Auf der Suche nach Mods ...

Klassenforum der 3CK
Verfügbare Informationen zu "Auf der Suche nach Mods ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vero - Gülsah - ~)LoX(~
  • Forum: Klassenforum der 3CK
  • Forenbeschreibung: Klassenforum der 3CK der VBS HAK I
  • aus dem Unterforum: Fragen rund ums Board
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Suche nach Mods ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Suche nach Mods ..."

    Re: Auf der Suche nach Mods ...

    Vero - 1414.1010.2004200420042004, 1818:0101

    Auf der Suche nach Mods ...
    ... bin ich!! :wink:

    Mitlerweile wirds wirklich ziemlich stressig mit machnen Spammern .. und der Schule und so

    Ich, krampal, suche einen guten, erfahrenen und verantwortungsbewussten Mod oder auch mehr!

    Aufgaben:
    1.) Gleich am Anfang will ich mich wegen den Regeln fürs Forum zusammen setzten. Bin in manchen Sachen mitlerweile anderer Meinung als schon einmal gesagt.

    2.) Bitte das er/sie Erfahrung in diesem Gebiet mitbringt und es schafft für Ordung zu sorgen.

    3.) Soll aber auch Gespräche die nicht weiter gehen, wieder zu beleben.

    Genauere Einteilungen und so kommen nach!!

    So ne Art "Bewerbung" bitte hinter diesen Post schreiben.
    Und bitte keine unnötigen Spamms!!

    Liebe Grüße,
    krampal



    Re: Auf der Suche nach Mods ...

    Gülsah - 1414.1010.2004200420042004, 1818:4343


    Also, ich würde so einen Posten gerne übernehmen..

    zB
    Tread --> Umfragen

    Tread --> Termine (Schulinternes)

    ..ich könnte zusätzlich auch andere übernehmen

    egal 8)

    Bussal :P



    Re: Auf der Suche nach Mods ...

    ~)LoX(~ - 1515.1010.2004200420042004, 0808:4141


    is es nicht bissal zu früh?... ich tät amal warten bis wirklich viele member hier amal angemeldet sind...

    dann könnte man zB wie in großen foren 1 mod/forumabteil

    zB einer für technische fragen /hardware,software oder einer für pc spiele usw usw ..

    :mrgreen:



    Re: Auf der Suche nach Mods ...

    Vero - 1515.1010.2004200420042004, 0909:2727


    Find ich nicht amal .. Denn ich weiß nicht ob ich soo viel Zeit hab werde wahrscheinlich!!

    Hab viel mit der Schule zutun, zusätzlich mach ich in meiner Pfarre die jüngste Jungschar-Gruppe die mir die Zeit auffrisst und ich schreibe noch in 3 anderen Foren aktiv. Doch das wichtigste ich will noch ein wenig FREIZEIT haben ...

    Also, suche ich jetzt schon ... Ich weiß ich hatte früher gesagt mal schaun wies kommt ... Und es ist das es früherer kommt als gedacht!!

    Gruß,
    krampal



    Re: Auf der Suche nach Mods ...

    Vero - 1515.1010.2004200420042004, 2222:4646


    So, gut kein anderer hat sich bis jetzt gemeldet .... und keiner hat was gegen die Gülsah gesagt (wie auch das :wink: )

    Also, lass ich die Gülsah mal Moderatorin sein :lol:

    aja und @~)Lox(~ ja, kann sein das es so gut ist, aber bei manchen Sachen geht das nicht (meiner Meinung) .. Man kanns zwar bei manchen Sachen versuchen, und manche einfach einzeln lassn!!



    Re: Auf der Suche nach Mods ...

    Gülsah - 1616.1010.2004200420042004, 1818:0909


    *lool* ..wer könnte schon was gegen mich habn?
    bin ein ganzess liebes mädell ... :P



    Re: Auf der Suche nach Mods ...

    ~)LoX(~ - 1717.1010.2004200420042004, 1212:0606


    naja also 1tens das forum hier is ja ne freiwillige sache .. und ich denk amal wenn es so arbeitsaufwendig wäre und du so wenig freizeit hast (dadurch) wieso haste dann über 300 posts? :wink:

    na is nicht bös gemeint oder so ich mein ich versteh dich voll und ganz wundert halt nur bissl *gg* :mrgreen:

    pS: wenn ich aushelfen kann könnt ich mich auch bereitstellen mod in irgendwas hier zu sein .. (is mir aber egal .. wenn dann täte ich das nur um euch btw dir halt hier das leben zu erleichtern, weil du halt meintest es sei schon anstrengend oder wie auch immer .. also cu bis bald) :)



    Re: Auf der Suche nach Mods ...

    Vero - 1717.1010.2004200420042004, 1919:2929


    Na, gut ich hab mir da halt noch die Zeit genommen ... Aber jetzt darf ich wirklich scheiß viel machen und noch dazu die Pfarre. (Bin heut zB von 13.30 - 18.30 dortgewesen, wegen einem Rückblick auf unser Sommerlager!!!)

    Naja, meine Freizeit wir halt nicht sooo sehr weggenommen, ... Mhm, hab ja jetzt wieder mehr gehabt weil ich nicht jeden Abend spazieren geh, wie füher mit meinem Ex

    Und wenn ich was mache dann versuche ich es immer so gut wie möglich, deshalb hat das Forum ein wenig Zeit gefressen. Hab auch so zB. mein Knie beim tanzen ruiniert! Ich weiß das ist dumm, das bin ich aber!! Auch wenns freiwillig ist (-> Forum, tanzen, Jungschar, ... )

    Du sollst es nicht für mich machen, sondern wenn du es willst! Ja, danke fürs Angebot ... Wenn dus machen willst, sag mir was dich am meisten interessiert bzw. wo du dich am meisten auskennst!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 3CK



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Suche nach Mods ..."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)