Bei Saphir

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Bei Saphir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike - fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Saphir
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Saphir"

    Re: Bei Saphir

    Nike - 17.02.2005, 22:22

    Bei Saphir
    Nun war ich wieder bei Sahir, meinem einzigem Pferdchen. Ich wollte ihn, nun da er schon mein einziges Pferd ist, etwas höher trainieren und öfter auf ein paar Turniere gehen. Also ging ich heute zu ihm und schmuste erstmal gaanz lange mit ihm. Als es uns beiden genug war, streifte ich ihm das Halfter über und führte ih auf den Putzplatz. Dort fing ich an ihn gründlich zu putzen. Nach einer halbe Stunde war auch der kleinste Staubrest draussesn und ich konnte trensen und aufsteigen. Ich wollte heute mal ohne Sattel springen. da er eh nicht hoch kann, hoffte ich oben bleiben zu können =) Auf dem Springplatz ritt ich ihn erstmal warm,trabte und galoppierte dann an und übersprang ein paar kleine Hindernisse die ich mir zu einem parcours zusammen gebaut hatte. Es machte echt mega Spaß und ohne sattle war ich Saphir total nahe. Ich lehnte mich nach vorne und meine Haare wehten im Sprung, wie im Film. Es war wirklich klasse. Ich machte auch etwas cvaletti areit, das hat uns beiden gut getan. ich merkte das es die richtige entscheidzng war, mich von meinen anderen Pferden zu trenne, auch wenn es sehr schmerzt! Doch allen meinen (ex) Pferden geht es jetzt besser! ich konnte ihnen alen einfach nicht gerecht werden! Nun habe ich aber richtig viel zeit fr saphor. und weil cih een noch zeit hatte, nahm ich ihm die Trense ab und liess ihn in der hale etwas laufen. nachdem er sich ausgaloppiert hatte, suchte er sihc ein schönes Plätzchen, scharrte und wälzte sihc. Da zückte ich gelich den Fotoapperat und machte ein lustoges Bild. Dannach lief er mir bis zum Putzplatz hinterher. Ich liess ihn frei stehen und krazte ihm die Hufe aus und putzte scnell noch einmal über ihn drüber, da er sich ja gewälzt hatte. das war ein toller Vertrauensbeweis, das er einfach still stehen blieb, ohne angebunden zu sein. ich freute mich. Danach verabschiedete ich mich von ihm und ging wieder ins Haus zurück.



    Re: Bei Saphir

    fishi04 - 17.02.2005, 22:39


    wow!
    wenigstens du lässt mich nicht im stich!



    Re: Bei Saphir

    Nike - 17.02.2005, 22:51


    hihi! ich hatte mal wieder Lust auf neen richtigen bericht! ne, wie könnte ich! =) meine süße grosse Schwetser doch nicht!!!



    Re: Bei Saphir

    fishi04 - 17.02.2005, 23:00


    süüüß danke! meine süsse kleine schwester!

    ja der bericht ist super gelungen *ehrfürchtig* :D



    Re: Bei Saphir

    Nike - 18.02.2005, 22:23


    hehe! Danke süße! hab mir einfach vorgestellt was ich mit meinem Pflege hotta nun machen würde =) (ich darf sie nun eeeendlich am dienstag reiten)



    Re: Bei Saphir

    fishi04 - 18.02.2005, 22:41


    cool! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    golden Retriever - gepostet von Nike am Dienstag 28.09.2004
    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Saphir"

    Marry Jean und Saphir - Saphir (Mittwoch 29.12.2004)
    Saphir - julchen (Mittwoch 22.08.2007)
    Cheats für Pokemon Rubin & Saphir - cookielover15 (Mittwoch 11.10.2006)
    Behandlung von Saphir - Mücke (Samstag 02.07.2005)
    Bilder, Infos, ect... zu Pinball Rubin/Saphir - Groudon (Mittwoch 04.10.2006)
    Saphir zu A-Dressur bei Mücke - Anonymous (Sonntag 03.07.2005)
    !!Bewerbung Saphír 60er MaGe!![Zurückgezogen] - Saphir (Montag 10.07.2006)
    Pokemon Rubin/Saphir - Bill4ever (Donnerstag 21.09.2006)
    Cheats für Rubin/Saphir AR - Not.A.Human (Samstag 16.09.2006)
    Saphir - Saphir (Montag 09.05.2005)