nur Unsinn im Kopf

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "nur Unsinn im Kopf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ninala
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Ninala's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nur Unsinn im Kopf
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nur Unsinn im Kopf"

    Re: nur Unsinn im Kopf

    Ninala - 18.03.2005, 23:28

    nur Unsinn im Kopf
    Heute wollte ich mir mal so nen richtig gemütlichen Abend mit meiner Freundin machen. Ich bereitete also das Essen vor und um 8 klingelte es auch schon an der Haustür. Ich machte auf, und bat sie herein zukommen.Wir unterhielten uns schön, aßen, schauten alte Photos an, wo wir noch klein waren und hatten einfach mega viel Spaß. Doch dann hörte ich eil lautes Scheppern. Ich war dann total durch den Wind. Ich wusste ja nicht was los war. Dann nahm mich Carina inden Arm, und versuchte mich zu beruhigen. Als ich dann so einigermaßen bei Sinnen war, suchte ich die ganze Wohnung ab - und- tatsächlich! Lucky hatte meine teuerste Vase herunter geschmissen. Ein Glück ist ihm nichts passiert! Ich nahm meine 2 süßen Kätzchen inden Arm, und Carina noch dazu. Die Vase war mir jetzt völlig egal, hauptsache es geht uns allen gut! Als es dann viertel vor 12 war, entschied sich meine Freundin hier zu schlafen. Ich richtete ihr ein Bett, und wir gingen alle beruhigt ins Bett. AUch meine beiden SChlawiener hab ich diesmal sogar mitgenommen, dass sie wenigstens in der Nacht keinUnheil anrichten können. Das sind schon so zwei Süße, meine beiden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    Super VRH!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nur Unsinn im Kopf"

    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    Mit dem Kopf auf die Tastatur: - ilianadunn (Sonntag 03.06.2007)
    Passt dieser Kopf auf einen DF 60 - phartm4940 (Samstag 29.12.2007)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Einfach mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen.. :D - crossgirl14 (Montag 01.10.2007)
    CNC Alu Kopf vs. Walkera Alu Kopf - Lord_Amadeus (Freitag 09.03.2007)
    Was geht euch durch den Kopf - theKiller (Mittwoch 17.01.2007)
    Sinn und Unsinn von Bio-Bananen - Thalia (Freitag 14.04.2006)
    Mit dem Kopf über die Tastatur - bauerbob (Sonntag 23.07.2006)
    Dipschalter 8 und Alu-Kopf - DieterS (Montag 15.10.2007)