2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1049. vom 08.01.06
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 17:57 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1049. Selbsthilfe (08.01.06)

Tanja benötigt Carstens Hilfe: Ihre Frauenärztin will sie nicht für längere Zeit krankschreiben, obwohl ihr die Schwangerschaft körperlich sehr zusetzt. Carsten hat zunächst ein ungutes Gefühl dabei, stellt Tanja aber dann doch den Krankenschein aus.

Vasily bekommt Post vom Anwalt: Mary hat die Scheidung eingereicht und er soll Unterhalt zahlen. Das kommt für Vasily nicht in Frage. Mit einem hinterhältigen Trick und der Hilfe von Julian lässt der griechische Wirt sein ganzes Geld verschwinden - und ist damit Mary gegenüber zahlungsunfähig.

Andy hat Gabi zur Untersuchung ins Krankenhaus begleitet. Der Arzt ermutigt Gabi zu einer Operation. Die Chancen, dass sie anschließend wieder hören kann, sind gut. Aber Gabi zögert noch mit der Entscheidung.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.11.2005, 17:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1049. vom 08.01.06
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
gillo hat geschrieben:

Vasily bekommt Post vom Anwalt: Mary hat die Scheidung eingereicht und er soll Unterhalt zahlen. Das kommt für Vasily nicht in Frage. Mit einem hinterhältigen Trick und der Hilfe von Julian lässt der griechische Wirt sein ganzes Geld verschwinden - und ist damit Mary gegenüber zahlungsunfähig.



Was für ein :butthead: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1049. vom 08.01.06
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 22:22 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
gillo hat geschrieben:
Carsten hat zunächst ein ungutes Gefühl dabei,

Ein Gefühl daß Carstens Patienten nur zu gut kennen ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
wahrscheinlich verliert tanja ihr baby,weil carsten ihr zuviel ruhe verschrieben hat..... daher schon jetzt das ungute gefühl...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 12:19 
wahrscheinlich verliert tanja ihr baby,weil carsten ihr zuviel ruhe verschrieben hat..... daher schon jetzt das ungute gefühl... :?:
Kokolores!
Carsten hat erstmal Bedenken, der Gyn zu wider zu handeln.
In der Branche hält man zusammen.
Da Diese, Jenige, Welche aber offensichtlich nicht erkennt, das man auch das Kind gefährdet, wenn man eine kranke Schwangere weiter den alltäglichen Belastungen aussetzt, macht er es wohl doch.
Was denn das fürne Quaksalberin :-s
Da müsste sich Carsten garnicht so anstellen, wenn Tanja offensichtlich krank ist.
Der könnte doch auch die Entbindung betreuen. Ich hätte, außerdem gerne eine Geburt, mit allen Freunden(käthe,lotti,uschi,brennä,nina, alex und viele mehr) wartend auf dem Krankenhausflur (ein schönes Klischee)!
Das wird alles Super \:D/

Das passt aber garnicht zu Vasiliy! Bevor ich Julian an mein Geld lassen würde, müsste ich schon sehr verzweifelt sein. Der sollte gescheiter was für seine Familiy bezahlen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
*schredder on*

Ich hab grad ähnliches erlebt, wie Tanja. Bin Ende des fünften Monats und hatte / habe starke Probleme (CTS an beiden Händen, miesen Chef, ständiges Nasenbluten, Schlafstörungen, Rückenschmerzen ect.). Du musst schon echt halb tot sein, um krankgeschrieben zu werden. Da hilf dir echt kaum einer. Das ist mal was, was sie ausnahmsweise mal wahrheitsgetreu darstellen.... :roll:


*schredder off*

Zu Vasiliy: Er soll mal schön für Nikos zahlen. Das er für Märrie nix bezahlen will, kann ich verstehen, die hat ihn lang genug gearscht. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 11:43 
Hey Maggie - Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs :binky: ! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser :flower: !

Mein Bruder ist Arzt und erzählt in letzter Zeit eigentlich eher, daß die Leute, obwohl sie richtig krank sind, kein Attest wollen, aus Angst vor schlechter Stimmung am Arbeitsplatz. Was auch nicht in Ordnung ist.
Wenn man krank ist - ist man krank!

Da hat Carsten ja mal echt ein gutes Werk getan. :thumbleft:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 17:22 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Wenn man krank ist - ist man krank!

Ja, aber die Leute haben verschiedene Vorstellungen vom "krank sein".

Manche fühlen sich krank wegen einer läppischen Erkältung, Andere gehen noch zur Arbeit wenn sie den Kopf schon unterm Arm tragen.

Das ist keine Wertung, nur eine simple Tatsache.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 10:44 
Schlaubi-Norbert ich rede von:
So krank (im Sinne von - nicht arbeitsfähig), daß man nicht zur Arbeit kann, nicht von einer Erkältung! Eben wie bei Tanja und Maggie :hello2: .

Die Hypochonder, Piensen und Blaumacher sind doch schuld dran, das man sich jeder Kranke beim Arztbesuch unkollegial fühlt.
Und das viele Ärzte mittlerweile nur misstrauisch ein Attest austellen. :grommit:

Rewind: :kermit: wenn man krank ist - ist man krank (und darf das auch sein)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 10:48 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Schlaubi-Norbert


Ja, Norbert ist ein ganz Schlauer. So schlau, daß die meisten gar nicht verstehen, was er von sich gibt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Battle?
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 14:10 
Willst`n Battle Jäcki!
Dann leg ma los! :supz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 14:21 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Wozu ? Gemeinsam sind wir stark...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 21:42 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Jack hat geschrieben:
Ja, Norbert ist ein ganz Schlauer. So schlau, daß die meisten gar nicht verstehen, was er von sich gibt...
Ach, ich gebe doch gerne Nachhilfe, auch per Messenger damit es Keiner erfährt! ;-)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Hey Maggie - Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs :binky: ! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser :flower: !



Danke, ist schon besser. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1049 "Selbsthilfe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 68

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz