Ausritt auf Maron

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Ausritt auf Maron"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ninala
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Ninala's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt auf Maron
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt auf Maron"

    Re: Ausritt auf Maron

    Ninala - 22.02.2005, 16:37

    Ausritt auf Maron
    Heute war ich mal wieder bei Maron. Ich machte ihn fertig und ging in die Halle, da es zu schneeig draußen war und er ausrutschen würde. Ich ritt an, und nach 10 minuten trabte ich auch. Am Anfang war er noch ein wenig steif, doch das war dann gleich wieder weg. Nach 20 MInuten galoppierte ich dann auch. Es war wndervoll! Sein Galopp ist soooooooo weich!
    Ich machte dann auch noch ein paar Übergänge, vom Schritt zum Trab, vom Schritt zum Galopp, vom Trab zum Galopp, vom Stehen in den Trab, vom Stehen in den Galopp usw. Es war jedenfalls total schön. Nach ein and halb Stunden ging ich dann aus der Halle raus und sattelte und trenste ihn dann wieder ab. Zum Schluss ging ich dann nochmal mit einer Bürste über sein Fell, und brachte ihn dann vom Putzplatz in seinen Stall. Dort gab ich ihm dann noch einen dicken Schmatza und ein Apfel und ging nach Hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt auf Maron"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)