tag im stall

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "tag im stall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Fishi04's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tag im stall
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tag im stall"

    Re: tag im stall

    fishi04 - 17.02.2005, 17:02

    tag im stall
    thunder
    da ich in letzter zeit eher ausgeritten war, beschloß ich heute mit ihm zu arbeiten.
    ich machte ihn fertig und dann brachte ich ihn ins viereck.
    dort stieg ich auf und wärmte ihn im schritt auf.
    dann ließ ich ihn mal antraben. er ging ein bisschen steif, doch mit ein bisschen annehmen-nachgeben klappte das schon. so bieg er dann schön den kopf nach unten. mein kleines dressurpferdchen =)
    ich ritt viele bögen und übergänge. dann ließ ich ihn angaloppieren. zuerst die seiten entlang, dann auch wieder volten und so im galopp.
    crash
    mit ihm ritt ich ein paar mal einen eigens aufgebauten parcours entlang. so richtig mit oxer, wassergraben und allem drum und dran =)
    alena
    ich holte sie von der "noch-fohlen-koppel" und putzte sie. sie war schon ein richtiger routine =)
    ich gab ihr das halfter drauf und longierte sie eine halbe stunde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007
    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "tag im stall"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)