ein neues date :D

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "ein neues date :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicimaus
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nicimaus's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein neues date :D
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein neues date :D"

    Re: ein neues date :D

    nicimaus - 23.04.2005, 19:57

    ein neues date :D
    ich kam mal wieder nach langer zeit auf den hof um meine hotties zu besuchen. ich ging in den Stall und begrüße meine süßen mit einem küsschen auf die nase. Als ich mit Sun kuschelte kam jemand von hinten auf mich zu und kitzelte mich...ich erschrack und drehte mich um und ich war sooooooooooooooooooooo froh ihn zu sehn, MEINEN Felix!!! ich hab ihn sooooo arg vermisst!!!
    wor küssten uns zur begrüßung lange und gingen ins Kino...nja letzte reihe :wink:
    und am abend gingen wir essen...den ganzen tag mit meinem schatz :D :D :D
    und am abend blieb er noch bei mir und was dann noch alles passiert ist oder niicht (lol), bleibt mein geheimnis :wink:
    es war ein wunderschgöner tag und wir waren am nächsten tag auch die ganze zeit zusammen...*freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh CABALLOS - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007
    golden Retriever - gepostet von Nike am Dienstag 28.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "ein neues date :D"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)