Ausritt mit Thommy

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Thommy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Thommy
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Thommy"

    Re: Ausritt mit Thommy

    Nike - 07.02.2005, 13:11

    Ausritt mit Thommy
    heute ging ich auf den Hof um einen Ausritt mit Tommy zu machen. Da er erst später kam, machte ich vorher schon mla die anderen Pferde. Ich machte Sprungtraining mit Fire und Picco liess ich i der halle rennen. Wow! Wie so ein kleiner Norweger buckeln kann! Dann übte ich meine minimaln Westernkentnisse an Diamond Das was ich konnte, klappte ganz okay. Danach kam auch schon Thommy und ich sattelte Saphor meinen hübschen Friesen und er sattelte seine anne. Wur ritten los und quatschten etwas. Dann war stille. Esw ar total schon so durch den Schnee zu reiten. Wur machten auch ei paar schöne Galoppdaen. Einfach traumhauft dieserr Ausritt mit Thommy. Danach versorgten wir die Pferde und ich ging noch etwas zu Thommy. Am abend gingen wir ncoh zusmamen ins Kino. Es war wirklich total schön.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007
    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Thommy"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)