Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: still insane - Jörn - buddy_love
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch"

    Re: Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch

    still insane - 19.12.2007, 23:47

    Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch
    hi,
    also ich hab da mal folgendes problem:
    auf der essen-motorshow hab ich mir für meinen b18 nen ventildeckel von mugen gegönnt (für 100€ fast wie geschenkt). habe den jetzt draufgestzt und dann kams... die oem zündkerzenabdeckung hat nicht mehr draufgepasst!
    zwar ist das eh nicht so schlimm weil ich mir eine aus carbon holen wollte, jedoch mach ich mir jetzt doch sorgen ob die dann eventuell auch nicht passt...da so ne abdeckung aus carbon eher kein pfennigartikel ist wollte ich nun mal vor dem kauf anfragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat bzw. ob jemand weiß ob die dann tortzdem passt (die betonung liegt auf weiß;ein "vielleicht" oder "könnte sein" hilft mir da nicht wirklich weiter)...
    bitte helft mir...und danke schonmal im voraus!



    Re: Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch

    Jörn - 20.12.2007, 00:10


    Hhm, ein VD für 100,- wird mit Sicherheit kein original Mugen-Produkt sein.
    Das ist erstmal das Erste, denn der originale VD von Mugen kostet ein vielfaches davon.
    Daher wird die Passgenauigkeit auch so sein, wie Du es beschreibst. ;)
    Die originale Kerzeabdeckung passt nicht mehr, also wird die "Tuning"-Abdeckung auch nicht passen.

    Versteh die Frage ehrlich gesagt nicht so ganz...



    Re: Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch

    still insane - 20.12.2007, 00:17


    na das das kein originaler von mugen is konnt ich mir auch schon denken...die kann man ja nich bezahlen...
    naja und ich dachte halt das des normal is oder so...hab keine ahnung...aber mir gefällt das irgendwie nich so mit den offenliegenden zündkabeln...und es hätt ja sein können das des bei anderen auch so war und das die dann trotzdem ne lösung gefunden haben,weißt!?



    Re: Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch

    Jörn - 20.12.2007, 00:19


    Hast mal ein Foto vom VD mit und ohne die Abdeckung?
    Vllt können wir Dir dann nen Tip geben oder so...



    Re: Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch

    still insane - 20.12.2007, 00:27


    also momentan is keins vorhanden...werde aber mal sehen das ich dann morgen mal ein reinstelle wenns klappt...!



    Re: Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch

    buddy_love - 20.12.2007, 12:33


    Die abdeckung wird nicht mehr passen da der Deckel oben eine ganz andere Form hat ;) Ein Echter Mugen Deckel kostet um die 700-800$



    Re: Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch

    still insane - 20.12.2007, 13:23


    @buddy_love: so sieht des bei mir auch aus... das da keine oem oder zubehör abdeckung nicht passt is schon bissl doof... wie hast du da die zündkabel so hinbekommen...?sind das andere kabel oder nur so ne art schlauch als ummantelung was man auch immer mal bei ebay sieht?



    Re: Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch

    buddy_love - 20.12.2007, 13:48


    Das ist nicht mein Motor aber der hat Spoon Zündkabel die nen extra Massekabel pro Kabel haben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Suche Aerodeck Innenkotflügel - gepostet von Pierre27380 am Dienstag 08.05.2007
    Subwoofer Lebensdauer - gepostet von Stefan am Mittwoch 21.06.2006
    schaltplan - gepostet von MaynCoastMoped am Mittwoch 08.11.2006
    Türe defekt - gepostet von Daywalkerxxx am Dienstag 16.01.2007
    Verstärker - gepostet von Suslik am Montag 16.07.2007
    Suche Gutachten für Heckspoiler für´n MA8 - gepostet von AndreMA am Sonntag 26.02.2006
    Teilenummer VTI-S Schweller - gepostet von Yellow am Mittwoch 07.03.2007
    Suche Web-Adresse für M-Scheinwerfer - gepostet von flash am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Zündkerzenabdeckung nach Ventildeckeltausch"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)