Maddy ~ klein, quirlig, verrrückt und liebenswert?!

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "Maddy ~ klein, quirlig, verrrückt und liebenswert?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddy1985
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maddy ~ klein, quirlig, verrrückt und liebenswert?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maddy ~ klein, quirlig, verrrückt und liebenswert?!"

    Re: Maddy ~ klein, quirlig, verrrückt und liebenswert?!

    Maddy1985 - 29.09.2005, 23:11

    Maddy ~ klein, quirlig, verrrückt und liebenswert?!
    So, dann will ich doch auch mal :lol:

    Also, ich heisse Martina, werde aber - zumindest im Internet - Maddy genannt. Ich bin 19 Jahre jung und Sternzeichen Skorpion.

    Zurzeit bin ich im 2. Lehrjahr in meiner Ausbildung als Verwaltungsfachangestelle bei der Gemeinde Kirchheim

    Wenn ich nicht gerade arbeite oder vorm PC hänge, dann hab ich noch einges anders zu tu: Ich singe in einem Blues-Soul-Pop...-Chor mit, der neben normalen Konzerten auch immer mal Musicals (bittersweet) aufführt.
    Dann bin ich ehrenamtliche Mitarbeiterin in der evangelischen Kirchengemeidne und mach allle paar Wochen sonntags mit 2 oder 3 anderen Leuten Kindergottesdienst.

    Ansonsten lese ich gerne, höre Musik, gehe weg, chatte oder schreibe (mehr oder weniger gute) Geschichten

    So, mehr fällt mir gerade nicht ein! :rofl:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    Zur Serie - gepostet von Kleine Pilotin am Mittwoch 18.10.2006
    Folgen abzugeben - gepostet von Rike117 am Sonntag 11.02.2007
    Paris, eine Stadt perfekt für einen Selbstmord! - gepostet von kaikuki am Freitag 15.09.2006
    Oh, its an Ayco! - gepostet von Sternenmeer85 am Mittwoch 26.10.2005
    AK und Freunde :o) - gepostet von AK-Sabi am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Maddy ~ klein, quirlig, verrrückt und liebenswert?!"

    (Klein)kinder und deployment - Malinche (Donnerstag 28.09.2006)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    FRAU KLEIN - Christopher (Donnerstag 16.08.2007)
    Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ... - Lameth (Montag 21.05.2007)
    [Erledigt] Problem mit Servos + schiefer Rotorkopf - cnlb86 (Sonntag 02.03.2008)
    News (klein und intern) 25.07.07 - -=[-S-Q-R-C-]=- (Mittwoch 25.07.2007)
    klein Jessie is auch anwesend xD ... - engelchen0406 (Montag 01.08.2005)
    Klein Doni und die Sethekhallen - Fedegar (Sonntag 26.08.2007)
    Info mit her Herr Klein - Molch (Dienstag 17.10.2006)
    Klein Spike - Spike05 (Freitag 19.01.2007)