bei Ebony

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "bei Ebony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ninala
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Ninala's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei Ebony
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei Ebony"

    Re: bei Ebony

    Ninala - 21.03.2005, 18:21

    bei Ebony
    Heute war ich mal wieder bei Ebony. Ich gab ihm ein Leckerly und fing an ihn zu putzen. Als ich damit fertig war, sattelte und trenste ich ihn und stieg auf. Ich beschloss ein bisschen ins Gelände zu gehen, da heute so schönes Wetter war. Ich ritt ihn an, und trabte dann auch. Als ich an eine große Wiese kam, galoppierte ich dann auch. Es war traumhaft! Als es dann in den Wald ging, und ich immernoch im Galopp war, kamen wir auf einen umgefallenen Baumstamm zu. Hui, der war ganz schön graß. Ich sprang drüber, und lies dann die Zügel lang. Er streckte sich, während ich immernoch im Galopp war. Dann parrierte ich durch, und ritt wieder zurück zum STall. Dort machte ich ihn wieder fertig, und setzte mich nach dem Reiten dann noch ein bisschen ins Reiterstübchen. Es war ein total schöner Tag, heute! *schwärm*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    vrh CABALLOS - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bei Ebony"

    Ebony - Tears don't Fall (Donnerstag 25.10.2007)
    @EBONY - DwMaStEr (Mittwoch 11.04.2007)
    2 Ebony Eyez Tracks - administrator (Samstag 08.07.2006)
    Alles gute Nachträglich Ebony - Sieros (Sonntag 03.12.2006)
    Ebony, die Retterin! - nala06 (Freitag 10.08.2007)
    ebony - tria111 (Sonntag 25.06.2006)
    Fall Ebony - Outbreak (Freitag 11.08.2006)
    Ebony India - yusufg (Montag 11.09.2006)
    Shetty: Ebony - rebekka (Freitag 22.06.2007)
    Save Our (Ebony)Soul ;-)))))))) - Karsthunter (Montag 05.02.2007)