mit Maron Ausreiten =)

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "mit Maron Ausreiten =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ninala
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Ninala's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit Maron Ausreiten =)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit Maron Ausreiten =)"

    Re: mit Maron Ausreiten =)

    Ninala - 02.10.2005, 19:53

    mit Maron Ausreiten =)
    Heute war ich endlich mal wieder bei Maron. Ich begrüßte mein Schatziputz, putzte, sattelte und trenste ihn, und dann ging es auch schon los. Im ruhigen Schritt ritten wir am Bach vorbei und am großen See machten wir ein kleines, gemütliches Picknick. Ich packte mein Brot und meine Wasserflasche aus, und lies Maron grasen. Es war einfach herrlich. Das Wetter war schön, und die Enten quakten im Wasser. Traumhaft! *schwärm* Nach ca einer dreiviertel Stunde ging es dann wieter. Ich schwingte mich in den Sattel, und trabte dann auch gleich an. Auf der Gallopstrecke ging es dann zur Sache. Maron wurde schon immer schneller, bis ich ihm dann die Gallopphilfe gab. Und da raste er los! Hui, das war ganz schön schnell. Maron wollte garnicht mehr aufhören, darum ließ ich ihm dan auch seinen Spaß. Wir galloppierten, und gallopierten, und gallopierten wie die wilden. Doch dann ging Maron die Puste aus, und ich parrierte durch. Wir machten eine kleine Schrittpause, und trabten im Wald auch noch ein kleines Stück. Und da war dann auch schon wíeder der hof, also ging ich wieder schritt, bis wir schließlich nach ein-ein-halb stunden wieder am Hof ankamen. Man war das ein Heidenspaß! Ich machte Marlon fertig, gab ihm ein Bussi und ein leckerlie noch zum Abschluss und ging dann nach Hause!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mit Maron Ausreiten =)"

    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)
    Maron - Ninala (Freitag 24.12.2004)
    Ausreiten - Anonymous (Dienstag 11.04.2006)
    ausreiten - martina (Samstag 31.03.2007)
    Vieleicht mal zum Ausreiten treffen!? - Filou (Freitag 30.03.2007)
    AUSREITEN - Martina (Sonntag 15.04.2007)
    Ausreiten im Sommer?? - stakkato (Mittwoch 23.08.2006)
    Ausreiten mit Aggi - Julia2 (Freitag 04.05.2007)
    Ausreiten - Katharina (Sonntag 06.05.2007)
    wer will mit mir ausreiten gehen ?? - Martina (Mittwoch 25.04.2007)