Lord und Sun

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Lord und Sun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicimaus - fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nicimaus's Tagebuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lord und Sun
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lord und Sun"

    Re: Lord und Sun

    nicimaus - 28.02.2005, 20:24

    Lord und Sun
    Nach einer ziemlich langen Zeit ging ich wieder mal auf den Hof und schaute nach meinen Pferden!
    Ich wollte einen langen Ausritt machen und holte Lord raus.Masterpj hat mich gebeten dass ich mal mit ihm ausreite.
    Nach langer uneinigkeit, was das putzen der Hufe angeht konnte es endlich losgehen.Wir ritten in den Wald und Mousie und Knightrider kamen mit.Die Hunde tollten im Wald herum.Nach einem ausgiebigen Gallop ging es wieder nach hause... :D :D :D
    Am nach Hause weg traf ich Felix, ich war so happy ihn endlich wieder zu sehen.Wir verabredeten uns für heute am abend zum essen *hmm* :oops: :oops: :love7:
    Nja und nun ging ich mit Sun auf den Reitplatz und machte ein bisschen Bodenarbeit mit ihr....sie ging zeitweise fabelhaft aber sie zickte auch ordentlich herum...
    Beide(Lord und Sun) mögen das Hufauskratzen nicht *gg*, da gabs heute sehr viele Meinungsverschiedenheiten.:wink:

    So jetzt werden meine Lieblinge noch gefüttert und ich mach mich für mein Date mit Felix fertig



    Re: Lord und Sun

    fishi04 - 28.02.2005, 22:11


    Mausle,
    ich freu mich soo, dass du wieder hierher kommst! :D



    Re: Lord und Sun

    nicimaus - 28.02.2005, 22:17


    mausi freu mich auch dass ich wieder kommen "darf" :wink:

    bussle



    Re: Lord und Sun

    fishi04 - 01.03.2005, 20:00


    Du durftest eh kommen ... nur irgendwie hab ich mich net fragen getraut, ich wusste net, was du sagen würdest - und ich wollte dich net löschen =)
    Und wie wir sehen, es war gut, dass ich es net getan hab :D

    Ach Mausi ich freu mich schon wenn wir uns morgen wieder sehen!!

    Busssssis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007
    einfach mal reinschnuppern - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lord und Sun"

    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Lord of the weed :) - onelife (Mittwoch 12.07.2006)
    Golden Sun 1&2 - Felix the Anime Freak (Samstag 24.06.2006)
    Lord_Ultimo - King-Markus (Montag 01.05.2006)
    Lord_of_Knights - Lord_of_knights (Mittwoch 07.12.2005)
    Sir [RDA] Lord-Zwiebel - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    Diablo II - Lord of Destruction - ElectroX (Freitag 22.04.2005)