mal wieder ein Treffen

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "mal wieder ein Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dreamcatcher - fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Dreamcatcher's Tagebuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal wieder ein Treffen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal wieder ein Treffen"

    Re: mal wieder ein Treffen

    dreamcatcher - 18.02.2005, 18:28

    mal wieder ein Treffen
    also
    nach dem ganzen schulstress und so hab ich mal wieder zeit für ein treffen mit kenny...
    zwischenzeitlich haben wir ab und zu miteinander telefoniert aba auch kenny hatte bissel stress in der schule und muss ja auch für den führerschein lernen (immerhin isser 18^ ^)
    naja und ich hab ihn dann angerufen ob er zeit hat und er meinte, er hätte gedacht ich wwürde mich nie mehr melden weil ich ihn nicht möge
    das hab ich abgestritten und meinte das wir uns doch treffen sollten,....
    naja er kam dann und ich hatte schon alles vorbereitet (sprich kerzen aufgestellt etc)=)
    und aufgestylt hab ich mich natürlich auch :lol:
    dann kam er am abend....ich hatte schon vergessen WIE gut er aussieht ich begrüßte ihn mit einem kuss...
    naja wir saßen auf der couch haben popcorn gegessen gekuschelt und filme gesehen
    naja am meisten haben wir gekuschelt :lol:
    dann irgendwann am abend (popcorn war leer und die filme zuende) meinte kenny das er den abend voll schön fand und dann meinte er in einem ganz speziellen ton das er mir was sagen müsse
    ich hab natürlich ok gesagt...
    er setzte gerade an : du ich glaube....
    doch da kamen die hunde und meldeten
    kenny wirkte bissel enttäuscht... ich gab ihm einen kuss und sagte das er mir das ja aufm dem spaziergang sagen könnte...
    wir also mit den hunden raus gegangen und sind an ner wiese vorbei gekommen und da haben wir die beiden abgeleint...
    kenny meinte dann: also ich muss dor was sagen-is mir sau wichtig das du das weißt......ich.....ich ...glaub ich hab mich in dich verliebt....und zwar ziemlich..." er hat sich umgedreht is zwei schritte weggegangen
    ich wusste netwas ich sagen soll....
    da hater auchschon weitergeredet:
    ich versteh dich voll wenn du des net auch empfindest aber ich wollts dir sagen....
    dann schweigte er
    eigentlich hab iich auf ein REINGELEGT gewartet aba das kam nich
    er hat sich dann langsam umgedreht und mich erwartungsvoll an geschaut
    ich bin im um den hals gefallen habihm einen langen (sehr langen) kuss gegeben und hab ihm gesagt das ich ihn auch liebe
    wir sind dann han in hand heim gegangen....
    leider konnte kenny nicht bei mir übernachten :wink:



    Re: mal wieder ein Treffen

    fishi04 - 18.02.2005, 19:49


    süüüß :D



    Re: mal wieder ein Treffen

    dreamcatcher - 19.02.2005, 15:28


    jo war ganz schön baff :lol:



    Re: mal wieder ein Treffen

    fishi04 - 19.02.2005, 20:13


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh CABALLOS - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007
    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal wieder ein Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)