Ihr habt es so gewollt (neues Video)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ihr habt es so gewollt (neues Video)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - jojo - Nanny - kleiner prinz - HotziAlex - papillonsun - Schneckenfreund - Sandri - enanya - Anonymous - isabella555 - Barcardi - PUR_Dragongirl - Kian - +*schaTTenkind*+ - Schneckenfreund84 - Minksi - sandy - Nnena - KuschelnderBaer
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PotPURri
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ihr habt es so gewollt (neues Video)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr habt es so gewollt (neues Video)"

    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    imi - 26.08.2007, 17:22

    Ihr habt es so gewollt (neues Video)
    Hier der Beweis dass ich mich sowas auch heute noch traue! Sogar ganz alleine ;-)

    Viel Spaß und über ein paar Kommentare würde ich mich freuen!

    Irgendwie kann man nur noch MiniVideos einstellen, keine ahnung warum, aber wenn ihr es größer sehen wollt, klickt auf den Link zu myvideo! Danke!

    BIG MOUTH ON TV

    <object type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2218956'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2218956'> <param name='FlashVars' value='DESTSERVER=http://www.myvideo.de&LINKTEXT=MyVideo'> </object><br><a href='http://www.myvideo.de/watch/2218956' title='Big Mouth on TV - MyVideo'>Big Mouth on TV - MyVideo</a>



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    jojo - 26.08.2007, 17:58


    Juhuuuu, Versprechen gehalten!!!!! :wink:
    :lol: :lol: :lol: das ist suuuuuuuupi!!!! :top
    :lol:



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Nanny - 26.08.2007, 19:12


    Also ich würde sagen jetzt ist es amtlich, du bist ein grooooßer Fan der Kellys.
    Fast hätte ich auf dem Boden gelegen, nach deinem neusten Streich. Wie kannst du mir nur so was antun, denk doch bitte auch an meine Gesundheit.



    Auf jedem Fall Hut ab, das du dich das traust, zu unser aller Heiterkeit.



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    kleiner prinz - 26.08.2007, 19:45


    und wie es ssich gelohnt hat doch noch mal hier vorbeizuschauen! ich hab gleich allen die noch hier sind bescheid gesagt sie sollen mal schauen kommen!

    klasse imi! das war lustig und gut gemacht! wirklich! der song ist auch klasse gefällt mir!

    du bist im falschen beruf! du kannst singen, tanzen, schauspielern, regie führen, kaberettieren... dazu noch zeichnen, malen und musik machen! da steckt so viel potenzial! dasmeine ich ernst!

    großes lob von allen hier (steffi, gabi, luke, fynn und deine lieblingstante -soll ich so schreiben! ;-) )

    stark!

    du musst ins fernsehen!



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    HotziAlex - 27.08.2007, 14:42


    Absolut genial Imi!
    Nils war eben total begeistert, "Das ist ja die Imi!"

    Du bist echt die Beste!



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    papillonsun - 27.08.2007, 14:44


    Echt geiles Video.

    Mach zwar sowas auch schonmal, aber wehe da kommt einer mit der Kamera, dann bin ich ganz schnell weg.
    So viel Mut hab ich nicht.



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Schneckenfreund - 27.08.2007, 16:24


    @Imi: KLASSE! :zustimm:


    Grüßle Gaby :flower:



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Sandri - 27.08.2007, 21:02


    Imi das ist einfach nur absolute super spitzenklasse, ich bin schwer begeistert.

    Du solltest beruflich vlt. doch noch ne andere Richtigung einschlagen

    Waaaaahnsinn !!!!!!!!!!!!!!! :shock:



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    enanya - 27.08.2007, 21:18


    @Imi

    SUPER!!!! :gut:

    LG :bravo: Enanya



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    imi - 27.08.2007, 22:12


    So ich hoffe das ist das letzte für ne Weile, sonst vekommt hier alles ;-)

    [url]
    http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=16832795 [/url]

    <a href="http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=16832795">Street Kid (Gucci Shit)</a><br><embed src="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf" flashvars="m=16832795&v=2&type=video" type="application/x-shockwave-flash" width="430" height="346"></embed><br><a href="http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.addToProfileConfirm&videoid=16832795&title=Street Kid (Gucci Shit)">Meinem Profil hinzufügen</a> | <a href="http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.home">Mehr Videos</a>



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Nanny - 28.08.2007, 10:52


    Ich seh schon, du hast kein Mitleid mit mir!

    *untern Tisch wieder hervor krabbel*

    Das mit der Zahnbürste war der Brüller.



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Anonymous - 28.08.2007, 12:55


    Was hab ich gelacht. Man man Du musst ins Fernsehen.
    :lol: :lol: :lol:
    Hast Du wirklich klasse gemacht. Ich bin zwar auch ein Entertainer..aber sowas? Nee ..HUT ab *verbeug*

    *knuddelz*



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    kleiner prinz - 28.08.2007, 14:00


    ich will auch das du ins TV kommst!

    wie du mit der kamera spielst, das hat klasse das hat stil!
    da muss man doch was mit machen können.

    es machjt spaß sich von dir unterhalten zu lassen. früher wie heute :-)



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Schneckenfreund - 28.08.2007, 15:24


    @Imi:

    bitte, bitte weitermachen!

    Ganz lustige Grüße Gaby :flower:



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    isabella555 - 28.08.2007, 19:33


    Ich kann mich da den Kommentaren nur anschließen - suuuper gemacht Imi :bravo: !! Mach weiter so - Du hast wirklich riesen Talent und wirst bestimmt irgendwann mal ganz berühmt :!: :!:
    Hoffentlich kannst Du Deinen Tigerenten ein bißchen von Deiner Kreativität mitgeben :wink:

    LG Karin



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Barcardi - 28.08.2007, 20:53


    Ich sag nur "Imi du hast es voll drauf" :wink:
    Aber sag mal würdest du mir ein gefallen tuen??? Könntest du nicht auch mal ein Viedeo machen wo Pur läuft? Das würde ich noch viel viel besser gefallen :D Na komm, noch ein Viedeo kann ja nicht schaden 8)



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    imi - 29.08.2007, 13:43


    Ich danke euch!

    Nein, bei PUR eignet sich gar nichts.... hab da nie ne Idee... außerdem passt das Hartmuts Stimme überhaupt gar nicht. Bei Quatsch-Songs ist das ja egal... aber bei PUR... weiß nicht, ist irgendwie die falsche Musik für sowas... Wüsste nix! Du denn??


    :-)



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    PUR_Dragongirl - 29.08.2007, 15:30


    Einfach klasse, hab schon lang nich mehr so gelacht :-) Imi rocks! :rock



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Kian - 29.08.2007, 18:33


    Imi! Danke für den Lacher der hat mir den Abend versüßt! Und wenn ich es mal so sagen darf: Du siehst gut aus!

    Du hast wirklich Talent zur Schauspielerei. Ich wette, du könntest in jede Rolle schlüpfen. Nich daran gedacht mal etwas in die Richtung zu machen?

    Mich als Fan hättest du sicher.

    Kian



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    +*schaTTenkind*+ - 30.08.2007, 18:57


    GEIL imi die sind voll toll!

    Ja du muss ins Fernsehn, mach da mal noch merh von ist lustig und gut!!


    Fynn



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    imi - 13.10.2007, 13:13


    Wir haben es getan!!!!!!!!!!!!!!!

    Zum allerersten mal ;-)

    Bitteschöööööööööön:

    <object type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2528417'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2528417'> <param name='FlashVars' value='DESTSERVER=http://www.myvideo.de&LINKTEXT=MyVideo'> <param name='AllowFullscreen' value='true'></object><br><a href='http://www.myvideo.de/watch/2528417' title='Streets of Love - everybody needs a toilet - MyVideo'>Streets of Love - everybody needs a toilet - MyVideo</a>



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Nanny - 14.10.2007, 22:04


    Oh man wer ist denn die arme Seele die du genötigt hast, mit dir bei dem Quatsch mit zumachen?

    Ab der Toilettenszene habe ich nur noch gegröhlt.

    Imi, wie immer eine Spitzenleistung von dir.


    Wie kommst du nur auf solche Ideen???



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    HotziAlex - 14.10.2007, 22:04


    Genial! Einfach nur genial!!!!! :top



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Schneckenfreund84 - 14.10.2007, 22:57


    Hey Imi,

    die Videos sind absolut genial geworden - spitzen Leistung!!!
    Und sehr witzig sind sie zu dem :lol:

    Da bleibt nur eins:
    Ab mit dir ins Fernseh, egal als was: Regiesseur, Schauspielerin, Comedian, Kaberettist, Produzentin....

    LG
    Svenia



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Minksi - 14.10.2007, 23:21


    Genial ... man merkt, daß Du dich vor der Kamera wohlfühlst ...

    Mehr davon bitte ..

    PUR finde ich auch recht schwierig, weil die Stimme zu eindeutig nach Mann klingt.

    Gruß Bianca



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    sandy - 15.10.2007, 13:18


    Die Person, die sich freiwillig von imi sich nötigen lassen hat, bin ich :lol:
    Ja, ich fand das aber sehr lustig dieses Video zu machen und habe auch mal viel mit erlebt wie die Arbeit nach dem Drehen ist... *imizuzwinker*
    Ja, ist ne ganz schöne Sache sowas :)
    :D
    Hoffe es gefällt euch 8)

    LG
    sandy :)



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    +*schaTTenkind*+ - 15.10.2007, 18:59


    Super cool IMI und SANDY :D
    Voll auf der Toilette drauf ^^^hihi und wie du einmal so rüber schielst am Anfang echt lustig ^^ :-)



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Nanny - 15.10.2007, 19:43


    Hey Sandy,

    an dich ein großes Lob, das du dabei mitgemacht hast. Hut ab, vor euch
    beiden. Ich würde so was nicht bringen. :wink:



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    sandy - 15.10.2007, 19:47


    Oh danke Nanny! :oops:
    Ja, hat total viel Spaß gemacht und das hat meine Hemmungen weg genommen... und ich bereue es nicht es getan zu haben, weil wer macht sich nicht mal zum Deppen? ;)



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Schneckenfreund84 - 15.10.2007, 19:49


    hallo sandy,
    sieht gar nicht so aus, als wenn du so sehr gehemmt gewesen wärst ;o)
    Bitte nicht falsch verstehen.

    Lg
    Svenia



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Schneckenfreund - 16.10.2007, 14:12


    Hallo Imi,
    Hallo Sandy!



    BRAVO!!!

    Hab' mich
    vor lachen!!

    Macht weiter so!

    Grüßle Gaby



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    sandy - 17.10.2007, 18:02


    @schneckenfreund84
    nee, ist ja auch nicht so schlimm, dass du mir das sagst :)
    ich find das sogar ganz gut! ;)
    danke schön :) (auch an schneckenfreund)



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    Nnena - 17.10.2007, 21:58


    Bei den ganzen Schneckenfreunden hier kommt man ja ganz durcheinander ;-)
    Das Video imi und sandy das gefällt mir. Amüsant amüsant. Ins Fernsehen mit euch ;-)



    Re: Ihr habt es so gewollt (neues Video)

    KuschelnderBaer - 24.09.2008, 16:33


    Ich find die Videos genial


    Hab selten so gelacht :D


    KuschelnderBaer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    ICQ - gepostet von dscheyna am Mittwoch 15.08.2007
    endlich bin ich auch dabei...(Ines) - gepostet von sauerkirsche am Donnerstag 03.05.2007
    Heute hat Roland Geburtstag!! - gepostet von imi am Mittwoch 08.03.2006
    Zeitungsberichte zum Konzert AufSchalke 07 - gepostet von imi am Montag 10.09.2007
    nana stellt sich auch mal vor =)...(Kelly) - gepostet von nana am Dienstag 30.01.2007
    Alle wieder gut angekommen?! - gepostet von imi am Sonntag 09.09.2007
    Hab auch hierher gefunden...(Mario) - gepostet von Der_Majo am Dienstag 05.12.2006
    Ich glaub, ich werde alt... - gepostet von imi am Mittwoch 22.02.2006
    Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina) - gepostet von Fussel1980 am Montag 21.08.2006
    Hilfe wegen Open-Air-Konzis!!! - gepostet von jojo am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ihr habt es so gewollt (neues Video)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)