macht jemand von euch ttouch??????????

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "macht jemand von euch ttouch??????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilashetty - guinerva - gimmi - Shetty-Freak
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen und Dies & Das
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: macht jemand von euch ttouch??????????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "macht jemand von euch ttouch??????????"

    Re: macht jemand von euch ttouch??????????

    lilashetty - 14.09.2008, 12:32

    macht jemand von euch ttouch??????????
    hallihallo :!:
    wollt mal fragen ob jemand von jemand ttouch macht?
    wenn ja was macht ihr da so ich kenn nur das mit der muskelentspannung!?!?
    freu mich über antworten
    bayyyyyy lilashetty :flower:



    Re: macht jemand von euch ttouch??????????

    guinerva - 14.09.2008, 15:54


    Hallo Lilashetty,
    also ich TTouch habe ich auch mal gemacht - auch nur zur Muskelentspannung. Mir hat das damals eine Stallkollegin gezeigt und es hat gut geholfen... Wenn mein Pony hin und wieder mal wieder etwas fest vom Rücken her ist, dann mache ich das auch noch.
    Ansonsten hat mich das Zeug von L.T. nie interessiert - viele Sachen, die ich so am Rande mitbekommen habe, finde ich eher fragwürdig... und was dieses ganzen Touchs im Speziellen angeht, glaube ich, dass Massagen für Tiere angenehm sein können, wenn das Tier sich gerne anfassen lässt.
    Mir persönlich fehlt aber für sowas die Zeit. Mein Pony schmust nicht gerne und wird bei sowas auch relativ schnell ungeduldig. Mir geht es eigentlich ähnlich, also viel mehr fehlt mir im normalen Ablauf die Zeit dafür, deswegen hab ich mich da auch nie weiter mit beschäftigt.

    LG Guinerva



    Re: macht jemand von euch ttouch??????????

    gimmi - 14.09.2008, 17:59


    sag mal, was ganz anderes, klemmt bei Dir die Frage und Ausrufezeichentaste?



    Re: macht jemand von euch ttouch??????????

    Shetty-Freak - 05.10.2008, 22:40


    Ja, ich mache seit diesem Jahr ttouch. Mit Hilfe von Maul-TTouches habe ich Zafira das Schnappen abgewöhnt. Hätte vorher selbst nicht geglaubt, dass das etwas nützt. Aber ich wurde positiv überrascht. :lol:
    Was möchtest du denn genau wissen? Die Tellington-Methode ist ein ziemlich grosses Gebiet. Kann dir schlecht alles hinschreriben. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    mein Traum erfüllt sich - gepostet von cabero am Montag 12.11.2007
    Romeo - gepostet von Minchen am Donnerstag 25.05.2006
    21.9. Todesstrafe - gepostet von Fjordi777 am Freitag 22.09.2006
    Welche Trense? - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 23.04.2006
    Räder/reifen - gepostet von black_devil am Donnerstag 24.04.2008
    Obstessig - gepostet von Fjordi777 am Samstag 29.07.2006
    Brandzeichen - gepostet von Lilymo am Montag 04.06.2007
    stolpern - gepostet von Fjordi777 am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "macht jemand von euch ttouch??????????"

    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    aerox teile - scooterkilla (Dienstag 06.03.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    WIESO SCHLIEßT DU DIE TEILE? - Tyron (Montag 16.07.2007)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)