht-> wie ursprünglich gewesen -> besonders klein schreiben...!


    :mrgreen: :wink:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    prinzessin - 22.07.2007, 22:23


    aber nein- ich soll ja nicht vom thema ablenken, also:

    TwoGether in king/kong
    French Kiss in bitter/chocolate



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Schlumpfenhexe - 22.07.2007, 22:42


    bei mir eingezogen sind:

    PA purple/rain
    Daisy babbo/natale



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Paula - 22.07.2007, 22:59


    für mich bis jetzt...

    daisy saddle victoria/nonsecret



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Tinchen - 22.07.2007, 23:06


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Mos Cowgirl in mocca mousse...


    Was ich von Junikind bekomme, schreibe ich jetzt nicht rein, denn noch ist sie ja nicht bezahlt...und fällt wohl unter die Kategorie, die du hier nicht hören möchtest... :lol: :lol: :lol:


    auch edit:... ein kleiner Tipp... :mrgreen: :wink:

    Wenn einem etwas besonders wichtig ist, sollte man es nicht-> wie ursprünglich gewesen -> besonders klein schreiben...!


    :mrgreen: :wink:



    ich hab eigentlich gedacht, wnen ich schreibe "welche taschen habt ihr schon gekauft" ist die fragestellung EINDEUTIG und hab nur vorsichtshalber klein geschrieben, was ich nicht lesen will....liest du NIE das kleingedruckte? :? :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    FrauHolle - 22.07.2007, 23:28


    Doch, doch....ist mir im Studium begegnet, daß besonders das Kleindgedruckte beachtenswert ist... :wink:

    Nur ich denke, wir sind hier um nett zu plaudern und wenn dann mal jemand über das Ziel etwas hinausschießt oder doch dazu schreibt, wie schön das Wetter ist, dann ist das nicht so schlimm, daß man da auch einfach mal nett lächelnd darüber hinweggehen könnte... :wink:

    Aber dir ist eben wichtig->ist ja auch in Ordnung, ich kann das akzeptieren ...kein Problem ...war auch wirklich nur ein Tipp...:mrgreen: :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Bunny - 23.07.2007, 13:48


    Bei mir eingezogen:

    Daisy Saddle in gothic/grunge
    Cash Mere in magnetic/kong (naja, ist bald auf dem Weg zu mir, dank Rachel)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    deichkind - 23.07.2007, 13:57


    Bei mir sind ein cashmere king/king, eine Free Me babbo/natale und ein paar Pamderson eingezogen...

    Bin total glücklich mit meinen neuen Schätzchen. Den Cashmere gebe ich nie wieder her, der ist soooo praktisch :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Anonymous - 23.07.2007, 14:14


    Bei mir sind nun neu dabei:

    Mos Cowgirl in mocca/mousse

    Paradise Angel in fog/gorche


    und weitere werden folgen :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    anna*blume - 23.07.2007, 14:16


    Cash Mere in salon/rouge
    Pamderson in salon/rouge
    Daisy Saddle in frappu/chino



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    e*va - 23.07.2007, 14:19


    deichkind hat folgendes geschrieben: ein paar Pamderson:

    Schön gesagt :mrgreen:

    ...

    Bei mir gab's bislang:

    Pamderson in victoria/nosecret
    Daisy Saddle in babbo/natale
    Mos Cowgirl in or/ca
    Halfpipe in purple/rain - wobei die evtl. wieder gehen muss und durch eine Pamderson oder ein Kuhmädel ersetzt wird

    ...die Fehlkäufe, die schon wieder weg sind lass ich mal weg :lol:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Katti2701 - 23.07.2007, 18:53


    Ich habe mir bisher die Free Me in beige/beige und die Pamderson in hawaiin/winter gegönnt! Die sind beide super süß! Und jetzt heißt es warten auf die Paisley Modelle...die Farben sind ja total schön!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Vanesssa - 23.07.2007, 21:16


    Bei mir durften einziehen


    HUSH HUSH in mocca/mousse
    MOS COWGIRL in monch/kong

    ... bislang haben sich die zwei auch sehr gut benommen - müssen also auch nicht gehen. :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Kanaima - 24.07.2007, 15:23


    Ich habe die Hush Hush in bitter/chocolate und ein Pay Bag
    in victoria/nosecret erstanden



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    dina - 24.07.2007, 22:29


    Bei mir sind bisher eine Daisy Saddle in victoria/nonsecret und ein CashMere in magnetic/vulcanic eingezogen. :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Caora - 24.07.2007, 23:16


    Von meinem Freund bekam ich die Mos Cowgirl in king/kong.
    Die kommt jedoch erst bis Ende der Woche.
    Wird aber nicht die Einzige bleiben. :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    srfrauke - 25.07.2007, 11:24


    Ich hab mir gestern eine
    The Schnitzler in salon rouge zugelegt, wird aber acuch nicht die letzte Tasche aus der Kollektion gewesen sein, auch wenn meine andere Hälfte eine ganz andere Meinung dazu hat....



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    lush-addict - 25.07.2007, 21:38


    In eben dieser Reihenfolge bei mir eingezogen

    TwoGether in victoria/nosecret
    MosCowgirl in salon/rouge
    Free Me in gothic/grunge

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Schlumpfenhexe - 25.07.2007, 22:22


    bei mir zieht in den nächsten Tagen eine Mos Cowgirl in Victoria/Nosecret ein :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    reh77 - 27.07.2007, 00:24


    Bei mir ist gestern vom kultalex ein Pay Bag in or/ ca eingezogen :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Zetti - 29.07.2007, 01:01


    Bei mir ist heute der Cash Mere in hawaiian/winter eingezogen. :lol:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Vanesssa - 29.07.2007, 01:17


    ... heute bzw. gestern sind noch eingezogen:


    1. CASH MERE in monch/kong
    1. PARADISE ANGEL (nylon/leder) in mud/brown


    ... jetzt muss die MosCowgirl leider doch gehen, obwohl sie sich sehr gut benommen hat.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Nakuna - 29.07.2007, 12:48


    Mos Cowgirl in mocca/mousse. Irgndwie ... ja, ich weiß auch nicht, wie es kam, dass ich sie plötzlich aus dem Laden getragen hab ...



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    beverly*boyer - 29.07.2007, 12:50


    Mos Cowgirl in salon/rouge



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    jeanettevf - 30.07.2007, 10:32


    Seit letzter Woche neu

    Paradise Angel in victoria/nosecret



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Vanesssa - 06.08.2007, 23:16


    Konnte letzte Woche der CASH MERE in purple/rain einfach nicht wiederstehen

    ... und ich finde Sie von Tag zu Tag besser



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    beverly*boyer - 07.08.2007, 00:20


    Plötzlich und unerwartet :wink:

    Daisy Saddle in mocca/mousse



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    stripped21 - 07.08.2007, 11:04


    Als drittes in meiner Sammlung:

    Mos Cowgirl in beige/beige.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    jeanettevf - 10.08.2007, 23:30


    Und seite heute in meinem Besitz die Little Sushi in victoria/nosecret :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    drache_2704 - 11.08.2007, 15:06


    Seit gestern abend mein neuer Liebling: Miss Perfect in victoria/nonsecret *strahl*



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    drache_2704 - 12.08.2007, 11:03


    Ich war dieses Wochenende im Kaufrausch .... Samstag habe ich eine French Kiss in bitter/chocolate adoptiert. Sie hat mich förmlich angefleht, sie aus dem Laden zu retten. Sie ist schön. Montag werde ich Probleme haben mich für eine zu entscheiden. Ich sehe das schon kommen! :?: :n67:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Little Sushi - 13.08.2007, 14:34


    Miss Perfect Nylon/leder Black/Black :mrgreen: .......



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    dina - 15.08.2007, 18:41


    Gestern ist eine Twogether in bitter/choki bei mir eingezogen und ich warte noch auf eine PA in magnetic/kong



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Zaubermaus - 15.08.2007, 22:41


    :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Milk - 16.08.2007, 11:29


    Cash Mere - purple/rain
    6ix - or/ca
    xciting kanji - darkgreys/kelly

    und wenn alles klappt:
    Ascot Service - amerimura

    :mrgreen:

    Im Prinzip reicht das, aber das mit dem Prinzip ist so ne Sache.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Little Sushi - 16.08.2007, 11:34


    Gerade geordert die Miss Perfect Nylon/Leder cream/beige :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Morticia - 16.08.2007, 13:07


    Auf dem Weg zu mir ist eine Twogether in victoria/nosecret. Bin schon ganz hibbelig. :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    couch-baer - 16.08.2007, 13:18


    Also bisher sind folgende Täschchen bei mit eingezogen :

    Mos Cowgirl in Frappu/Cino , Hawain Winter, Salon/rouge

    Pay Back in frappu/cino, Hawain/Winter !!



    couchi



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    deichkind - 16.08.2007, 13:21


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Also bisher sind folgende Täschchen bei mit eingezogen :

    Mos Cowgirl in Frappu/Cino , Hawain Winter, Salon/rouge

    Pay Back in frappu/cino, Hawain/Winter !!



    couchi

    Couchi, hast Du nicht noch ein besonderes Schätzchen vergessen??? :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    couch-baer - 16.08.2007, 13:37


    Ja Deichkind das habe ich !!

    Aber ich mußte erstmal den Fred hier wiederfinden :mrgreen:


    Also das besondere vergessene Schätzchen ist meine Leder Paradise Angel :oops:

    couchi



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Ingi82 - 26.08.2007, 15:17


    Bei mir sind folgende Schätzchen in dieser Reihenfolge eingezogen:
    Mos Cowgirl in Purple/ Rain
    Hush Hush in Salon/ Rouge
    The Schnitzel in Victoria/ Nosecret
    und als letztes Paradise Angel in Hawaiin/ Winter



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Geistergewitter - 26.08.2007, 15:27


    Miss Perfekt Nylon/leder Creme / Beige



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    bibi - 26.08.2007, 15:57


    1. Mr. Postman in king/kong
    2. 6ix in king/kong :P



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Ingi82 - 29.08.2007, 20:30


    Gerade geholt Lucky 7 chimney/ pink :n191:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    SmallWorld - 29.08.2007, 20:33


    Könntest du sie vielleicht bitte mal bepacken? Mich würde interessieren wie viel da rein geht bzw. was reinpasst.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Ingi82 - 29.08.2007, 20:52


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Könntest du sie vielleicht bitte mal bepacken? Mich würde interessieren wie viel da rein geht bzw. was reinpasst.
    Wird gemacht, ein Momentchen :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    IM307 - 29.08.2007, 21:01


    Ich hab mir heute endlich nach viel Überlegen und Taschen probieren ne Diasy in Mocca/ Mousse gekauft und lieeebe sie :mrgreen:
    Nur der RV nervt irgendwie ein bisschen :|



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Ingi82 - 29.08.2007, 21:21


    @ Small World :n186: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-998.html
    :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    SmallWorld - 29.08.2007, 21:22


    Dankeschön!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Morticia - 29.08.2007, 21:22


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich hab mir heute endlich nach viel Überlegen und Taschen probieren ne Diasy in Mocca/ Mousse gekauft und lieeebe sie :mrgreen:
    Nur der RV nervt irgendwie ein bisschen :|


    Dich also auch? Über das Reissverschlussproblem hab ich ja jetzt auch schon viel gelesen. Ist das was richtig störendes?



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    prinzessin - 29.08.2007, 21:23


    *pamderson monch/kong
    *french kiss bitter/chocolate
    *mos cowgirl beige/beige



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Ingi82 - 29.08.2007, 21:37


    @ Small World : bidde schön :wink: :n57:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    IM307 - 30.08.2007, 09:34


    Also ich habe festgestellt, dass es mit dem RV doch nicht so schlimm ist- war nur meine Aufregung mit der neuen Tasche;-)
    Man bekommt den super wieder rein :oops:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Zetti - 30.08.2007, 09:44


    IM307 hat folgendes geschrieben: Also ich habe festgestellt, dass es mit dem RV doch nicht so schlimm ist- war nur meine Aufregung mit der neuen Tasche;-)
    Man bekommt den super wieder rein :oops:

    Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist der RV kein Problem mehr. Mich hat er am Anfang auch unendlich genervt, aber jetzt ist die Daisy - Welt bei mir in Ordnung. :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    IM307 - 30.08.2007, 09:47


    Ich freu mich auch schon so wenn ich sie gleich mitnehmen kann:-)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Paula - 30.08.2007, 09:56


    Paula hat folgendes geschrieben: für mich bis jetzt...

    daisy saddle victoria/nonsecret

    :oops:
    und eine nylon-leder miss p. in schwarz
    eine nylon-leder miss p. in cashew
    eine nylon-leder fustanella in rot
    petty coat in silver phantom
    pamderson mocca/mousse

    und eine schnäppchen pamderson navy blue


    ist ja doch schon ganz schön viel :oops:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    dina - 30.08.2007, 13:33


    Bin relativ genügsam bisher

    -Daisy in victoria
    -Leder/Nylon PA in creme beige( ist jetzt aber auf dem Weg zurück zu Medusa) und dafür kommt eine L/N PA in black black
    -Cashmere in magnetic vulcanic
    -Twogether in bitter choci
    -PA in magnetic/kong ( hat aber auch wieder einen neuen Besitzer)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    losmausos6 - 04.09.2007, 19:35


    Hi, ich konnte heute nicht wiederstehen
    und habe diese hübsche Madame aus
    Stuttgart in den Schönbuch entführt.
    Ich hab sie Rosi getauft.
    Nachdem Trulla meine Sushi in forrest/pump
    bekommt (mein Waldilein), war es die Gelegenheit
    endlich eine twogether zu kaufen.
    Es war Liebe auf den ersten Blick.
    Allerdings konnte ich mich nur schwer für
    eine Farbe entscheiden und bin schließlich
    nach einer halben Stunde bei diesem altrosa
    gelandet.

    Ich dachte immer, dass diese Farbe nicht zu mir paßt,
    aber als ich sie dann auf der Schulter hängen hatte,
    fand ich sie einfach chic. Sie glänzt ein wenig silbern,
    was super mit den Aluringen und dem Karabiner harmoniert.
    Hatte die Qual der Wahl zw. babbo, mocca, purple, victoria,
    salon u. monch. Es war echt schwer,
    die babbo hätte mir auch gefallen,
    aber das rot machte mich noch blasser als ich eh schon bin.
    (oder ich bilde mir das zumindest ein)
    Also ich werd Rosi mal genau unter die Lupe nehmen
    und sie euch dann noch genauer vorstellen.
    Die Fächeraufteilung ist soweit ich feststellen konnte sehr
    praktisch.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    beverly*boyer - 04.09.2007, 19:40


    Losi, die ist wunderschön Ich finde salon/rouge einfach wunderschön. Hatte mich heute schon ein klitzekleines bisschen geärgert, das ich nicht die Daisy in der Farbe gekauft hab....konnte ja dieses viele rouge an evas Bobtail geniessen :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    losmausos6 - 04.09.2007, 19:43


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Losi, die ist wunderschön Ich finde salon/rouge einfach wunderschön. Hatte mich heute schon ein klitzekleines bisschen geärgert, das ich nicht die Daisy in der Farbe gekauft hab....konnte ja dieses viele rouge an evas Bobtail geniessen :mrgreen:

    Die Farbe erinnert mich an red/beat.
    Hatte mal ne Sally in der Farbe.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Potion - 05.09.2007, 08:55


    Schwach geworden bin ich bisher bei folgenden Sachen:

    - California Roll in chimney/pink
    - TwoGether in bitter/chocolate
    - Cash Mere in bitter/chocolate

    Eigentlich reicht mir das, aber ich befürchte, ich brauche auch dringend noch was in salon/rouge :oops: :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    dina - 05.09.2007, 10:53


    So dank der lieben Milk kommt noch eine Small World in garden/eden dazu.. :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    dani1975 - 06.09.2007, 09:41


    Dank couchi hab ich endlich meine Paradise Angel in bitter/chocolate bei CCL gefunden. Wurde gestern verschickt und jetzt hoffe ich ganz stark das DPD fix ist und heute bei mir klingelt :lol:


    Sie ist da: :n109:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    bannYlein - 08.09.2007, 13:57


    hab eine neue french kiss in fog/borche *juuubel*
    ich liebe diese farbe :)))
    foto kommt noch^^



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Zaubermaus - 10.09.2007, 21:36


    :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Morticia - 10.09.2007, 21:42


    Eine Free Mee in purple/rain....heut bei ebay geschnappt...bin schon ganz gespannt...die Farbe is einfach nur geil...obwohl ich sie ganz am Anfang von den Fotos her scheusslich fand, aber dann hab ich sie live gesehn und sie hat mich umgehaun...ich glaub ich brauch noch mehr lila :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    lilli putania - 12.09.2007, 14:52


    :n191: Die Mos Cowgirl in victoria/nonsecret und die Hush Hush in babbo/natale waren meine bisherigen Schnäppchen aus 02/2007... alle beide bekommen das Prädikat: Besonders wertvoll & liebenswert!!! :n24: :n24:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    bag habits - 12.09.2007, 21:33


    bei mir wars bis jetzt eine daisy in hawaiian/winter und ein cash mere in genau der gleichen einfach nur genialen farbe ist von e*va am weg zu mir!
    bin schon sehr gespannt drauf. bis jetzt kann ich nur sagen: die daisy ist einfach nur genial - habe keine rv-probleme oä.

    ich glaube, bei den paisleys werd ich auch noch mal schwach. steh total auf das pink, hab sie aber noch nicht in natura gesehen...



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    IM307 - 13.09.2007, 08:16


    Ich hab schon ne mocca/ Mousse Daisy, eine salon/ rouge Sushi und ein Cashmere in bitter choki..
    Allerdings bin ich schwer verliebt in eine schwarz braune Colette und in den Weekend Wigwam- aber der ist soooo teuer :cry:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    brinisan - 13.09.2007, 22:46


    Ich habe bisher glücklich erstanden:

    - Danish Bobtail in babbo/natale
    - Cash Mere in babbo/natale
    - Mos Cowgirl in beige/beige
    - Pay Bag in beige/beige
    - French Kiss in magnetic/kong

    Hach, ich liebe sie alle! :n2: Aber eventuell muss noch das eine oder andere Schätzchen bei mir aufgenommen werden... :oops:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Ingi82 - 14.09.2007, 09:49


    Meine neuste Errungenschaft ist die Come Together in mocca/ mousse :lol: Hat eine von euch Süßen vielleicht mal irgendetwas in mocca/ mousse und frappu/ chino im Vergleich als Bild? :oops:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    OskarundWilli - 14.09.2007, 10:55


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Hat eine von euch Süßen vielleicht mal irgendetwas in mocca/ mousse und frappu/ chino im Vergleich als Bild? :oops:

    Büddeschön!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Paula - 14.09.2007, 10:58


    :n191: ach...sind die süß zusammen....
    sieht aus...als hätte die mocca mousse sich gut eingelebt :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Ingi82 - 14.09.2007, 17:01


    @ Oskar und Willi: Vielen Dank :n48:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Zaubermaus - 14.09.2007, 20:38


    :idea:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    OskarundWilli - 14.09.2007, 20:51


    Paula hat folgendes geschrieben: :n191: ach...sind die süß zusammen....
    sieht aus...als hätte die mocca mousse sich gut eingelebt :wink: Die zwei sind unzertrennlich :lol:
    @zaubermaus und ingi82: Gerne!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    beverly*boyer - 14.09.2007, 20:52


    IM307 hat folgendes geschrieben:
    Allerdings bin ich schwer verliebt in eine schwarz braune Colette und in den Weekend Wigwam- aber der ist soooo teuer :cry:

    dito... :? :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    nightfairy - 15.09.2007, 18:57


    *grummel*
    Bisher bin ich hart geblieben, was 2/07 angeht, und da geh' ich doch heute kaufwilligst durch 3(!) Läden und finde nicht, was ich suche!?! :evil:
    *brömmel*

    Grüßlis



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    SmallWorld - 15.09.2007, 19:59


    nightfairy hat folgendes geschrieben: *grummel*
    Bisher bin ich hart geblieben, was 2/07 angeht, und da geh' ich doch heute kaufwilligst durch 3(!) Läden und finde nicht, was ich suche!?! :evil:
    *brömmel*

    Grüßlis

    Was suchst du denn?



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Potion - 15.09.2007, 20:10


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: nightfairy hat folgendes geschrieben: *grummel*
    Bisher bin ich hart geblieben, was 2/07 angeht, und da geh' ich doch heute kaufwilligst durch 3(!) Läden und finde nicht, was ich suche!?! :evil:
    *brömmel*

    Grüßlis

    Was suchst du denn?

    Ich war ja heute bei der erfolglosen Suche dabei und es soll eine Daisy in magnetic/kong sein :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    SmallWorld - 15.09.2007, 20:14


    Und Medusa hat auch nichts?



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Morticia - 15.09.2007, 20:15


    Potion hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: nightfairy hat folgendes geschrieben: *grummel*
    Bisher bin ich hart geblieben, was 2/07 angeht, und da geh' ich doch heute kaufwilligst durch 3(!) Läden und finde nicht, was ich suche!?! :evil:
    *brömmel*

    Grüßlis

    Was suchst du denn?

    Ich war ja heute bei der erfolglosen Suche dabei und es soll eine Daisy in magnetic/kong sein :wink:

    Die gibts wenn ich mich richtig erinnere bei KULT Bremen, der hatte mir alle Farben vorgelesen und ich mein die wär dabei gewesen.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    nightfairy - 15.09.2007, 20:48


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Und Medusa hat auch nichts? Da hab' ich noch nicht gefragt, wollte erstmal 'selber' gucken. Ist aber auf jeden Fall für Montag anberaumt, nun, da die Suche 'in Person' erfolglos war... :wink:

    Liebe Grüßlis



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    SmallWorld - 16.09.2007, 11:14


    nightfairy hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Und Medusa hat auch nichts? Da hab' ich noch nicht gefragt, wollte erstmal 'selber' gucken. Ist aber auf jeden Fall für Montag anberaumt, nun, da die Suche 'in Person' erfolglos war... :wink:

    Liebe Grüßlis

    Ich meine die haben auch am Sonntag geöffnet.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    AnnieS1000 - 17.09.2007, 19:45


    Seit heute Nachmittag bin ich stolze Besitzerin einer Paradise Angel Leder/Nylon in schwarz! :P Und ich liebe sie jetzt schon... ;-)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Zetti - 17.09.2007, 20:15


    Meine neue Lucy:



    Hab sie schon ganz doll lieb. :n191:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Paula - 17.09.2007, 20:19


    :n191: ja....die ist toll......
    viel freude mit ihr....



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    evchen - 17.09.2007, 21:26


    Ich kann bald eine Daisy in Frappu/cino mein eigen nenne. dank medusa

    da wird sich die little sushi aber freuen



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Zaubermaus - 17.09.2007, 23:33


    :shock:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    IM307 - 18.09.2007, 10:03


    Zetti hat folgendes geschrieben: Meine neue Lucy:



    Hab sie schon ganz doll lieb. :n191:

    Die hat im Fenster von Ebel auch noch gefehlt :wink:
    Sehr schön!!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Zetti - 18.09.2007, 10:53


    :mrgreen: Meins meins meins :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Anonymous - 26.09.2007, 07:18


    ich habe gestern bei der briquette zugeschlagen. so schön und perfekt zum weggehen. der freitag kann kommen.

    :P



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    wilma - 04.10.2007, 16:49


    Als erstes zog bei mir eine
    Mos Cowgirl in purple/rain (ist sie schon aus 2/2007 gewesen?*kopfkratz*)

    ...eine unglaublich schöne Farbe, wie ich finde.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Potion - 04.10.2007, 18:48


    Potion hat folgendes geschrieben: Schwach geworden bin ich bisher bei folgenden Sachen:

    - California Roll in chimney/pink
    - TwoGether in bitter/chocolate
    - Cash Mere in bitter/chocolate

    Eigentlich reicht mir das, aber ich befürchte, ich brauche auch dringend noch was in salon/rouge :oops: :mrgreen:

    So Update :mrgreen:

    Die TwoGether und der Cashi sind wieder ausgezogen, dafür hab ich mir den Wunsch nach was in salon/rouge erfüllt:

    - 6ix in salon/rouge
    - Pamderson in hawaiian/winter
    - Cash Mere in hawaiian/winter



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Brianna - 04.10.2007, 18:59


    Ein Cowgirl in Purple rain musste es sein und bald zieht ein Bobtail namens Ecobaby ein. ( Ist schon bestellt) :wink:

    hat jemand einen Link von einem getragenen Bobtail parat???



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    drache_2704 - 04.10.2007, 22:13


    Neuester Stand der Dinge:

    Twogether in mocca/mousse (schon wieder wech - gegen Miss P. in vic/nos umgetauscht)
    Miss P. in vic/nos
    French Kiss in bitter/schoki (schon wieder wech - gegen 6ix in bitter/schoki umgetauscht)
    6ix in bitter/schoki
    6ix in frappu/cino (schon wieder wech - gegen 6ix in vic/nos umgewandelt)
    6ix vic/nos

    edit: Young Blonde Faires in cinnamon/cherry



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    lilli putania - 04.10.2007, 22:17


    1 Mos Cowgirl in salon/rouge
    1 Hush/Hush in babbo/natale
    Und morgen renn ich los und kauf mir was Schönes in Superbatik, jawoll!!! :n191:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Strawberry - 05.10.2007, 21:35


    Meine ist nicht unbedingt ein neues Modell, aber ihn gibt es ja auch jetzt, den Junior Postman in king/kong :n109:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Vanesssa - 06.10.2007, 23:42


    Habe gesündigt ... und mir heute - entgegen meiner guten Vorsätze - eine

    LEDER-CATCHALL in cream

    gekauft.


    ... hatte mir doch ganz ganz fest vorgenommen, keine Ledertasche zu kaufen. Menno.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    MadameManie - 07.10.2007, 16:33


    ich weiß nicht ob es aus der 2/2007 kollektion ist, aber ich denk schon:
    Briquette in so einem grau;)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    IM307 - 07.10.2007, 16:35


    Ich hab seit gestern den Baby Bob :n191:

    ( meine Ma meinte tasächlich der wäre eine Rockertasche- mit den riesen Ringen vorne drauf... [-( )



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    lilli putania - 07.10.2007, 21:23


    Der süüüße Baby Bob ist Samstag bei mir eingezogen... :n191:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    beverly*boyer - 07.10.2007, 21:28


    Ich hab ja noch garnicht meine Frida in pink/punk erwähnt :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Milk - 08.10.2007, 14:26


    Neben der 6ix in or/ca und der Two/Gether in purple/rain, jetzt noch die beiden halt:




    Ich hoffe dabei bleibts dann auch. :roll:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Caora - 12.10.2007, 19:23


    Seit heute lebt eine Ascot Service in Amerimura bei mir. Und die wird bleiben!!!!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Nakuna - 12.10.2007, 20:20


    Baby Bob. Demnächst. So schnell hab ich mich noch nie für eine Tasche entschieden ;)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 12.10.2007, 20:34


    ascot service un superbatik, 6ix in vic/nose und baby-bob. :mrgreen:
    da kommt auch bestimmt noch einiges dazu... :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    lilli putania - 18.10.2007, 19:21


    Cash Mere in magnetic/kong... :P... Ach ja, den Baby Bob hatte ich hier noch gar nicht gepostet... :oops: ... :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Steffilein - 18.10.2007, 22:04


    Mr. Postman in mocca/mousse, Charity Baby-Bob und Paisley Ascot in super-batik (seit heute) :n109:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    badgirl440 - 18.10.2007, 22:24


    ...hab ne PA in or/ca, Cowgirl in mocca/mouse und ne Little Sushi in frappu/cino... ich bin aber noch ganz scharf auf irgendwas in vic/no (am liebsten ne 6ix)...



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    beverly*boyer - 18.10.2007, 22:36


    Die süße Hush-Hush in bitter/chocki :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Little Sushi - 01.11.2007, 22:06


    Catchall N/L mud/brown bzw. Zulu :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    cascawell - 06.12.2007, 21:13


    Daisy in fog/gorche und Colette in schwarz/braun.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Sylvi06 - 07.12.2007, 22:12


    Cascawell Deine Daisy ist aber auch zu schön.
    Bisher dachte ich, fog/gorch ist viel zu hell für mich, aber wenn ich das auf dem Foto so betrachte... :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    IM307 - 07.12.2007, 22:15


    Also ich habe schon eine Sushi in salon rouge, eine Hush in monch kong, eine daisy in mocca mousse und einen kleinen Bobby :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    cascawell - 13.12.2007, 21:25


    Bei der 6ix in babbo/natale. Fand die Farbe so umwerfend, aber dann war sie dennoch nichts für mich. Zu auffallend einfach, mag's lieber dezenter.
    Nun isse bei ebay... nachdem sie hier keiner wollte.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Sylvi06 - 13.12.2007, 21:29


    Hier



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Deswegen müssen leider jetzt einige Nylontaschen gehen :(

    LG

    Das Foto ist nicht sooo schön, mal eben auf die Schnelle, weil ich mich so freue...



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Sylvi06 - 13.12.2007, 21:30


    cascawell hat folgendes geschrieben: Bei der 6ix in babbo/natale. Fand die Farbe so umwerfend, aber dann war sie dennoch nichts für mich. Zu auffallend einfach, mag's lieber dezenter.
    Nun isse bei ebay... nachdem sie hier keiner wollte.

    Die hätte ich schon gewollt, wirklich, aber leider

    s.o.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Schlumpfenhexe - 13.12.2007, 21:38


    bei mir zieht in den nächsten Tagen noch ne Paisley Pink Punk Ascot ein :mrgreen: :n191:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Sylvi06 - 13.12.2007, 21:41


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: bei mir zieht in den nächsten Tagen noch ne Paisley Pink Punk Ascot ein :mrgreen: :n191:

    Traumschön, die fehlt mir noch in meiner Sammlung! :wink:

    Ich hoffe, die Preise gehen Mitte Januar doch noch etwas ´runter, dann schau ich mal...

    Liebe Grüße
    Sylvi



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Schlumpfenhexe - 13.12.2007, 21:43


    mein Bauch spricht mit mir - er will noch ne Amerimura :oops: :lol: kriegt er aber leider vorerst nicht :( :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    MovinMelodies - 13.12.2007, 21:48


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Hier



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Deswegen müssen leider jetzt einige Nylontaschen gehen :(

    LG

    Das Foto ist nicht sooo schön, mal eben auf die Schnelle, weil ich mich so freue...

    du bist echt der helle wahnsinn sylvia...man ist die schöööön, dass du dir die gegönnt hast, einfach fantastisch...*anschmacht* ein traum :n191: :n191: :n191:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Sylvi06 - 13.12.2007, 21:51


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: mein Bauch spricht mit mir - er will noch ne Amerimura :oops: :lol: kriegt er aber leider vorerst nicht :( :wink:

    Die habe ich dafür schon :mrgreen:
    Vielleicht sollten wir uns gegenseitig die Modelle mal für eine Woche ausleihen :lol:

    A propos und ohne Witz, ich habe kürzlich irgendwo eine online Seite gesehen, wo man GGL´s ausleihen konnte
    für nur, Achtung: 15 € die Woche ,normale Nylon wohlgemerkt



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Sylvi06 - 13.12.2007, 21:54


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Hier


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Deswegen müssen leider jetzt einige Nylontaschen gehen :(

    LG

    Das Foto ist nicht sooo schön, mal eben auf die Schnelle, weil ich mich so freue...

    du bist echt der helle wahnsinn sylvia...man ist die schöööön, dass du dir die gegönnt hast, einfach fantastisch...*anschmacht* ein traum :n191: :n191: :n191:


    Ja, danke, ich bin auch happy und jetzt wird eisern gespart und keine Tasche mehr gekauft!

    Höchstens ein absolutes Schnäppchen.
    oder wenn ich im Lotto gewinne

    LG
    Sylvi



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Stephany - 13.12.2007, 22:00


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Hier



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Deswegen müssen leider jetzt einige Nylontaschen gehen :(

    LG

    Das Foto ist nicht sooo schön, mal eben auf die Schnelle, weil ich mich so freue...

    :shock: Man da hast du aber zwei superschöne Schätze freut mich :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    cascawell - 14.12.2007, 14:02


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Hier



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Deswegen müssen leider jetzt einige Nylontaschen gehen :(

    LG

    Das Foto ist nicht sooo schön, mal eben auf die Schnelle, weil ich mich so freue...

    Die ist ja umwerfend.... die Miss Perfect. Man, mir bleibt die Luft weg... ***habenwill*** Gratulation für so schöne Taschen. Also Silvie, wenn Du die mal nicht mehr möchtest..... bitte, ich stehe als 1te in der Reihe. :mrgreen: .... was kostet die :?:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 14.12.2007, 15:42


    mir haben es die l/n-taschen auch voll angetan. erst wollte ich kein, weil sie mir zu teuer waren, aber jetzt hab ich schon 2! und ne fusta muß auch noch her... ;-)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 14.12.2007, 15:45


    cascawell hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Hier



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Deswegen müssen leider jetzt einige Nylontaschen gehen :(

    LG

    Das Foto ist nicht sooo schön, mal eben auf die Schnelle, weil ich mich so freue...

    Die ist ja umwerfend.... die Miss Perfect. Man, mir bleibt die Luft weg... ***habenwill*** Gratulation für so schöne Taschen. Also Silvie, wenn Du die mal nicht mehr möchtest..... bitte, ich stehe als 1te in der Reihe. :mrgreen: .... was kostet die :?:

    die n/l mp kostet neu 189,-. hab auch eine, aber in creme/beige. :n191: hab sie hier im forum von tisadi für nur 150,- bekommen; ein echtes schnäppchen... :P



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    deichkind - 14.12.2007, 15:46


    puschkasten hat folgendes geschrieben: mir haben es die l/n-taschen auch voll angetan. erst wollte ich kein, weil sie mir zu teuer waren, aber jetzt hab ich schon 2! und ne fusta muß auch noch her... ;-)

    Schlimm, oder? Die L/N Taschen machen mich im Moment auch ganz wuschig. Ich möchte so gerne noch eine Miss P., weiß aber noch nicht in welcher Farbe. Schwanke zwischen Hazelnut, Rot und Cream...... :oops:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 14.12.2007, 15:50


    deichkind hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: mir haben es die l/n-taschen auch voll angetan. erst wollte ich kein, weil sie mir zu teuer waren, aber jetzt hab ich schon 2! und ne fusta muß auch noch her... ;-)

    Schlimm, oder? Die L/N Taschen machen mich im Moment auch ganz wuschig. Ich möchte so gerne noch eine Miss P., weiß aber noch nicht in welcher Farbe. Schwanke zwischen Hazelnut, Rot und Cream...... :oops:

    also creme kann ich nur empfehlen, so hübsch :n191: :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    deichkind - 14.12.2007, 15:53


    puschkasten hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: mir haben es die l/n-taschen auch voll angetan. erst wollte ich kein, weil sie mir zu teuer waren, aber jetzt hab ich schon 2! und ne fusta muß auch noch her... ;-)

    Schlimm, oder? Die L/N Taschen machen mich im Moment auch ganz wuschig. Ich möchte so gerne noch eine Miss P., weiß aber noch nicht in welcher Farbe. Schwanke zwischen Hazelnut, Rot und Cream...... :oops:

    also creme kann ich nur empfehlen, so hübsch :n191: :wink:

    Sag mal, könntest Du bei Gelegenheit ein Foto im Tageslicht machen. Büddddde...

    Sorry für das OT :oops:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 14.12.2007, 15:57


    deichkind hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: mir haben es die l/n-taschen auch voll angetan. erst wollte ich kein, weil sie mir zu teuer waren, aber jetzt hab ich schon 2! und ne fusta muß auch noch her... ;-)

    Schlimm, oder? Die L/N Taschen machen mich im Moment auch ganz wuschig. Ich möchte so gerne noch eine Miss P., weiß aber noch nicht in welcher Farbe. Schwanke zwischen Hazelnut, Rot und Cream...... :oops:

    also creme kann ich nur empfehlen, so hübsch :n191: :wink:

    Sag mal, könntest Du bei Gelegenheit ein Foto im Tageslicht machen. Büddddde...

    Sorry für das OT :oops:

    geht klar. wollte eh mal meine neuen knipsen...



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Geistergewitter - 14.12.2007, 16:00


    Puschkasten´s MP Creme ist schon drin bei Visuell.....war mal meine :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    deichkind - 14.12.2007, 16:00


    Danke schööööön :n90:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 14.12.2007, 16:07


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Puschkasten´s MP Creme ist schon drin bei Visuell.....war mal meine :wink:

    stimmt...hab ich ganz vergessen... :oops:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    deichkind - 14.12.2007, 16:28


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Puschkasten´s MP Creme ist schon drin bei Visuell.....war mal meine :wink:

    Das habe ich mir ja auch alles schon angesehen. Ich wünsche mir aber ein Foto bei Tageslicht. Das gibt die Farben einfach am Besten wieder. Gerade bei L/N täuscht Kunstlicht sehr.



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    couch-baer - 14.12.2007, 18:52


    Oh mein Gott die Nodlichter sid dem L/N Wahn verfallen... :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    deichkind - 14.12.2007, 18:57


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Oh mein Gott die Nodlichter sid dem L/N Wahn verfallen... :mrgreen:




    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 14.12.2007, 20:09


    deichkind hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: Oh mein Gott die Nodlichter sid dem L/N Wahn verfallen... :mrgreen:





    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    fotos kommen sonntag. ich hoffe, das ist ok. war heute zu spät zu hause und morgen bin ich den ganzen tag unterwegs...



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    losmausos6 - 14.12.2007, 20:31


    Die N/L-wut *Schäum* :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    detta - 15.12.2007, 19:04


    The Schnitzel in or / ca



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    mama africa - 06.01.2008, 00:59


    Ich hatte und habe wieder gehen lassen:
    - Daisy monch kong
    - Daisy bitter chocolate
    - Two Gether gothic grunge
    - Frida Baboo natale
    - French Kiss purple rain
    - Little Sushi vic nos
    - Little Sushi gothic grunge

    Ich habe und behalte bzw. bekomme noch:
    - Little Sushi bitter choc
    - Leder 6ix
    - YBF's
    - Briquette bitter choc
    - Pamdersons in frappu und bitter
    - Miss Perfect in magnetic vulcanic
    - 6ix in bitter chocolate

    :shock: :oops:

    Das sollte alles sein...



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    cascawell - 06.01.2008, 02:33


    Diese Woche bekommen:

    Ascot Service aloe/grey

    6ix bitter/chocolate

    Cash Mere bitter/chocolate kommt noch
    Loveboat bison/liver kommt noch



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Strawberry - 06.01.2008, 13:03


    Und ich dachte ich würde 02/07 gar nichts holen, wie man sich irren kann.

    Erst habe ich mir einen PB in diesem grün mit schwarz abgesetzt geholt (ein totaler Fehlgriff für mich von der Farbe), den hab ich jetzt in gothic und eine PA in der Farbe ist hier auch schon da und nun warte ich auf eine 6ix in der Farbe!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Stephany - 06.01.2008, 13:04


    mama africa hat folgendes geschrieben: Ich hatte und habe wieder gehen lassen:
    - Daisy monch kong
    - Daisy bitter chocolate
    - Two Gether gothic grunge
    - Frida Baboo natale
    - French Kiss purple rain
    - Little Sushi vic nos
    - Little Sushi gothic grunge

    Ich habe und behalte bzw. bekomme noch:
    - Little Sushi bitter choc
    - Leder 6ix
    - YBF's
    - Briquette bitter choc
    - Pamdersons in frappu und bitter
    - Miss Perfect in magnetic vulcanic
    - 6ix in bitter chocolate

    :shock: :oops:

    Das sollte alles sein...

    :shock: Wow das ein reger Taschenverkehr :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Watchie - 06.01.2008, 13:16


    Ich bin ja noch nicht lange dabei und hab somit "nur"
    * Schnitzel in salon/rouge
    * Daisy in frappu/cino



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    IM307 - 06.01.2008, 13:24


    Ich hab bisher:
    Ne Daisy in mocca-> ist noch da
    Hush Hush in monch-> auch noch da
    LS in Salon-> vertauscht gegen eine Butterbrot Six
    Pam in Salon-> wohnt noch hier
    FK in frappu-> wohnt auch noch hier
    Cashmere in bitter-> wohnt auch noch hier
    Baby Bob-> wohnt natürlich auch noch hier!
    Briquette in vic-> bleibt auch!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    noch5minuten - 06.01.2008, 13:35


    Frida in amerimura
    Daisy in king/kong
    FK in gothic
    6ix in vic/nos

    ...und ich mag mich von keiner trennen, obwohl ich immer überlege, welche gehen muss wenn die neuen kommen :cry:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Lini87 - 06.01.2008, 13:39


    * Mos Cowgirl in fog/gorche
    * Cash Mere bitter/chocolate
    * Paradise Angel gothic/grunge
    * 6ix salon/rouge
    * Pre Perfect black/pirate

    Und die wohnen alle noch bei mir :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    dina - 06.01.2008, 13:47


    Also..

    Daisy in victoria (zieht aus)
    Colette in robert browney (zu Potion gezogen)
    Paisley Ascot (schon wieder weg)
    Cash Mere in magnetic/vulcanic (gegen CM fog/gorche getauscht)
    Cash Mere fog/gorche (zieht aus)
    Twogether in bitter choki (scon wieder weg)

    N/L PA in black
    N/L MP in hazelnut
    Briquette in salon
    Baby Bob
    Hushi in bitter choki
    Superbatk Cash Mere

    ...so ich glaube das wars



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    mama africa - 06.01.2008, 13:47


    Stephany hat folgendes geschrieben: mama africa hat folgendes geschrieben: Ich hatte und habe wieder gehen lassen:
    - Daisy monch kong
    - Daisy bitter chocolate
    - Two Gether gothic grunge
    - Frida Baboo natale
    - French Kiss purple rain
    - Little Sushi vic nos
    - Little Sushi gothic grunge

    Ich habe und behalte bzw. bekomme noch:
    - Little Sushi bitter choc
    - Leder 6ix
    - YBF's
    - Briquette bitter choc
    - Pamdersons in frappu und bitter
    - Miss Perfect in magnetic vulcanic
    - 6ix in bitter chocolate

    :shock: :oops:

    Das sollte alles sein...

    :shock: Wow das ein reger Taschenverkehr :mrgreen:

    :oops: Ich weiß und ich finds erhlich gesagt selber ziemlich schlimm....



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    mohnblume13 - 06.01.2008, 19:40


    Heute ganz neu, eine Lack roommate S.H.
    Ich konnte einfach nicht widerstehen :mrgreen:
    lg



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Geistergewitter - 06.01.2008, 19:48


    Eine N/L PA Mud und Creme und eine Headphone Yellow



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Snoopycat - 06.01.2008, 19:51


    Bei mir wars die Twogether in salon/rouge, die ich abgöttisch liebe, eine Ascot Service in ecobaby und die 6ix in bitter/choki!

    Die 6ix in vic/nos hatte ich auch, aber die musste ja bekanntlich wieder gehen! :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    kirsche - 06.01.2008, 23:37


    von 02/2007 habe ich:

    Baby Bob
    Leder Fusta Mud
    N/L Miss Perfect Schwarz
    Miss Perfect Purple/Rain

    ich freu mich schon auf 01/2008 wo konntet ihr nicht widerstehen :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Stephany - 06.01.2008, 23:40


    mama africa hat folgendes geschrieben: Stephany hat folgendes geschrieben: mama africa hat folgendes geschrieben: Ich hatte und habe wieder gehen lassen:
    - Daisy monch kong
    - Daisy bitter chocolate
    - Two Gether gothic grunge
    - Frida Baboo natale
    - French Kiss purple rain
    - Little Sushi vic nos
    - Little Sushi gothic grunge

    Ich habe und behalte bzw. bekomme noch:
    - Little Sushi bitter choc
    - Leder 6ix
    - YBF's
    - Briquette bitter choc
    - Pamdersons in frappu und bitter
    - Miss Perfect in magnetic vulcanic
    - 6ix in bitter chocolate

    :shock: :oops:

    Das sollte alles sein...

    :shock: Wow das ein reger Taschenverkehr :mrgreen:

    :oops: Ich weiß und ich finds erhlich gesagt selber ziemlich schlimm....

    Das war keinesfalls negativ gemeint eher positiv weil ich noch schlimmer bin :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    cascawell - 09.01.2008, 20:41


    Als Stammkundin bei Medusa darf ich ja nicht schlampen :mrgreen:
    Gestern eine Pamderson und einen Cash Mere in babbo/natale bestellt. Und zu nicht zu vergessen einen Hunchbag in bitter/chocolate. :n109:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    mama africa - 09.01.2008, 22:48


    Stephany hat folgendes geschrieben: das war keinesfalls negativ gemeint eher positiv weil ich noch schlimmer bin :mrgreen:

    :n57:

    :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    cascawell - 28.01.2008, 23:26


    Die Big Gil von Sylvi kam bei mir unter den: Dabei wollte ich vorher noch eine in monch/kong. Aber nun ***freu***



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Sylvi06 - 28.01.2008, 23:28


    cascawell hat folgendes geschrieben: Die Big Gil von Sylvi kam bei mir unter den: Dabei wollte ich vorher noch eine in monch/kong. Aber nun ***freu***

    :shock: Nein, bitte nicht schlagen! Arme Tasche.
    Ich pack sie gleich wieder aus 8)

    *flüster* Wir sind im falschen Fred, die Gil ist doch aus 01/2008 :oops:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Schlumpfenhexe - 28.01.2008, 23:29


    aber das ist 01/08 und nicht 02/07 8)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Sylvi06 - 28.01.2008, 23:31


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: aber das ist 01/08 und nicht 02/07 8)

    Ja, ist mir auch gerade aufgefallen :roll:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    cascawell - 30.01.2008, 23:51


    Konnte heute bei Kult bei einer 6ix in navy/blue mit türkisen Nähten nicht wiederstehen. Und irgendwie sind die Nähte da mit einem dickeren Faden genäht, denn die fallen richtig auf, mehr als bei meiner bitter/choki. ***freu***



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    sara1978 - 31.01.2008, 00:07


    Ich habe mir gestern eine Twogether in purple bei Bailly Diehl Darmstadt bestellt!
    Ich freue mich wie blöd darauf!
    Die kommt bestimmt morgen früh wenn ich mit meiner Tochter in die Spielgruppe muß - also heißt es vorher durch den Ort fahren und den Postboten abfangen (zum Glück ist unser Ort nicht so groß :wink: ). :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    mohnblume13 - 01.02.2008, 00:12


    Nun konnte ich doch nicht der Daisy in bitter/choc widerstehen :mrgreen:
    Ich mußte sie haben ( dank Sefan - New Steinbruch ) und freu mich wie wild.
    Davor kam ich an der Petty coat in chimney/pink nicht vorbei :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Stephany - 01.02.2008, 00:13


    mohnblume13 hat folgendes geschrieben: Nun konnte ich doch nicht der Daisy in bitter/choc widerstehen :mrgreen:
    Ich mußte sie haben ( dank Sefan - New Steinbruch ) und freu mich wie wild.
    Davor kam ich an der Petty coat in chimney/pink nicht vorbei :mrgreen: :mrgreen:

    Oh die Petty Coat, super Wahl, die ist sooo wunderschön :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    beverly*boyer - 01.02.2008, 00:14


    mohnblume13 hat folgendes geschrieben: Nun konnte ich doch nicht der Daisy in bitter/choc widerstehen :mrgreen:
    Ich mußte sie haben ( dank Sefan - New Steinbruch ) und freu mich wie wild.
    Davor kam ich an der Petty coat in chimney/pink nicht vorbei :mrgreen: :mrgreen:

    Eine Daisy......schöööööön meine Liebe :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    mohnblume13 - 01.02.2008, 00:22


    Stephany hat folgendes geschrieben: mohnblume13 hat folgendes geschrieben: Nun konnte ich doch nicht der Daisy in bitter/choc widerstehen :mrgreen:
    Ich mußte sie haben ( dank Sefan - New Steinbruch ) und freu mich wie wild.
    Davor kam ich an der Petty coat in chimney/pink nicht vorbei :mrgreen: :mrgreen:

    Oh die Petty Coat, super Wahl, die ist sooo wunderschön :mrgreen:


    Danke, ich liebe sie auch und noch dazu lässt sie sich supergut schultern :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    mohnblume13 - 01.02.2008, 00:23


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: mohnblume13 hat folgendes geschrieben: Nun konnte ich doch nicht der Daisy in bitter/choc widerstehen :mrgreen:
    Ich mußte sie haben ( dank Sefan - New Steinbruch ) und freu mich wie wild.
    Davor kam ich an der Petty coat in chimney/pink nicht vorbei :mrgreen: :mrgreen:

    Eine Daisy......schöööööön meine Liebe :mrgreen:


    Wer hätte das gedacht, dass ich nun auch der Daisy verfallen bin :mrgreen: :mrgreen: Welche Farbe hat deine Daisy beverly??



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    beverly*boyer - 01.02.2008, 00:25


    mohnblume13 hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: mohnblume13 hat folgendes geschrieben: Nun konnte ich doch nicht der Daisy in bitter/choc widerstehen :mrgreen:
    Ich mußte sie haben ( dank Sefan - New Steinbruch ) und freu mich wie wild.
    Davor kam ich an der Petty coat in chimney/pink nicht vorbei :mrgreen: :mrgreen:

    Eine Daisy......schöööööön meine Liebe :mrgreen:


    Wer hätte das gedacht, dass ich nun auch der Daisy verfallen bin :mrgreen: :mrgreen: Welche Farbe hat deine Daisy beverly??

    mocca/mousse :n191:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    mohnblume13 - 01.02.2008, 00:30


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: mohnblume13 hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: mohnblume13 hat folgendes geschrieben: Nun konnte ich doch nicht der Daisy in bitter/choc widerstehen :mrgreen:
    Ich mußte sie haben ( dank Sefan - New Steinbruch ) und freu mich wie wild.
    Davor kam ich an der Petty coat in chimney/pink nicht vorbei :mrgreen: :mrgreen:

    Eine Daisy......schöööööön meine Liebe :mrgreen:


    Wer hätte das gedacht, dass ich nun auch der Daisy verfallen bin :mrgreen: :mrgreen: Welche Farbe hat deine Daisy beverly??

    mocca/mousse :n191:


    lächel...achja...die ich so gerne haben wollte....grins :wink: :wink:
    dafür musste nun die mos in bitter gehen, sie war mir einfach viel zu klein :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Strawberry - 01.02.2008, 08:23


    Bei mir zieht noch de Daisy aus dieser Kollektion ein und die 6ix ist schon eingezogen!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    dina - 01.02.2008, 12:08


    Der Hermesbote beeilt sich hoffentlich mit meiner Paisley Bag Habits



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 06.02.2008, 10:58


    hab jetzt endlich seit gestern dank deichkind :n48: eine n/l fustanella in black!!! :n191:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    deichkind - 06.02.2008, 11:08


    puschkasten hat folgendes geschrieben: hab jetzt endlich seit gestern dank deichkind :n48: eine n/l fustanella in black!!! :n191:

    Und?? Gefällt sie Dir???



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 06.02.2008, 11:10


    deichkind hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: hab jetzt endlich seit gestern dank deichkind :n48: eine n/l fustanella in black!!! :n191:

    Und?? Gefällt sie Dir???

    jaaaaa...die ist echt toll!!!! selbst mein freund meinte, die sieht richtig schick aus und darf nicht wieder gehen! :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    deichkind - 06.02.2008, 11:15


    puschkasten hat folgendes geschrieben:

    jaaaaa...die ist echt toll!!!! selbst mein freund meinte, die sieht richtig schick aus und darf nicht wieder gehen! :wink:

    Ich weine ihr auch immer noch ein wenig hinterher. :cry: Aber bei Dir hat sie es sicher gut und bei mir kommt nächste Woche (hoffentlich, wenn alles klappt) ein würdevoller Ersatz....... :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 06.02.2008, 11:19


    deichkind hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben:

    jaaaaa...die ist echt toll!!!! selbst mein freund meinte, die sieht richtig schick aus und darf nicht wieder gehen! :wink:

    Ich weine ihr auch immer noch ein wenig hinterher. :cry: Aber bei Dir hat sie es sicher gut und bei mir kommt nächste Woche (hoffentlich, wenn alles klappt) ein würdevoller Ersatz....... :mrgreen:

    na...da sind wir ja mal gepsannt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 25.02.2008, 10:25


    ich hab eindlich auch einen ganz echten nylon bob in fog/gorch: super schick und edel!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    sara1978 - 26.02.2008, 22:31


    Ich habe heute meine erste Paisley-Tasche bekommen - eine CM in superbatik!!! :mrgreen: Die ist klasse und bleibt sicher bei mir! :!: :!: :!:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Hamburger Deern - 26.02.2008, 22:34


    bei mir ist grad eine come masutra in superbatik eingezogen - aber die wird ersetzt durch eine come masutra in pinkpunk.... schon auf dem weg zu mir....

    demnächst biete ich dann eine der beiden (zu 95% die superbatik) an - wer interesse hat, schonmal vormerken!!!!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    sara1978 - 26.02.2008, 22:37


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: bei mir ist grad eine come masutra in superbatik eingezogen - aber die wird ersetzt durch eine come masutra in pinkpunk.... schon auf dem weg zu mir....

    demnächst biete ich dann eine der beiden (zu 95% die superbatik) an - wer interesse hat, schonmal vormerken!!!!

    Hey, dann sind wir ja (noch) Taschenschwestern! :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Hamburger Deern - 26.02.2008, 22:52


    wer weiss, vielleicht bleibt sie ja doch........
    ich muss beide im vergleich nebeneinander sehen und dann entscheiden!!!!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Tinchen - 26.02.2008, 23:12


    letztendlich ist es bei mir dann doch ein cash mere in superbatik und eine daisy saddle in gothic/grunge geworden :)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 28.02.2008, 19:47


    ich hab endlich dank tisadi eine n/l 6ix in cream/beige



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    sara1978 - 28.02.2008, 20:28


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: wer weiss, vielleicht bleibt sie ja doch........
    ich muss beide im vergleich nebeneinander sehen und dann entscheiden!!!!

    Und? Ist sie schon angekommen?
    Ich habe meine superbatik gestern das erste Mal ausgeführt und sie wurde gleich bewundert! :mrgreen:
    Für mich passt diese Farbe echt perfekt, nicht zu auffallend aber dennoch ein Hingucker (und passend zu meinen meisten Klamottenfarben)!
    Machst Du dann mal ein Vergleichsbild wenn beide da sind?



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    nup273 - 29.02.2008, 16:19


    Zwar erst jetzt gekauft, aber sie gehört ja in die 2007er Collection:

    die wunderschöne MP in black/black



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Watchie - 29.02.2008, 16:56


    Bei mir sind es 4
    * PA in or/ca
    * Daisy in frappu/cino
    * Schnitzel in salon/rouge
    * Johnny Cash in vic/no



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Hamburger Deern - 29.02.2008, 20:31


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: wer weiss, vielleicht bleibt sie ja doch........
    ich muss beide im vergleich nebeneinander sehen und dann entscheiden!!!!

    Und? Ist sie schon angekommen?
    Ich habe meine superbatik gestern das erste Mal ausgeführt und sie wurde gleich bewundert! :mrgreen:
    Für mich passt diese Farbe echt perfekt, nicht zu auffallend aber dennoch ein Hingucker (und passend zu meinen meisten Klamottenfarben)!
    Machst Du dann mal ein Vergleichsbild wenn beide da sind?

    wenn morgen tageslicht ist, mache ich mal ein foto. noch sind beide da.....



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 04.04.2008, 14:41


    ...und ich hab sie endlich wieder...meine n/l pa in mud :love:

    :n109: :n109: :n109:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    IM307 - 04.04.2008, 14:51


    nup273 hat folgendes geschrieben: Zwar erst jetzt gekauft, aber sie gehört ja in die 2007er Collection:

    die wunderschöne MP in black/black



    Die wohnt jetzt auch bei mir :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    nup273 - 04.04.2008, 14:52


    Die ist toll, IM, ne?! Die geb ich auch nie wieder her!! Perfekte Größe für mich!!!



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    IM307 - 04.04.2008, 14:53


    Ja, ich bin auch ganz verliebt und mache mir schon Sorgen um meine anderen Schätze :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    berti0611 - 04.04.2008, 15:14


    Aus 2007 gekauft ,ich wollte jedes Modell unbedingt haben, und für mich als nicht passend empfunden!
    Mos Cowgirl in teflon/magnetic ( war zu bollerig)
    Pay Bag magnetic/vulcanic ( die blöden Reißverschlüsse)
    Hush Hush in bitter/choci ( hübsch zum ausgehen aber nichts für mich)
    Cash mere in magnetic /kong ( war klasse mein favorit , habe ihn nu in grey/hound)
    YBF cinnemon/cherry ( tja, leider habe ich mich nur gequält mit dieser Tasche !zu schwer, zu unhandlich und nach einer Shoppingtour wo ich mich so geärgert habe über die Tasche hat sie mir meine Freundin abgequatscht)
    Junior Posti private/pilot ( hübsches Model , falsche Farbe )
    Paradise Angel in gothic/grunge ( leider mir zu bollerig rund)
    Und noch in der Testphase:
    Mr. Postman in babboo / natale ( bislang supi)



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    difficile - 04.04.2008, 15:19


    Ich hab jetzt aus 2007 folgende Modelle:

    French kiss babbo natale
    Frida magnetic/vulcanic
    PA beige/beige

    Bin mit allen super zufrieden, nur bei der PA bin ich mir noch nicht schlüssig, ob sie bleiben darf, aufgrund der Form.
    Die Farbe ist allerdings ein Traum! :n24:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 04.06.2008, 10:02


    leder pa in beige :love:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Bunny 3500 - 05.06.2008, 08:02


    So da konnte ich net anderst außer zuschlagen:Kollektion2007

    6ix In vic-nos :n24:

    Pa paper-khaki :love:

    3x Mos Cowgirl navy,hawaiin-winter.magnetic/vulcanic :n57:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    difficile - 05.06.2008, 10:27


    Leder Fusta in hazelnut! :8):



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 04.07.2008, 08:59


    im tausch ist gestern die leder catchi in cream/beige bei mir eingezogen. :love:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    trisch - 16.08.2008, 22:05


    ein cash mere in pink/punk :love: so schöööön :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    puschkasten - 20.10.2008, 09:44



    samstag ist endlich meine langersehnte rote n/l mp von der lieben beverly bei mir eingezogen! :n48:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    mohnblume13 - 28.10.2008, 23:32


    eine Jelly in schwarz :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Ingi82 - 28.10.2008, 23:47


    mohnblume13 hat folgendes geschrieben: eine Jelly in schwarz :mrgreen:

    :?: Hast du die schon 2007 bekommen? Ich mein bei GGL ist ja nix unmöglich :lol: :lol:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    mohnblume13 - 28.10.2008, 23:57


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: mohnblume13 hat folgendes geschrieben: eine Jelly in schwarz :mrgreen:

    :?: Hast du die schon 2007 bekommen? Ich mein bei GGL ist ja nix unmöglich :lol: :lol:


    lach, habs auch gerade erst bemerkt...da habe ich mich total
    in der Zeile vertan...aber nun hattet Ihr ein wenig Unterhaltung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Ingi82 - 29.10.2008, 00:28


    mohnblume13 hat folgendes geschrieben: Ingi82 hat folgendes geschrieben: mohnblume13 hat folgendes geschrieben: eine Jelly in schwarz :mrgreen:

    :?: Hast du die schon 2007 bekommen? Ich mein bei GGL ist ja nix unmöglich :lol: :lol:


    lach, habs auch gerade erst bemerkt...da habe ich mich total
    in der Zeile vertan...aber nun hattet Ihr ein wenig Unterhaltung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: Es hätt ja auch ein Prototyp sein können :rofl:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    wolfwalkerin - 07.11.2008, 10:39


    Bald zieht die Leder Fusta in mud ein. :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    nup273 - 07.11.2008, 13:32


    ich habe die meisten Taschen aus meiner Sammlung aus 2/07 fällt mir mal so auf. Wenn alle da sind mach ich mal ein 07er Gruppenbild :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Olivioli - 28.11.2008, 19:13


    Ach ist das schön....Freitagabend, man macht die Haustür auf und ein Päckchen mit einer PA N/L beige/cashew liegt im Treppenhaus. SO fängt das WE gut an :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Ebertsche - 04.12.2008, 00:00


    Endlich ist eine Daisy in babbo/natale eingezogen

    :n109:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    beverly*boyer - 04.12.2008, 00:31


    Ebertsche hat folgendes geschrieben: Endlich ist eine Daisy in babbo/natale eingezogen

    :n109:
    Die sieht bestimmt wunderschön aus!! :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    Ebertsche - 04.12.2008, 00:42


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben:
    Die sieht bestimmt wunderschön aus!! :mrgreen:

    Ein Traum - lag unbeachtet bei Donner & Lottchen auch Sylt rum....

    Und mein Mann hat sie vorhin schon versteckt :evil:, mein Weihnachtsgeschenk... :mrgreen:, sonst hätte ich schon ein Foto gemacht :wink:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    wolfwalkerin - 04.12.2008, 09:49


    Ein cashmere in superbatik (ist doch 2/2007, oder? :oops: ) zieht hier bald ein...



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    janimaus34 - 04.12.2008, 09:50


    Meine lang gesuchte Mosi in Beige von 2007 :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    stef - 04.12.2008, 23:00


    N/L Miss in haselnuss :mrgreen:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    trisch - 11.12.2008, 18:41


    Come Masutra in pink/punk :love:



    Re: 2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?

    stef - 18.12.2008, 22:03


    nup273 hat folgendes geschrieben: ich habe die meisten Taschen aus meiner Sammlung aus 2/07 fällt mir mal so auf. Wenn alle da sind mach ich mal ein 07er Gruppenbild :wink:

    ich auch :mrgreen:

    hab jetzt:
    leder pa beige
    N/L Fusta beige :love:
    N/L pa haselnuss
    N/L Mp haselnuss
    Six in purple
    Mos in purple(zumindest bald ;-))
    Pa in king/kong


    und der rest,da weiss ich gar nicht, catchi in phantom, lilli in king/kong und l.a.ptop in brew/blown



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Tolles neues Esprit EDC Top/Shirt - gepostet von Geistergewitter am Mittwoch 12.09.2007
    Miss Perfect in Cabernet / Hotpunch - gepostet von Pusteblume am Dienstag 20.02.2007
    Wäre es vernünftig... - gepostet von SmallWorld am Samstag 19.05.2007
    Paradise Angel...Nur welche Farbe???? (erledigt!!!) - gepostet von MovinMelodies am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2/2007 - Wo konntet ihr schon nicht widerstehen?"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)