HSM-Treffen im Freizeitpark

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "HSM-Treffen im Freizeitpark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chat-Cat - Anonymous - Sinsiria - Nickie - nanthiz - razielle - Mietzlinchen - Shevas - Fedora - elli_dimi
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Bekanntmachungen~
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HSM-Treffen im Freizeitpark
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Getaggt durch: Routenplaner
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HSM-Treffen im Freizeitpark"

    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Chat-Cat - 22.07.2007, 22:13

    HSM-Treffen im Freizeitpark
    Hallo ihr lieben
    Wir hatten uns überlegt ein HSM- Treffen in einem Freizeitpark zu machen unser vorläufiger Termien wäre
    Sonntag der 26.08.07

    wer hätte denn lust und würde auch kommen wollen


    als vorschläge hätten wir:

    Phantasialand
    Berggeiststr.31-41
    50321 Brühl

    www.phantasialand.de


    und


    Heide-Park Soltau
    Heidenhof
    29614 Soltau

    www.heide-park.de


    Liebe Grüße



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 23.07.2007, 07:55


    mhm wenn ich das beim Lernen berücksichtige.... Ich wäre für Soltau! Da könnte ich umsonst mit dem zug hinfahren!
    Phantasialand wäre auch toll, aber da müsste mich jemand in Paderborn oder Minden einsammeln. Weiter komme ich mit meinem Ticket nicht nach NRW rein!



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 23.07.2007, 14:28


    Also ich wäre für das Phantasialand, ist etwas näher. Und ich war noch nie da.

    Wie ist das eigentlich, darf ich noch auf die Attraktionen? Weil da steht ja immer, nicht mitfahren, wenn man schwanger ist.

    Edit: Stahli mach doch eine Umfrage draus. Dann kann man abstimmen und man sieht besser, wo die Mehrheit hin will.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 23.07.2007, 14:38


    kann cih nich... hat chat erstellt!



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 23.07.2007, 15:12


    ach verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :lol:

    Ok Chat kannst du es umstellen?



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Chat-Cat - 23.07.2007, 15:56


    Das ist ne gute idee


    :oops: Aber ich habe keine ahnung wie das hier geht :oops:



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 23.07.2007, 16:38


    geh auf edit und ganz unten kannst du dann eine Umfrage starten



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Nickie - 23.07.2007, 17:04


    satine hat folgendes geschrieben: mhm wenn ich das beim Lernen berücksichtige.... Ich wäre für Soltau! Da könnte ich umsonst mit dem zug hinfahren!
    Phantasialand wäre auch toll, aber da müsste mich jemand in Paderborn oder Minden einsammeln. Weiter komme ich mit meinem Ticket nicht nach NRW rein!

    Ab Minden könnte ich dich einsammeln
    :porsche:



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    nanthiz - 23.07.2007, 18:01


    Europa-Park Rust, Europa-Park Rust! :lol:



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    razielle - 23.07.2007, 18:05


    nanthiz hat folgendes geschrieben: Europa-Park Rust, Europa-Park Rust! :lol:


    DA bin ich auch für :fettgrins:



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Chat-Cat - 23.07.2007, 20:30


    Hmm ich bin eigendlich für alles zu haben aber wenn ich so weit fahren muss wir es am nächsten Tag mit der schule schwierig.
    Ich weis nicht ob dann nicht ein Samstag besser wäre.
    Meine Mam meinte wir könnten evl. da auch schlafen als Zelten oder in ein Hotel also von soltau brauche ich bestimmt 2 h und vom Europapark keine Ahnung aber was meint ihr

    Habe hier nochmal ne Karte von Deutschland mit allen Freizeitparks

    http://www.freizeitpark-tester.de/service/html/landkarte.html



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 23.07.2007, 21:07


    Mir ist es eigentlich egal wohin,Hauptsache es können viele kommen und es ist nicht zu weit weg.Könnte wie schon gesagt,immer am besten Sonntags und mich müsste dann einer mitnehmen.Aber da hatte Kerstin sich ja schon freundlicherweise angeboten ;)



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Mietzlinchen - 23.07.2007, 21:08


    also nach einem blick auf die karte bin ich für belantis ;)



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Shevas - 23.07.2007, 21:17


    Hihi, Belantis wäre schön nah, aber ob wir uns da veständlich machen können?

    Soltau ist etwa 3 - 4 Stunden von Berlin entfernt - ich bin näher dran :maxi:

    Das wäre auch schon das äußerste was mir möglich wäre. Mit Afishetus Strumpfkonsum muss ich zur Zeit echt auf die Finanzen achten. :(



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Mietzlinchen - 23.07.2007, 21:24


    ja, meine finanzen sind angesichts des nun bevorstehenden Tiefkühlerkaufs auch schon seeehr mau. zudem sieht es bei mir aber auch zeitlich momentan nicht wirklich gut aus.... :(



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Shevas - 23.07.2007, 21:44


    Und wann wollten wir Stahli besuchen?



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 23.07.2007, 22:54


    Nickie123 hat folgendes geschrieben: satine hat folgendes geschrieben: mhm wenn ich das beim Lernen berücksichtige.... Ich wäre für Soltau! Da könnte ich umsonst mit dem zug hinfahren!
    Phantasialand wäre auch toll, aber da müsste mich jemand in Paderborn oder Minden einsammeln. Weiter komme ich mit meinem Ticket nicht nach NRW rein!

    Ab Minden könnte ich dich einsammeln
    :porsche:

    Das klingt doch super!

    Ihr wolltet mich dann besuchen, wenn das Haus und der stall und die Hottis da sind!



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 24.07.2007, 13:02


    Hallo ihr lieben.
    Da ich der absolute funparkhasser bin(da ich in kein angebotenes fahrgeschäft einsteigen werd...angst ohne ende...) wäre ich für euch nur eine ....spaßbremse...Leider.hätte gerne euch mal kennengelernt.Doch es gibt bestimmt noch mal die ein oder andere gelegenheit.

    wünsche euch bei euerm treffen viel spaß und freude.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 24.07.2007, 13:22


    Also ansich wäre das gar nicht schlecht. Weil ich darf eh nicht in alle Fahrdinger rein, wegen der Schwangerschaft. Dann könnten wir beide davor sitzen bleiben und den anderen neidisch zu schauen :flower:



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Shevas - 24.07.2007, 13:39


    ... und euch drüber amüsieren wie die grün werden im Gesicht.... :lol:



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 24.07.2007, 13:42


    ja genau das wird das interssanteste :lol:

    vorallem können wir dann alles essen was wir wollen und ihr nicht :big_atsch



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 24.07.2007, 17:30


    erwähnte ich schon das die absolute panik vor. Achterbahnen, schnellen dingern mit ruckartigen Bewegungen und überkopfhängsachen habe???

    ich leiste dann Maxi gesellschaft!



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 24.07.2007, 17:33


    Da das wird doch immer besser. Nachher fahren wir zu 10nt in einen Freizeitpark und 8 Leute bleiben davor sitzen :lol:

    dann kann ich erklären was HSM sind. Das sind Leute, die so bescheuert sind, Geld auszugeben um in einen Freizeitpark zu fahren, aber dann nirgends mitfahren :lol: :lol:

    Ach sind wir klasse. ICh freu mich schon.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Fedora - 24.07.2007, 17:53


    Sorry, aber das ist ja alles am anderen Ende von Deutschland. Da kann ich nicht mithalten. Habt ihr nichts, was in der Mitte liegt?



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 24.07.2007, 17:58


    mal eine Frage, wo wollen wir eigentlich zur Zeit hin?



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Chat-Cat - 24.07.2007, 18:20


    Allos wir haben uns noch nicht geeinigt --------emmm glaube ich ------
    Was liegt den so in der mitte ???



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 24.07.2007, 18:31


    Phantasialand :lol:



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 24.07.2007, 18:34


    je nachdem wer alles mitkommt, wäre das an verschiedenen Stellen. Wenn ich jetzt mal von Berlin und Bonn schaue, wäre das Rasti-Land.

    Edit: Übrirgens wäre Soltau ein bißchen zu weit für mich. Das wären gute 4 Stunden wo ich unterwegs wäre und dann wieder zurück. Das ist zu weit.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 24.07.2007, 20:27


    Sinsiria hat folgendes geschrieben: Also ansich wäre das gar nicht schlecht. Weil ich darf eh nicht in alle Fahrdinger rein, wegen der Schwangerschaft. Dann könnten wir beide davor sitzen bleiben und den anderen neidisch zu schauen :flower:

    ja das stimmt...das können wir den machen.würde schon gerne kommen ...doch dann da allein vorsitzen wäre ja auch nicht so dolle.

    aber so sieht die sache ja anders aus.Dann könnte ich ...sit...mitnehmen .die wohnt fast um die ecke hier.Also leute bin ich wenn dabei...



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    razielle - 24.07.2007, 22:33


    So nu ma Nägel mit Köppen:

    WER kann MAXIMAL WOHIN?

    WER kann eventuell WEN mitnehmen bzw. WER fährt WO lang?

    WIEVIEL haben anversich LUST? (kann man schauen ob wir eventuell ne Gruppe sind?)



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 24.07.2007, 23:04


    Au jah Rastiland... das ist für Kinder konzipiert, mit dinos und so, voll niedlich (und ich bin in 45 Minuten da :lol: )



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 25.07.2007, 11:21


    Also ich will unbedingt mit und ich fahre überall hin, was so in drei Studen erreichbar ist. Und ich kann gerne jemanden mitnehmen, auch wenn es ein Umweg wäre. Ich mag nur nicht über die drei Stunden kommen, weil es mir sonst zu stressig wird.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Chat-Cat - 25.07.2007, 11:29


    Man kann ja auch Fahrgemeintschaften gründen dann trifft mann sich irgenwo.
    Also ich wenn wir bei dem Sonntag bleiben kommt es drauf an wie weit ich fahren muss als so um 22 oder ja evl. 23 solllte ich wieder da sein weil ich montagts meistens um 5,30 Uhr ausstehen muss
    Wenn wir Samstags fahren oder wenn ich mal frei habe faren ich überall hin.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 25.07.2007, 12:18


    also ich wäre auch für Samstags...



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Chat-Cat - 25.07.2007, 12:51


    Ich habe grade noch mal nach geschaut bis zum Europa Park sind es von hier 430 km das heist ja 4-5 Stunden Auto fahren das ist sehr viel
    nis zum Heide Park sind es noch 380km also ja auch ca 4 Stunden
    Ich denke das das SOnnstag sehr sehr sehr schlecht wäre könnte evl. überlegen das ich dann doch samstags hin fahre und so nur eine Streke sonntags fahren müsste weil 8-10 stunden autofahren und grade wenn ich auch noch alleine im Auto sitze ist mir glaube ich zuviel.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 25.07.2007, 12:59


    was ist mit Rafti-Land? Wie weit ist das entfernt?



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Chat-Cat - 25.07.2007, 13:09


    Das sind gute 300 km als bis her das nächste mal abgesehen von Ph- Land



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 25.07.2007, 13:10


    sag mal liegst du irgendwie in der Nähe von mir? Dann könnte ich dich ja mitnehmen. Ich zahl ja eh keinen Sprit, weil es ein Firmenwagen ist...



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    razielle - 25.07.2007, 13:12


    Sinsiria hat folgendes geschrieben: sag mal liegst du irgendwie in der Nähe von mir? Dann könnte ich dich ja mitnehmen. Ich zahl ja eh keinen Sprit, weil es ein Firmenwagen ist...

    Nimmste mich auch mit :lol:



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Chat-Cat - 25.07.2007, 13:22


    Laut Routenplaner knappe 70 km hätte ich jetzt nicht gedacht aber ich kann entfernungen nicht so gut einschätzen hätte auch nicht gedacht das Soltau doch 380 km sind :oops:



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 25.07.2007, 13:33


    Ich will auch mit dabei sein... :big_hihi1
    wie gesagt...könnte ...Sit ...mitnehmen.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 25.07.2007, 13:47


    Dann kann ich dich ja mitnehmen Chat



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Chat-Cat - 25.07.2007, 13:54


    Ja das wäre toll aber ich würe dann zu dir kommen worallem wenn wir eh in die richtung müssten

    Wie sieh es denn aus wo hin wollen wir denn jetzt?



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 25.07.2007, 14:00


    Also ich schlage Rasti-Land vor (gerne auch Phantasialand)



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    elli_dimi - 25.07.2007, 14:18


    Was ist denn Rastiland? Kenn ich nicht.
    Und wo ist das?
    Habt ihr schon nen Tag in Aussicht?
    Wer kommt denn alles?


    Edit: alles klar, war ausversehen gleich auf seite 3 gelandet ;-)



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 25.07.2007, 15:40


    http://www.rasti-land.de/ unser süßes Rastiland!
    Das wildeste da ist die schiffsschaukel.... soll mir recht sein!



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 25.07.2007, 15:56


    Ich würd gerne noch einen Vorschlag machen.... unser Zoo kost das gleiche an eintritt wie das Ratsiland und hat auch ein paar Attraktionen.... iat ja der ERLEBNIS ZOO Hannover http://www.zoo-hannover.de/zoo-hannover/de/zoo_v3/tiere_attraktionen/tiere_attraktionen.html



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Sinsiria - 25.07.2007, 16:33


    also dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Vorallem könnte ich bei meiner Tante schlafen (du auch Chat), wenn es abends zu lange werden würde...



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Nickie - 25.07.2007, 20:03


    satine hat folgendes geschrieben: Ich würd gerne noch einen Vorschlag machen.... unser Zoo kost das gleiche an eintritt wie das Ratsiland und hat auch ein paar Attraktionen.... iat ja der ERLEBNIS ZOO Hannover http://www.zoo-hannover.de/zoo-hannover/de/zoo_v3/tiere_attraktionen/tiere_attraktionen.html

    Da wär ich auch für :top:



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 25.07.2007, 20:38


    Hallo ihr lieben...rastiland wäre geil.Den das ist echt nicht weit von uns.So um die 100km.also falls ich bin dann dabei.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 25.07.2007, 20:52


    Hey schön zu wissen,das mich gleich zwei mitnehmen können :bounce:

    Wenn wir es an einem Samstag machen,muss ich es nur früh genug wissen,da ich mir dann Urlaub nehmen muss! :blackeye:



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    razielle - 26.07.2007, 00:02


    Ich find den Zoo richtig klasse :)



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 11.08.2007, 17:06


    Hallo,wollte nur nochmal nachfragen ob jetzt schon irgendwas fest steht??



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Chat-Cat - 11.08.2007, 21:06


    Ich glaube nicht ist hier auch zimmlich ruhig geworden



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 12.08.2007, 07:53


    Ich glaube es scheitert etwas am datum.Den einige haben schon was vor oder können aus verschiedenen anderen gründen nicht.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 12.08.2007, 12:12


    Och Schade :(
    So kurzfristig kann ich mir nämlich net frei nehmen.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Chat-Cat - 12.08.2007, 21:31


    Ich denke das es sehr schwirig ist alle zusammen zu bekommen mal eben so es liegen schon ne menge kilometer zwichen uns
    Meine Mam meinte wir könnten doch erstmal zwei oder drei kleinere Treffen machen meinetwegen eins im Phantasia Land eins bei Berlin und eins etwas weiter unten in D-Land oder etwas weiter oben
    Vielcht ist das etwas einfacher als alle an einen Ort zu bekommen.



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Nickie - 12.08.2007, 21:36


    Dat wäre auch ne Möglichkeit



    Re: HSM-Treffen im Freizeitpark

    Anonymous - 13.08.2007, 19:37


    Das stimmt natürlich.Warum haben eigendlich mamis immer recht....grübel...grübel...

    Bin für jede schandtat bereit.Nur nicht letztes WE im august.Eigendlich i st es mir auch egal...wenn ich fahre fahre ich.

    Das bekommen wir schon hin.Bin das sehr zuversichtlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    bin erste - gepostet von razielle am Dienstag 14.11.2006
    Peter wurde erschossen - gepostet von Mietzlinchen am Dienstag 01.05.2007
    Suche Bücher (Hund) - gepostet von Lani04 am Mittwoch 13.12.2006
    Muss ich mal speichern - gepostet von razielle am Mittwoch 13.06.2007
    Sinnlosigkeit - gepostet von Sinsiria am Dienstag 09.01.2007
    UNFLAT oder HARMONIE VERBOTEN - gepostet von Mietzlinchen am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HSM-Treffen im Freizeitpark"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)