Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

Tutorials.at
Verfügbare Informationen zu "Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aeo - dani93 - Dragorad - Dirty Oerty - vpascal - Moritz
  • Forum: Tutorials.at
  • Forenbeschreibung: Programmierforum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas"

    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    aeo - 04.03.2008, 19:27

    Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas
    Hallo,
    Ich finde irgentwie, dass das Forum hier ein bisschen tot ist, desshalb scheiß ich hier jetzt auch dieses Thema rein.
    Spammt und werdet glücklich.


    aeo



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    dani93 - 04.03.2008, 20:54


    Also wenn du mich schon so nett bittest...



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 04.03.2008, 21:36


    Allerdings glaub ich nicht, dass soo viele hier rumspammen wolln, ist ja ein "seriöses" Forum ... ;) :D



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    dani93 - 04.03.2008, 21:46


    Das sagt der richtige :P

    lol irgendwie ists lustig



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dirty Oerty - 04.03.2008, 23:43


    "Sachen, die nur ich weiß" by me


    Folgendes Problem: Ich weiß Sachen, die du nicht weißt und auch nicht wissen sollst, wenn ich dir aber sage das ich Sachen weiß, die du nicht weißt, willst du wissen, was für Sachen das sind, die ich weiß und du nicht. Sag ich dir aber was das für Sachen sind, die nur ich weiß und du nicht, dann weiß nicht nur ich die Sachen, die nur ich weiß und du nicht, sondern auch du. Und dann sind die Sachen, die nur ich weiß und du nicht, nicht mehr Sachen, die nur ich weiß und du nicht, weil dann weißt du die Sachen auch, also die Sachen die nur ich weiß und du nicht. Klar soweit?


    Kann gerne kopiert werden^^

    MfG
    Daniel



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    aeo - 05.03.2008, 16:59


    Zitat: Folgendes Problem: Ich weiß Sachen, die du nicht weißt und auch nicht wissen sollst, wenn ich dir aber sage das ich Sachen weiß, die du nicht weißt, willst du wissen, was für Sachen das sind, die ich weiß und du nicht. Sag ich dir aber was das für Sachen sind, die nur ich weiß und du nicht, dann weiß nicht nur ich die Sachen, die nur ich weiß und du nicht, sondern auch du. Und dann sind die Sachen, die nur ich weiß und du nicht, nicht mehr Sachen, die nur ich weiß und du nicht, weil dann weißt du die Sachen auch, also die Sachen die nur ich weiß und du nicht. Klar soweit?
    Ja, stimmt, wenn du mir Sachen verrätst, die nur du weißt, dann weiß ich die auch, und dann sind das keine Sachen mehr, die nur du weißt, sondern auch ich. :P


    aeo



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 05.03.2008, 22:20


    Ich find ja Sachen toll, die weder du noch ich wissen, weil dann sind das Sachen, die keiner von uns beiden weiß, weil wenn einer von uns beiden von der Sache etwas wüsste, sind's ja keine Sachen mehr, von der wir nichts wissen. Interessant ist auch zu wissen, dass wenn man weiß, dass es Sachen gibt, von denen man weiß, dass weder du noch ich nicht wissen, dass wir sie wissen, dann weiß manauch, dass das Wissen um Sachen die keiner weiß eine Wissenschaft für sich ist, da man nur für sich selbst reflektieren kann, dass Sachen, die wir nicht wissen, die ein anderer aber weiß, somait auch weiß, dass wir nicht wissen, dass es Sachen gibt, von denen wir nicht wissen können, dass es sie gibt, da wir einfach nicht wissen, dass es sie gibt. Ein anderer weiß es aber doch, so sind die Sachen, die wir nicht wissen, automatisch sachen, von denen keiner etwas weiß, da es ja jemand gibt, der weiß dass es die Sachen gibt und er weiß auch, dass wir sie nicht wissen.So wissen wir auch nicht, dass es jemand gibt, der Sachen weiß, die wir nicht wissen. Und nun die Frage:
    Wissen wir von demjaigen, der Sachen weiß, die wir nicht wissen oder existiert diese Person nur in absttakten Gedankenkonstrukten? wenn dem so wäre, würden auch die Sachen, die wir nicht wissen, die aber der weiß, der weiß dass wir sie nicht wissen, auch nur bloße gedanken sein und somit nicht real und somit nicht existent. also gibt es keine sachen, von denen weder du noch ich nicht wissen, dass es sie gibt und es gibt auch keine Personen, die wissen, dass wir nicht wissen, dass wir das wissen!

    Und, alles klar soweit? ;) :D



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    aeo - 06.03.2008, 12:29


    Wieso sollte es den nicht geben, der nicht weiß, dass es die Sachen gibt, von denen wir nicht wissen, dass es sie gibt. Weiß die Person, die weiß, dass es Sachen gibt, von denen wir nichts wissen, die Sachen? Oder weiß er sie nicht, weiß aber, dass die Sachen, die wir nicht wissen, existieren. Woher soll er wissen, dass die Sachen, von denen er weiß, dass sie existieren, existieren, obwohl er sie nicht weiß, sondern nur weiß, dass sie existieren? Aber woher wissen wir, dass die Person, die weiß, dass es Sachen gibt, die wir nicht wissen, weiß, dass wir die Sachen nicht kennen? Wissen wir, dass wir wissen, dass es eine Person gibt, die Dinge weiß, die wir nicht wissen, aber er glaubt, zu wissen, dass es sie gibt, ohne sie zu wissen, sondern nur, dass sie existieren. Wenn die Person, die weiß, dass sie weiß, warum sie existiert, weiß, was wir nicht wissen, dann weiß die Person, die von Sachen weiß, die sie nicht kennt, und von denen wir nichts wissen, dass es eine Person gibt, die weiß, warum ich weiß, dass du auch nicht weiß, was ich wissen will, wenn du nämlich nicht weißt, was ich wissen will, woher soll ich wissen, ob du es wirklich nicht weißt und von der Sache, die ich wissen will, aber nicht wei0ß, und du auch nicht weißt, wissen, dass du sie wirklich nicht weißt. Gibt es die Sache, die ich nicht wissen will, aber weiß, und du nicht weißt, aber fragst, ob ich sie weiß, worauf ich antworte, dass ich nicht weiß, um welche Sache es sich handelt, weil ich weiß, dass ich die Sache, die du wissen willst nicht wissen will. Und weil ich weiß, dass ich weiß, dass ich nicht mehr weiter weiß, weiß ich auch nichtmehr weiter.


    aeo



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 06.03.2008, 21:29


    Für die Erkenntnis gibt's von mir den Nobelpreis

    und eine Dose SPAM gratis obendrauf!



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 06.03.2008, 21:38


    aeo hat folgendes geschrieben: Und weil ich weiß, dass ich weiß, dass ich nicht mehr weiter weiß, weiß ich auch nichtmehr weiter.

    Dann will ich mal weiterhelfen:
    Selbst wenn du nicht mehr weiter weißt, solltest du wissen, dass das Leben danach weiter geht. Das absolute Wissen ist wissenschaftlich nicht bewiesen, sodass du ruhigen Gewissens wissen kannst, dass dein Wissen zurecht begrenzt ist. Dafür weiß ich, dass du weißt, dass das Wissen duch Aufnahme weiteren wissens weitergebildet werden kann. Da du nun das Wissen besitzt, das ich dir mit dem Wissen, dass Wissen durchaus wissenschaftlich analysiert worden ist, weißgott nicht viel weiter bringe als das Wissen, von dem du weißt, dass u es bereits an seine Grenzen gebracht hast. Dieses Wissen kannst du nun aber als Wissenssprungbrett nutzen, um dein Wissen über die Grenzen des Wissens hinaus zu erweitern, um so zum Besserwisser zu werden! Ich hoffen, das Wissen hat dich nicht zur Weißglut gebracht, weil ich weiß, dass es schwer ist, weiß in das Wissen zu integrieren, also weißt du nun mehr, als zu Anfang!

    PS: das ist mein 333. Post!!!



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    aeo - 07.03.2008, 22:53


    Dragorad hat folgendes geschrieben: PS: das ist mein 333. Post!!! Falsch. ;)


    Dann will ich mal weiterhelfen:
    Selbst wenn du nicht mehr weiter grünt, solltest du grünen, dass das Leben danach weiter geht. Das absolute grünen ist grünenschaftlich nicht bewiesen, sodass du ruhigen Gegrünens grünen kannst, dass dein grünen zurecht begrenzt ist. Dafür grün ich, dass du grünt, dass das grünen duch Aufnahme weiteren grünens weitergebildet werden kann. Da du nun das grünen besitzt, das ich dir mit dem grünen, dass grünen durchaus grünenschaftlich analysiert worden ist, grüngott nicht viel weiter bringe als das grünen, von dem du grünt, dass u es bereits an seine Grenzen gebracht hast. Dieses grünen kannst du nun aber als grünenssprungbrett nutzen, um dein grünen über die Grenzen des grünens hinaus zu erweitern, um so zum Besserwisser zu werden! Ich hoffen, das grünen hat dich nicht zur grünglut gebracht, weil ich grün, dass es schwer ist, grün in das grünen zu integrieren, also grünt du nun mehr, als zu Anfang!


    Ich hab deinen Text mal 'nen bisschen "getuned". :D


    aeo



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 07.03.2008, 23:49


    aeo hat folgendes geschrieben:
    Dragorad hat folgendes geschrieben:
    PS: das ist mein 333. Post!!!

    Falsch. ;)


    Als ich das geschrieben hatte, war's mein 333. Post, also richtig :) :P

    Woher wusstest du, dass Grün meine Lieblingsfarbe ist :?:

    Dann sag ich mal:
    Durch die Gründung dieses Threads hast du ein gründlich durchdachtes Thema un diese ungrüne Welt gebracht! Dass es auch ohne ordentliche Begründungen läuft, braucht nicht weiter ergründet werden.
    Also mach mal weiter ;) :D



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    aeo - 10.03.2008, 16:49


    Zitat: Woher wusstest du, dass Grün meine Lieblingsfarbe ist?
    Ich beobachte dich schon seit 5 Jahren, heb' mal deine rechte Hand. Nein das ist deine Linke Trottel! Ja genau so, kannst sie wieder runter nehmen.
    Scherz.


    Gründe dafür, dass das Gründen dieses gründlich durchdachten Themas gründlich durchdacht ist, sind, dass die ungrüne Welt garnicht ungrün, sondern grün ist. Auch wenn es ohne ordentliche Begründung läuft, was nicht weiter zu ergründen ist, mochte ich, begründeter Weise, doch die fehlende Begründung dieses Themas begründen: Die Begründung ist die haüfige verwendung der Buchstabenfolge "Grün".

    Schöne Grü(n)ße.



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 10.03.2008, 21:46


    Dann würd ich sagen, belassen wir's bei der Buchstabenfolge und suchen uns eine neue!

    Welche schlägst du vor?



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    aeo - 11.03.2008, 14:12


    Wie wäre es mit "äxq"? Du fängst an! :P



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 11.03.2008, 14:36


    hm

    ich moddle das mal in "aexq" um - ist ja das gleiche ;)

    Als erster Xperte quälst du uns alle mit sinnlosen Buchastabenkombinationen!

    Lass dir mal was besseres einfallen, sonst mach ich das :!: ;) :D



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    aeo - 11.03.2008, 23:01


    Noch besser?!? :P



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 12.03.2008, 10:42


    Natürlich - obwohl, wir können ja genaudas nehmen: "natürlich"



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    vpascal - 12.03.2008, 14:51


    Natürlich könntet ihr natürlich nehmen, aber ich finde, dass finde besser ist.

    Ich finde, dass viel zu viele Leute finden, dass die meisten Leute finden, dass sie nie etwas finden. Anstatt sich zu freuen, wenn sie mal was gefunden haben, finden sie, dass sie viel zu oft nichts mehr wiederfinden. Sinnlos, finde ich. Genau wie dieses Thema, findet ihr nicht auch? Windig ist es heute übrigens auch, um zu einem ganz anderen Thema zu kommen. Es gibt Leute, finde ich, die sind sehr windig. Sie putzen wie der Wind überall rum, haben keine Ruhe und finden dann auch noch es sei überall dreckig.



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 12.03.2008, 18:26


    Ich finde, dass du eine findige Lösüng für unser windiges Problem gefunden hast!



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    aeo - 12.03.2008, 21:19


    Finde ich irgentwie auch, aber ich finde, dass ich heute einfach zu fertig bin, um nachzudenken, an welche Stellen ich "finden" einsetzen kann...


    aeo



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 13.03.2008, 12:11


    Kann ich verstehn, ich finde ja auch, dass heut ein zu windiger Tag ist, um spitzfindige Aussagen in windige Texte zu packen.



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    aeo - 13.03.2008, 17:41


    Deine Webseite ist aber sehr... informativ. :P



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    dani93 - 13.03.2008, 17:48


    Also, dass wird sicher das Thema mit den meisten Antworten. :lol:



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    aeo - 13.03.2008, 17:50


    Hoffen wir's.
    Und das Thema hab ich ganz allein eröffnet, allles meins meins meins meins!!! :mrgreen:



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 14.03.2008, 22:50


    Hat der kleine aeo aber fein gemacht! Kriegst auch ein Lob vom Moderator!!! ;) :D :mrgreen: :lol: :lol:



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    dani93 - 21.03.2008, 13:42


    Was is los mit eich??
    Der letzte Post ist schon ne Woche her!!!!!!!!!!!!!!
    Fällt euch nichts mehr zum spamen ein???
    Na ich weiß noch was:


    Code: #include <stdio.h>
    #include <conio.h>

    int main ()
    {

     int i=0;

     do
     {
       printf ("SSSPPPAAAMMM!!!\n");
     }while (i==0)

     return 0;

    }

    ganz lustig was? Aber nach ein paar tausend Schleifendurchgängen wird selbst das ein bisschen eintönig.



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Moritz - 21.03.2008, 14:52


    Das gleiche in Pascal:


    Code:

    uses crt;
    procedure spaamm;
    begin
    writeln ('SPAAAMMMM!');
    end;

    begin
    repeat
    spaamm;
    until false;
    end.

    Und viel spass damit!!!;



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    aeo - 21.03.2008, 15:33


    Dazu fällt mir spontan nur eines ein: GIRAFFEN!!!



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    dani93 - 21.03.2008, 19:54


    Wow! Und da bist du ganz allein darauf gekommen?
    Sehr einfallsreich. Aber ich hab was besseres:
    AMEISENBÄR
    Da schaun deine Gier(-)Affen aber blöd^^



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Moritz - 21.03.2008, 22:16


    Und die Giraffe...




    Die kann viel mehr spammmmmen, mit 2 köpfen...



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    dani93 - 22.03.2008, 00:16


    Magst du Kaffe?
    Kaffe (mit Excel öffnen)
    Jetzt nicht mehr!!



    Re: Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas

    Dragorad - 23.03.2008, 00:21


    Ich konnte die Brühe sowieso nie leiden :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tutorials.at

    Knifflige fehler im kleinem programm - gepostet von aimheld am Samstag 23.09.2006
    Turbo C - gepostet von Mei$ter A^ am Montag 24.04.2006
    C programmieren auf pocket PC - gepostet von tamdy am Montag 03.03.2008
    Kleine Probleme mit C - gepostet von smogpaster am Sonntag 18.03.2007
    "GuG.h" <-- Header gesucht. - gepostet von exbs am Dienstag 28.11.2006
    Try- catch blöcke - gepostet von DrPhil_Guth am Samstag 20.05.2006
    TIMER - gepostet von Martix391 am Dienstag 20.06.2006
    dateien löschen - gepostet von Moritz am Freitag 14.12.2007
    Welche kostenlose Firewall ist die sicherste? - gepostet von Danny am Freitag 13.04.2007
    Programmieren - gepostet von gAnYx am Sonntag 02.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dies ist der Titel eines nicht all zu wichtigen Themas"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)