Treffen auf Dezember verschieben?!

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "Treffen auf Dezember verschieben?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddy1985 - Astrid - Schneefi - Isy - Juli - Marion74 - roQkind - maddy85 - Angel250982 - IceTeaBabe
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Talk-Thread
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen auf Dezember verschieben?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen auf Dezember verschieben?!"

    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 28.09.2005, 16:43

    Treffen auf Dezember verschieben?!
    He Mädels!

    Die Momo hat mir gemailt, dass sie im Oktober nicht kann... und na ja wirklich viele haben ja jetzt auch noch nicht zu gesagt....

    Wie wäre es wenn wir - wie Momo es mir vorgeschlagen hat - uns erst im Dezember treffen?!



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Astrid - 28.09.2005, 20:02


    hm, also prinzipiell keine schlechte idee, weil ich echt net weiß, ob sich des im oktober überhaupt lohnt... und zum jamaram-konzert will ich ja so oder so gehen...

    aber an dem termin, den momo im dezember gesagt hat, da is bei uns was in der arbeit und ich weiß net, ob ich da dabei bin... aber macht ihr halt mal was aus, wenns klappt, und ich schau dann, ob und wie ich dazu kommen kann



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 28.09.2005, 21:43


    Ich hab gar keinen konkreten Termin von ihr - glaub ich...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Schneefi - 28.09.2005, 22:26


    Also ich fände Dezember auch besser....denn auf das Konzert gehn eh fast alle!!!
    Außerdem ist es vor Weihnachten in München voll schön mit Christkindlsmarkt und so,ich glaub das würde jedem gefallen,wenn überall in München diese vorweihnachtliche Stimmung herrscht ;)



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 29.09.2005, 17:06


    Schneefi hat folgendes geschrieben: Also ich fände Dezember auch besser....denn auf das Konzert gehn eh fast alle!!!
    Außerdem ist es vor Weihnachten in München voll schön mit Christkindlsmarkt und so,ich glaub das würde jedem gefallen,wenn überall in München diese vorweihnachtliche Stimmung herrscht ;)

    Stimmt München vor Weihnachten wäre auch toll, aber na ja, da ist es dann halt so, dass ihr - in München lebenden - Schüler halt net den ganzen Tag frei habt, aber wenn das euch nix ausmacht....?

    Wobei ich halt net weiss, ob ich VOR Weihnachten frei bekomme... weil ich halt in der Finanzverwaltung grad bin und da ist halt im Dezember High Life...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Isy - 02.10.2005, 07:40


    Von meiner Seite aus würde Dezember prinzipiell auch gehen, wobei das halt schon scheiße für mich ist, wenn wir da noch keine Ferien haben. Da bin ich halt vor 3 Uhr nicht zu Hause, dann muss ich mich noch mit meinem Hund beschäftigen etc. und vom Tag hab ich dann nimmer viel.
    Aber gut, irgendwie werd ich das dann schon einigermaßen hinkriegen ...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Astrid - 02.10.2005, 11:00


    hm stimmt, so weihnachtliches münchen hät auf jeden fall was, denk ich *g*

    und als termin hatte mir die momo mal 10.12. gesagt, also des is auch ein samstag, keine ahnung, ob des noch aktuell is...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 02.10.2005, 13:54


    Halloooooo Ihr Lieben, nun bin ich auch endlich da! :oops:
    Verzeiht mir, aber bei mir ist im Moment wieder alles etwas zeitknapp und hibbelig.
    Mein neuer Job beansprucht mich doch arg … meine Oma ist gestoben :cry: und nicht genug, ich konnte nicht mal mit meiner Familie hin fahren (Bodensee) wg der Arbeit und dazu musste ich mich noch erst um die Angelegenheiten bzgl meiner Winterakademie kümmern … und da sind wir auch schon im Thema Dezember … also …. 10 Dezember scheint ja nicht so gut zu sein, oder?! … hmmm … schaaaaade … sagt mal was zu einem Termin …



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 02.10.2005, 14:16


    … hmmm …. warum erscheint mein Foto nicht … ??? … :?:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 02.10.2005, 14:18


    :D huiuiui ... und soooo viel smilies :rofl: ... :D :D :D *freu*



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 02.10.2005, 14:28


    Juli hat folgendes geschrieben: … hmmm …. warum erscheint mein Foto nicht … ??? … :?:

    ... da ist es ja :D :jump: :D



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 02.10.2005, 14:57


    ACH Ja ... neuer Vorschlag meinerseits ... was ist mit dem 9.12. also dem Freitag?! ... Astrid?!



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Marion74 - 03.10.2005, 13:41


    Juli hat folgendes geschrieben: ACH Ja ... neuer Vorschlag meinerseits ... was ist mit dem 9.12. also dem Freitag?! ... Astrid?!

    Ich bin eher für den 10 Dezember...ich muss am 9.12 noch arbeiten und komme wahrscheinlich erst spät abends



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Astrid - 03.10.2005, 15:55


    also prinzipiell is bei mir glaub des wochenende schon auch besser, weils gut sein kann, dass ich am freitag auch bis mehr oder weniger abends arbeiten muss... also 10. geht schon in ordnung, wie gesagt, des schlimmste wär, dass ich halt später dazu komm, aber des sollt doch machbar sein ;)

    und momo, des mit deiner oma tut mir echt leid, is ja wirklich ganz doof, dass du net mit konntest auf die beerdigung =(



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 03.10.2005, 18:23


    Marion74 hat folgendes geschrieben: Juli hat folgendes geschrieben: ACH Ja ... neuer Vorschlag meinerseits ... was ist mit dem 9.12. also dem Freitag?! ... Astrid?!

    Ich bin eher für den 10 Dezember...ich muss am 9.12 noch arbeiten und komme wahrscheinlich erst spät abends


    Na ja, wir müssen ja nicht alle gleichzeitig anreisen, ein Teil kann sich ja schon am Freitag treffen, ist ja nix dabei oder?
    Weil ganz ehrlich, am Samstag hin und am Sonntag zurück, das ist mir zu viel Stress und Aufwand...

    Wobei ich eh nicht sagen kann ob ich in nächster Zeit überhaupt weg kann.....



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 03.10.2005, 18:42


    Hallo Isy! :jump:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Isy - 03.10.2005, 18:45


    Oh je ... irgendwie ist das echt doof, dass wir da keine Ferien haben. Und vor Weihnachten kommen immmer noch die ganzen Schulaufgaben und ich kann wieder früher gehen, weil ich lernen muss. :help:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Isy - 03.10.2005, 18:45


    Maddy85 hat folgendes geschrieben: Hallo Isy! :jump:

    Hallo Maddllll! *gg* :mrgreen:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 03.10.2005, 18:46


    Du ich weiss grad gar nicht ob ich überhaupt kommen kann :cry:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 03.10.2005, 18:47


    Isy hat folgendes geschrieben: Maddy85 hat folgendes geschrieben: Hallo Isy! :jump:

    Hallo Maddllll! *gg* :mrgreen:


    Maddlll, ich glaub es geht los... :streit:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Isy - 03.10.2005, 18:48


    Maddy85 hat folgendes geschrieben: Isy hat folgendes geschrieben: Maddy85 hat folgendes geschrieben: Hallo Isy! :jump:

    Hallo Maddllll! *gg* :mrgreen:


    Maddlll, ich glaub es geht los... :mad:

    :mrgreen: Ja, glaub ich auch! :mrgreen:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 03.10.2005, 18:49


    :rofl:


    Wie gehts Mira?



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Isy - 03.10.2005, 18:52


    Maddy85 hat folgendes geschrieben: :rofl:


    Wie gehts Mira?
    Der gehts super! Die hat meinen Dad grad in de Nase gebissen! :hand: Hihi! :mrgreen: Der Arme ... :cry:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 03.10.2005, 18:54


    Wie(so) den das bitte?!



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Isy - 03.10.2005, 18:57


    Maddy85 hat folgendes geschrieben: Wie(so) den das bitte?!
    Na, sie ist halt bisschen rumgehüpft, er hat mit ihr gespielt und SCHNAPP - Nase weg! :D Nee, so schlimm auch ned, nur bisschen gezwackt hat sie ihn, in ihrem kindlichen Übermut. :D



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 03.10.2005, 18:58


    auweia... armer Papa :hund:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Isy - 03.10.2005, 19:02


    Maddy85 hat folgendes geschrieben: auweia... armer Papa :hund:
    Naja, war ja nicht so schlimm. :D

    Muss jetzt off gehen ... bye, man liest sich! :bis bald:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 03.10.2005, 19:05


    Jaui, bis die Tage :bis bald:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 06.10.2005, 23:42

    10. Dezember
    Hollooooo, Nabend :sonne:


    also der 10. Dezember steht?!! :laola:




    ...Dankööööööööööööööööö maddy :D ... noch mehr smilies :jump:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 06.10.2005, 23:45


    He Momo-Schatz

    Hallo Marion


    Ich kann aktuell noch gar nix sagen ob und wann ich - nach dem Treffen mit Lisa - wieder weg kann :cry:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Marion74 - 06.10.2005, 23:47

    Re: 10. Dezember
    Juli hat folgendes geschrieben: Hollooooo, Nabend :sonne:


    also der 10. Dezember steht?!! :laola:




    ...Dankööööööööööööööööö maddy :D ... noch mehr

    smilies :jump:

    Super !!!!! *lach* :jump:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 06.10.2005, 23:47


    und jetzt ab in Laber-Thread, ja?!



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 06.10.2005, 23:48


    och, Du machst mich schwach ... was sind das denn für Töne :( ...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 06.10.2005, 23:50


    Süße, du weisst was bei mir grad los ist, oder?!!

    Da kann ich nicht andauernd quer durch Deutschland reisen. Das Treffen mit Lisa stand ja schon auf der Kippe...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 06.10.2005, 23:54


    ja ich weiß ja ... hab ja auch Verständnis :( aber meinen Unmut darf ich doch aussprechen ...

    na ja ... aber ich bin ja eh da ... also ... ;)...kommt Zeit kommt ...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 06.10.2005, 23:57


    Sorry Mausal *knuddel*



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 06.10.2005, 23:57


    MARION?!!!! bist Du da? :?:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Marion74 - 06.10.2005, 23:59


    Juli hat folgendes geschrieben: MARION?!!!! bist Du da? :?:

    Jaaaaaaaaaaaa



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 06.10.2005, 23:59


    Maddy85 hat folgendes geschrieben: Sorry Mausal *knuddel*

    :cry: laßt mich ruhig alle allein :cry: und das zur(Vor-)Weihnachtszeit ;) ...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 07.10.2005, 00:01


    Marion74 hat folgendes geschrieben: Juli hat folgendes geschrieben: MARION?!!!! bist Du da? :?:

    Jaaaaaaaaaaaa

    schööööööööööööön :top: :D ... stell mal ein Bild ein, sonst überseh ich Dich so schnell, Du weißt ja ... die Augen .... ;)



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Marion74 - 07.10.2005, 00:01


    Juli hat folgendes geschrieben: Maddy85 hat folgendes geschrieben: Sorry Mausal *knuddel*

    :cry: laßt mich ruhig alle allein :cry: und das zur(Vor-)Weihnachtszeit ;) ...

    Hey ich versuche mein bestes.....bis jetzt sieht es gut aus....darf bloß nichts dazwischen kommen :D



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 07.10.2005, 00:03


    Hey ich versuche mein bestes.....bis jetzt sieht es gut aus....darf bloß nichts dazwischen kommen :D[/quote]

    *knuddel* so ist recht :jump: wie lang willst dann bleiben? ... Fr bis So?



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Marion74 - 07.10.2005, 00:05


    Juli hat folgendes geschrieben: Hey ich versuche mein bestes.....bis jetzt sieht es gut aus....darf bloß nichts dazwischen kommen :D

    *knuddel* so ist recht :jump: wie lang willst dann bleiben? ... Fr bis So?[/quote]

    Ja,würde Freitag aber sehr spät ankommen.bekomme bstimmt kein frei oder ich hab glück mal sehen.



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 07.10.2005, 00:10


    :gutenacht: sorry, aber für mich wird es Zeit Mädels .... wir sprechen uns wieder ... und Maddy, Dir eine angenehme Reise und viel Spass und schöne Grüße!!



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 07.10.2005, 00:11


    Juli hat folgendes geschrieben: :gutenacht: sorry, aber für mich wird es Zeit Mädels .... wir sprechen uns wieder ... und Maddy, Dir eine angenehme Reise und viel Spass und schöne Grüße!!



    Werde ich habe und Grüße richte ich selbstverständlich aus. Passt mir gut auf das Forum auf, solange ich weg bin.... :mrgreen:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Marion74 - 07.10.2005, 00:13


    Juli hat folgendes geschrieben: :gutenacht: sorry, aber für mich wird es Zeit Mädels .... wir sprechen uns wieder ... und Maddy, Dir eine angenehme Reise und viel Spass und schöne Grüße!!

    Wollte ich auch grad sagen :D
    :gutenacht: schlaft gut und Maddy wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel spass bei Lisa :lol:
    :bis bald:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 07.10.2005, 00:14


    klarooo .. .werde aber kaum am PC sein schätze ich ... komm mir gesund wieder ... und vllt hören wir uns ja ... ach ja, was habt ihr Sonntag geplant ?



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Marion74 - 07.10.2005, 00:14


    Maddy85 hat folgendes geschrieben: Juli hat folgendes geschrieben: :gutenacht: sorry, aber für mich wird es Zeit Mädels .... wir sprechen uns wieder ... und Maddy, Dir eine angenehme Reise und viel Spass und schöne Grüße!!



    Werde ich habe und Grüße richte ich selbstverständlich aus. Passt mir gut auf das Forum auf, solange ich weg bin.... :mrgreen:


    Klaro :top:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Marion74 - 07.10.2005, 00:16


    Juli hat folgendes geschrieben: klarooo .. .werde aber kaum am PC sein schätze ich ... komm mir gesund wieder ... und vllt hören wir uns ja ... ach ja, was habt ihr Sonntag geplant ?

    Ich momentan nichts,vieleicht kommt mir ja noch ne Idee
    so,jetzt tschüssiiiii



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 07.10.2005, 00:16


    Wollte ich auch grad sagen :D
    :gutenacht: schlaft gut und Maddy wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel spass bei Lisa :lol:
    :bis bald:[/quote]


    :engel: SCHÖNE TRÄUME !!! :D :D :D



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 07.10.2005, 00:17


    Schlaf gut Momo!



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 07.10.2005, 00:19


    Ich momentan nichts,vieleicht kommt mir ja noch ne Idee
    so,jetzt tschüssiiiii[/quote]

    ... meinte eig maddy, mal sehen ob sie mich zum Frühstück einläd ;)
    .... aber Dir wünsch ich natürlich auch schon mal einen schönene Sonntag !! Aber wir sprechen uns bestimmt noch!



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 07.10.2005, 00:21


    Maddy85 hat folgendes geschrieben: Schlaf gut Momo!

    ditoooooooooooooooooo



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 07.10.2005, 00:21


    Juli hat folgendes geschrieben: klarooo .. .werde aber kaum am PC sein schätze ich ... komm mir gesund wieder ... und vllt hören wir uns ja ... ach ja, was habt ihr Sonntag geplant ?


    Nix bestimmtes, muss um 15 Uhr ja schon wieder heim :(



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 09.10.2005, 12:08

    Lisa und maddy
    huhu ... Maddy ... Lisa ...seid Ihr hier? :cow:


    @maddy ... was ist das für eine nettes Foto?...also wer das ist seh ich, von wann?



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    roQkind - 09.10.2005, 12:12

    Re: Lisa und maddy
    Juli hat folgendes geschrieben: huhu ... Maddy ... Lisa ...seid Ihr hier? :cow:


    @maddy ... was ist das für eine nettes Foto?...also wer das ist seh ich, von wann?

    *maddyistyping*

    Das ist von der Mr. Bayern-Wahl im Januar diesen Jahres, volle süß da Bild, da guckt er total verträumt... wenn ich daheim bin mail ich es Dir, okay....



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 09.10.2005, 12:21

    Re: Lisa und maddy
    *maddyistyping*

    Das ist von der Mr. Bayern-Wahl im Januar diesen Jahres, volle süß da Bild, da guckt er total verträumt... wenn ich daheim bin mail ich es Dir, okay....[/quote]

    mr. bayern wahl?!?! ... und welchen Platz hat er gemacht? ... jepp, immer her mit den Fotos :jump:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    maddy85 - 09.10.2005, 12:22

    Re: Lisa und maddy
    Juli hat folgendes geschrieben: *maddyistyping*

    Das ist von der Mr. Bayern-Wahl im Januar diesen Jahres, volle süß da Bild, da guckt er total verträumt... wenn ich daheim bin mail ich es Dir, okay....

    mr. bayern wahl?!?! ... und welchen Platz hat er gemacht? ... jepp, immer her mit den Fotos :jump:[/quote]


    So, nun ist es mein 2.Nick


    Keine Ahnung, ich glaub er wrude 3. muss ihn mal noch mal fragen



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 09.10.2005, 12:29

    Re: Lisa und maddy
    kann ich das so einstellen das der aktuelle Beitrag oben steht? -....

    nur den dritten Platz!??! ... hmmm... komische Jury ! ;)



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 09.10.2005, 12:34


    sms bekommen?



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    roQkind - 09.10.2005, 12:41

    Re: Lisa und maddy
    Juli hat folgendes geschrieben: kann ich das so einstellen das der aktuelle Beitrag oben steht? -....

    nur den dritten Platz!??! ... hmmm... komische Jury ! ;)

    unter dem letzen Beitrag ist so ein Auswahl-Teil, da kann man das glaub einstellen, keine Ahnung. Ich - Maddy - guck mal nach, wenn ich wieder daheim bind ;)



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    roQkind - 09.10.2005, 12:42


    Juli hat folgendes geschrieben: sms bekommen?

    Ja, schade dass net kommen kannst :| :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 11.10.2005, 21:41


    Servus Momo



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 11.10.2005, 21:41

    Re: Lisa und maddy
    Zitat: unter dem letzen Beitrag ist so ein Auswahl-Teil, da kann man das glaub einstellen, keine Ahnung. Ich - Maddy - guck mal nach, wenn ich wieder daheim bind ;)

    ah ja ... alles klar, DANKÖÖÖÖÖÖ

    so, da bin ich nun auch ... bin so schnell nicht weg gekommen ...[/quote]



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 11.10.2005, 21:41

    Re: Lisa und maddy
    Juli hat folgendes geschrieben: unter dem letzen Beitrag ist so ein Auswahl-Teil, da kann man das glaub einstellen, keine Ahnung. Ich - Maddy - guck mal nach, wenn ich wieder daheim bind ;)

    ah ja ... alles klar, DANKÖÖÖÖÖÖ

    so, da bin ich nun auch ... bin so schnell nicht weg gekommen ...

    Irgendwie zitiertst Du nie richtig :?:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 11.10.2005, 21:45

    Re: Lisa und maddy
    Zitat: Irgendwie zitiertst Du nie richtig :?:

    Hä? warum nicht?


    .... und des klappt ja nicht als generelle Einstellung mit den Beiträgen ... blöd ...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 11.10.2005, 21:47

    Re: Lisa und maddy
    Juli hat folgendes geschrieben: Irgendwie zitiertst Du nie richtig :?:

    Hä? warum nicht?


    .... und des klappt ja nicht als generelle Einstellung mit den Beiträgen ... blöd ...

    ja weil halt....

    das quote-Ende Zeichen [/quote] steht immer da...


    du musst auf quote klicken Zitat: schreiben und wieder quote klicken



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 11.10.2005, 21:59

    Re: Lisa und maddy
    ja weil halt....

    das quote-Ende Zeichen [/quote] steht immer da...


    du musst auf quote klicken Zitat: schreiben und wieder quote klicken [/quote]



    also bei mir steht es nicht ... deswegen hab ich nix gemerkt :oops: aber wenn Du es sagst ... also ich klick immer auf "Zitat" ... wo soll :help: ich klicken?!?! ...ach so ... Du meinst ... hmmm aber dann müßte ich ja extra den text kopieren ....



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 11.10.2005, 22:02

    Re: Lisa und maddy
    Dann müsste das aber eigentlich gehen.... :confused:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 11.10.2005, 22:11

    Re: Lisa und maddy
    Maddy85 hat folgendes geschrieben: Dann müsste das aber eigentlich gehen.... :confused:

    steht das denn immer noch bei mir da ??... hmmm ....

    hast Du meine mail bekommen? .. habe eine Fehlermeldung erhalten ...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 11.10.2005, 22:12


    du wolltest mir auch noch fotos schicken :D



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 11.10.2005, 22:25

    Re: Lisa und maddy
    Juli hat folgendes geschrieben: Maddy85 hat folgendes geschrieben: Dann müsste das aber eigentlich gehen.... :confused:

    steht das denn immer noch bei mir da ??... hmmm ....

    hast Du meine mail bekommen? .. habe eine Fehlermeldung erhalten ...
    Nun gings!


    Was für ne Mail?



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 11.10.2005, 22:26


    Juli hat folgendes geschrieben: du wolltest mir auch noch fotos schicken :D
    Was für Fotos denn?!



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 11.10.2005, 22:31


    na ich bin auf "mails" gegangen und hab Dir eine 'Test-mail' geschickt ... na toll ... ging an gmx glaub ich ...

    fotos: na hast vergessen das Du mir wenn Du zuhaus bist des user-pic schicken wolltest ...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Angel250982 - 11.10.2005, 22:39


    huhu juliiii :)



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 11.10.2005, 22:41


    Angel250982 hat folgendes geschrieben: huhu juliiii :)

    heyyyyyyyyyyyy :D hallooooo ROSI :bunti:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Angel250982 - 11.10.2005, 22:43


    Juli hat folgendes geschrieben: Angel250982 hat folgendes geschrieben: huhu juliiii :)

    heyyyyyyyyyyyy :D hallooooo ROSI :bunti:

    naaaa wie gehts dir? :lol:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 11.10.2005, 22:44


    Mensch, nun wollte ich aber echt grad gehen, mein Betti ruft schon soooo laut ... das wo ich heut doch mal schneller verschwunden sein wollte
    :oops:

    aber schön DIch auch hier zu sehen Rosi :D bis bald dann und :gutenacht:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 11.10.2005, 22:46


    Zitat:

    naaaa wie gehts dir? :lol:

    ... müde und kaputt heute ;) wie gesagt, woll schon längst verschwunden sein *gähn* aber ansonsten geht's prima :D danköö .. und Dir?![/quote]



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Angel250982 - 11.10.2005, 22:47


    ja ok muss auch gehn.

    gute nacht süße

    bye bye



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 11.10.2005, 22:47


    Angel250982 hat folgendes geschrieben: huhu juliiii :)


    Ein Nezugang :jump: :laola: :sonne: :bunti:

    He Rosi



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 11.10.2005, 22:49


    Angel250982 hat folgendes geschrieben: ja ok muss auch gehn.

    gute nacht süße

    bye bye


    Ich mach auch gleich die Flatter :gutenacht:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    IceTeaBabe - 19.11.2005, 11:28


    Brauch ich ja ewig bis ich´s alles gelesen hab :-)



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    IceTeaBabe - 19.11.2005, 11:34


    Ok ich bin durch =D

    Is ja schon einiges geplant bei euch :)

    werd mich aber schon wieder verabschieden, duschen und dann mal schaun was der Tag noch so bringt :D



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 20.11.2005, 16:23


    WIE KOMME ICH DENN IN DEN SECRET THREAD??? :help:



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Schneefi - 20.11.2005, 18:20


    Juli hat folgendes geschrieben: WIE KOMME ICH DENN IN DEN SECRET THREAD??? :help:

    *auchwill*



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    IceTeaBabe - 20.11.2005, 19:05


    Schneefi hat folgendes geschrieben: Juli hat folgendes geschrieben: WIE KOMME ICH DENN IN DEN SECRET THREAD??? :help:

    *auchwill*


    Ich auch :(



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Astrid - 20.11.2005, 19:41


    also da müsst ihr glaub oben in der leiste auf "benutzergruppen", also da, wo auch mitgliederliste, faq usw. is und dann "münchen-gruppe" auswählen, einen antrag sozusagen stellen und die maddy kann euch dann freischalten, soweit ich weiß...



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 21.11.2005, 20:03


    Astrid hat folgendes geschrieben: also da müsst ihr glaub oben in der leiste auf "benutzergruppen", also da, wo auch mitgliederliste, faq usw. is und dann "münchen-gruppe" auswählen, einen antrag sozusagen stellen und die maddy kann euch dann freischalten, soweit ich weiß...

    DANKÖÖÖÖÖÖ ... nun muß ich nur noch auf eine Freischaltung warten :wait: *mitfingerkuppenabwechselndauftischplattetipp*



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Maddy1985 - 22.11.2005, 00:27


    Juli hat folgendes geschrieben: Astrid hat folgendes geschrieben: also da müsst ihr glaub oben in der leiste auf "benutzergruppen", also da, wo auch mitgliederliste, faq usw. is und dann "münchen-gruppe" auswählen, einen antrag sozusagen stellen und die maddy kann euch dann freischalten, soweit ich weiß...

    DANKÖÖÖÖÖÖ ... nun muß ich nur noch auf eine Freischaltung warten :wait: *mitfingerkuppenabwechselndauftischplattetipp*

    DU BIST DRIN



    Re: Treffen auf Dezember verschieben?!

    Juli - 22.11.2005, 08:34


    [/quote]

    DU BIST DRIN[/quote]

    :jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    Saufkumpel - gepostet von Schneefi am Freitag 19.01.2007
    friends - gepostet von alexandra_k am Sonntag 19.02.2006
    Medicopter-Aufnäher - gepostet von Kleine Pilotin am Mittwoch 13.09.2006
    Webmiles - Punkte sammeln per Online-Shopping - gepostet von Maddy1985 am Donnerstag 03.05.2007
    Folgen abzugeben - gepostet von Rike117 am Sonntag 11.02.2007
    Urlaubsplanung - gepostet von Kleine Pilotin am Dienstag 28.11.2006
    Pitsche Patsche Peter, sie kommt ein bisschen später... ;) - gepostet von lilie1987 am Freitag 14.07.2006
    Nochmal Werbung...... - gepostet von Tigerkeks am Samstag 05.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen auf Dezember verschieben?!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)