Zum gemütlichen Ganoven

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zum gemütlichen Ganoven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pape Pestopappa - Mao Zedong - Chester Banes - Maylin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum gemütlichen Ganoven
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum gemütlichen Ganoven"

    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 20.08.2013, 11:18

    Zum gemütlichen Ganoven
    Also da ich der erste bin dder einen ausgeben muss weil unsere Boss mir einen super tipp gegeben hat erstelle ich gleich mal ein Thema.......

    .......Also ich hoffe dass das mit der Familie richtig jut klappt weil ich das spiel so schon liebe es hat mich einfach gepakt und ich hoffe euch ebenso......

    .......Auf eine Tolle Runde

    ####################################
    ###########BARDOLINO FAMILIE#############
    ####################################



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Mao Zedong - 20.08.2013, 11:26


    Hab die Bar heute nacht schnell zusammengezimmert.
    Ich gebe dann mal die Einweihungsrunde und stell für jeden
    ein
    auf den Tresen.



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 20.08.2013, 11:30


    sehr sehr geil

    muss mich mal in die ganze html und bbcode sache reinlesen das ist echt lustig.


    mein bruder hat da auch voll ahnung von der studiert informatik/künstliche intiligenz mal den fragen wie man das am schnellsten begreift

    ############PROOOOOOST############



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 20.08.2013, 11:39


    Wo wir grad mal so schön sitzen.....

    ......Wo kommt eigentlich der name Bardolino her hat das irgendeine bedeutung weil das bild über dem forum ist ja nicht original mit der schrift oder ???



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Mao Zedong - 20.08.2013, 11:54


    Den Namen trage ich schon ne Weile in verschiedenen BGs mit mir herum.
    Bardolino ist ein Ort am Gardasee in Oberitalien, in dem ich in meiner Kindheit oft Urlaub gemacht habe.
    Und hier passt er ja zur Mafia wie Faust aufs Auge :wink:



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 20.08.2013, 12:07


    das ist wohl war da hast du reht hat mich nur mal interesiert weil ich ja auch mal überlegt habe eine familie zu gründen und wegen bildern geguckt habe und voll geile fand als ich bei google eingegeben habe


    MAFIA WALLPAPER muss mal gucken die sind ganz cool



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Mao Zedong - 20.08.2013, 19:08


    Bevor ich es vergesse: Dies ist eine Raucherkneipe



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 20.08.2013, 19:13


    okay also muss ich in die Pommesbude neben angehen um was zu essen ja oder sind wir so illegal aufgebaut das wir trotzdem essen verteilen ???? :big_spuelen



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Mao Zedong - 21.08.2013, 07:25


    Im hintersten und düstersten Viertel von Little Italy habe ich einen wirklich schmierigen Smutje, also Koch, aufgetrieben.
    Er hat mir versichert, das er ein reinlicher Mensch ist. Er wäscht sich jedes Jahr am heiligen Abend und am Muttertag. :roll:
    Aber kochen kann er :!:
    In erster Linie natürlich Pizza und Pasta. Doch auch deutsche und internationale Küche beherrscht er.
    Wenn euch also der kleine oder große Hunger plagt, einfach Luigi rufen.



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Mao Zedong - 23.08.2013, 11:26


    Luigi läßt ausrichten, zur Feier des Tages gibt es heute Peking Ente.
    Und ich spendier ein Fass Weizenbier, Reiswein ist nicht mein Ding.



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 23.08.2013, 11:38


    bier ist jut ind peking ente geil mercy



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 23.08.2013, 16:12


    Ich wollte nur bescheid geben, das ich ab ca 18:00 Uhr Nicht online sein werde da ich auf ne Party heute abend gehe und vorraussichtlich morgen kurz nur reinscchaue weil ich morgen auch in Berlin sein werde zum HSV gegen Herta BSC spiel.



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Chester Banes - 24.08.2013, 09:58


    @ pape
    für wen bist du?



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Mao Zedong - 24.08.2013, 13:14


    Hertha :?:
    HSV :?:
    Sind das Vereine in der deutschen Amateur-Hallenhalma-Liga :?:

    Es kann nur einen geben:



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 24.08.2013, 23:53


    ich war für HSV und war so geil bin heiser und total traurig eine rote nocht bekommen den elfer nich und die 2 gelben nicht kommt lieber nicht nach berlin die stimmung ist niederschmetternt die dumm herta da spielt die hauptstadt zuhause auf konter wie bitter ist das denn hab auch wideo gemacht wer interesse hat lade sie dann hier hoch wer se sehen will

    und gester der BVB auwei war das bitter gefühlt 50 torchancen und was kam rum nichts sehr bitter aber ein trost ich war füer den bvb aber der ganze spieltag scheint verflucht zu sein ?!?!



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 26.08.2013, 02:43


    stimmt wir deutshen könn auch kein fußball spielen deswegen wurden wir champins leuage sieger grins :wav: :wav: :wav:



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 26.08.2013, 17:15


    Ihr spielt den scchönsten Fußball und habt evtl. mehr gewonn aber wir haben immer noch die einzigsten vereine die nicht verschuldet sind siehe Bayern Dortmund wir fahren geld ein und nicht anders das gibt es nirgens woanders ;) ich nehm eine pizza mit tomaten und mozzarella !!! :big_baden



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Chester Banes - 27.08.2013, 14:48


    Oh alles Erstliga-Mannschaften hehe... :lol:
    Hoffe für dich, dass der HSV nicht absteigt. Wäre schade nach 50 Jahren...



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 27.08.2013, 21:46


    ja das hoffe ich wirklich auch es wäre sehr sehr bitter wenn es dann passiert........aber wir schaffen das noch und dann steigt ottbus auf das wär der traum für mih dann spring ih nackt durch de bar geh mich schon mal waschen :big_baden



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Mao Zedong - 30.08.2013, 05:53


    Nackte Männer in der Bar????
    :big_schweinkram
    Nee, laß die Hose mal besser an.

    Luigi mach mal ne Pizza für alle und zwar pronto!



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Maylin - 30.08.2013, 08:16


    Hier ist wohl der richtige Platz um meine Einstandsrunde zu geben.
    Das richtige Getränk Ist Schampus.
    :big_prost
    Weil er so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel
    :big_hihi



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 02.09.2013, 09:23


    Herzlich willkommen in der Familie Schwester



    jetzt müssen wa uns benehm eine Dame ist an Board..........
    :::::::::::::::::::: KÖNN WIR WIR DAS SCCHAFFEN ::::::::::::::::
    :starwars023



    der link geht nun wieder war fehlerhaft ne weile



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Mao Zedong - 02.09.2013, 10:40


    Jau Pape, da haste wohl recht.
    Nu is Schluß mit rülpsen, schmutzige Witze erzählen und Dreck zwischen den Zehen wegpulen :cry:
    Aber raufen, saufen und rauchen wie die Schlote dürfen wir noch, denn wir sind schließlich gaaanz gefährliche Gangster :lol:



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 02.09.2013, 12:29


    aber sowas von gefährliche sag ich dir rüüüüüüüüüüüüüülps ups sorry



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Maylin - 02.09.2013, 13:34


    Männer!!!
    Ich habe nun ein paar selbst geklöppelte Gardinen vor die nackten Fenster gehängt und eine saubere Tischdecke auf den Stammtisch gelegt.
    Ist doch gleich viel gemütlicher.
    Den schmierigen Koch habe ich unter Androhung von Strafe zuerst zum Friseur geschickt und danach geht er unter die Dusche. Sonst traut man sich ja nichts zu essen.
    Schnell noch ein Schlückchen Sekt....



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 02.09.2013, 13:46


    :big_prosit dabei war der tisch so jut der hat so gut geklebt das der Krug bier garnicht umfallen konnte typisch frau......wollen wir nicht noch kerzen aufstellen und duftbäume überall aufhängen ????? Rüüüüüüüüüüüüüüülps !!!! sorry



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Maylin - 03.09.2013, 11:46


    Kerzen sind eine sehr gute Idee. Ich werde auf jeden Tisch und auf den Tresen einen schönen Leuchter stellen.

    Wie wäre es mit einem offenem Kamin? So ein Feuer, das hat was.



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Mao Zedong - 03.09.2013, 13:31


    Gardinen?????
    Tischdecken?????

    Maylin, geht das schon wieder los? :big_hilfe
    Fehlt nur noch das wir rosa Plüschpuschen an der Tür anziehen müssen, um den Fußboden nicht zu beschmutzen.

    Luigi, mach für mich mal büdde ne Grillhaxe mit Kraut ohne Besteck fertig.
    Dazu nehm ich wie immer ein dutzend Weizenbiere!

    Den Kamin können wir allerdings einbauen. Können wir dann unsere bösen Gegner ein wenig anrösten. Dann reden die schneller :twisted:



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 03.09.2013, 18:57


    Mao du wusstest also was du uns da ins haus hollst und warnst uns nicht vor ja......toll nun haben wa den salat



    hoffen wir das sie sich schnell drann gewöhnt fuuuuuurz ups rüüüüüüüüüüüüüüüüülps pizza bitte tomaten uns mozzarella aber prontoooooooo luigi du alte butterbirne......kamin ist dann so jut wie fertig

    kanns für die DAME nocch wat sein bissel romantische klänge oder so `????



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Mao Zedong - 04.09.2013, 10:21


    An deiner Stelle wäre ich vorsichtig Pape.
    Ich erinner mich nämlich auch noch an Zeiten, da sind wir Kerle jeden Tag aufs Neue generalüberholt worden von den Mädels.
    :oops:
    Gut, damals waren die Mädels sogar in der Überzahl und wir trafen uns in einer Taverne statt Bar, denn wir waren alle fürchterlich gefährliche Piraten.
    Jedenfalls wurden keine schmutzigen Fingernägel geduldet und in die Ecke spucken durften wir auch nicht mehr.



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Pape Pestopappa - 04.09.2013, 13:50


    rüüüülps.........ja das ist wohl war aber wir sind heute keine piraten mehr sondern echte harte gangster die nicchts sich sagen lassen von den frauen......mom handy.....ja ohhh schatz nein ich bin nicht in der bar nein die sind nicht gefährlich nein man das sind meine freunde ja icch komm gleich nach hause ....tut tut tut......ahhhh das weib aber ich bin ja hart also bleib ich ......bier bitte luigi..................



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Maylin - 05.09.2013, 06:04


    :lol: :lol: :lol:
    lach mich schief.
    Ja so sind sie, die Männer.

    Luigi!!! Schnell ne Kanne Kaffee und das große Frühstück für mich.
    Heute ist Powershoppen mit meiner Schwester angesagt, da muß ich mich unbedingt stärken.



    Re: Zum gemütlichen Ganoven

    Mao Zedong - 05.09.2013, 11:26


    *mit verquollenen Augen müde reinschlurf*
    Oh Mann, halbe Nacht durchmalocht. Jetzt brauch ich auch eine Kanne Kaffe.

    Dann bleib ich gleich hier sitzen und warte auf die Einstiegsrunde von Don.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung Rho - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.04.2011
    Kobold klopft an - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Zum gemütlichen Ganoven"

    Angriff in 16 - gepostet von clon003e am Sonntag 29.05.2005
    Banner für das Forum - gepostet von Xena am Samstag 18.08.2007
    k&n plattenfilter - gepostet von Peetstar am Dienstag 04.09.2007
    Bilder von Bob langrish? - gepostet von Anarya am Montag 24.09.2007
    D-Ringe bei der 6ix? - gepostet von marvellous am Dienstag 13.11.2007