Hier ist die Claudia...*gg*

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "Hier ist die Claudia...*gg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JuFan
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ist die Claudia...*gg*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist die Claudia...*gg*"

    Re: Hier ist die Claudia...*gg*

    JuFan - 03.10.2005, 19:53

    Hier ist die Claudia...*gg*
    Na...jetzt wo Maddy mir geraten hat, mich anzu melden, mach ich das einfach mal... :D

    Ich heiße Claudia, bin 15 Jahre alt und wohne in Marl (das liegt in der Nähe von Gelsenkirchen & Münster, also mitten im Ruhegebiet)

    Meine Hobbys sind auf jeden Fall Musik, ob hören oder einfach nur meine Lieblingssongs mitsingen und zu ihnen verrückt tanzen :D
    Ich fotografiere sehr gerne (vor allem meine Freunde und schöne Aussichten/Landschaften), lasse mich aber nicht so gern fotografieren *gg*
    Außerdem schreibe ich gerne Geschichten, lese gerne und treffe mich mit Freunden.

    Zu guter letzt will ich noch hinzufügen das ich ein RIESEN Jutta-Fan bin und es für immer bleiben werde!!!
    Ach ja, und mein Traumpärchen ist zur Abwechslung mal nicht Nadya+Frankie oder Jutta+Lukas, sondern...
    JUTTA+FRANKIE!!!!!!!!!!!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    Basis - gepostet von kaikuki am Donnerstag 05.10.2006
    WE LOVE LUKAS and WE LOVE ROB - gepostet von Maddy85 am Samstag 29.10.2005
    Allgemeines zum Treffen - gepostet von kaikuki am Freitag 15.09.2006
    Notruf Hafenkante - gepostet von gina am Dienstag 10.04.2007
    Outfit für's Treffen - gepostet von Kleine Pilotin am Mittwoch 13.09.2006
    Maddys 2. Medicopter-Story - gepostet von Kleine Pilotin am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist die Claudia...*gg*"

    Beten - Elli (Montag 24.09.2012)
    Unsere Claudia - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Der HDL-Song - Becker (Montag 14.07.2008)
    Treffen bei Edith und Claudia - martina (Sonntag 11.06.2006)
    Wessel, Claudia - Zu dritt - Pippilotta (Dienstag 26.06.2007)
    *Erledigt* Vor und Nachteile der Sjm´s? - Mischamick (Mittwoch 28.05.2008)
    Claudia's reisverslag 2002 - Claudia (Freitag 09.12.2005)
    Hallo ich bin die Claudia - Claudia (Samstag 06.01.2007)
    claudia und karl - mageco (Montag 06.02.2006)
    Ich heisse Claudia - suessekl (Samstag 05.08.2006)