Unterwegs mit Funny!!!

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Unterwegs mit Funny!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charlotte - Ninala
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Fohlenpfleger
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterwegs mit Funny!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterwegs mit Funny!!!"

    Re: Unterwegs mit Funny!!!

    Charlotte - 27.12.2004, 17:59

    Unterwegs mit Funny!!!
    Heute hollte ich Funny zum ersten mal ab. Als ich in den Stall ging sah ich sie schon von weitem. Sie war totall süß. Ic musste schon öffter an ihrer Box vorbeigegangen sein doch sie war mir nochnie so richtig aufgefallen. Ich tging zu ihrer Box und sie wiherte mir entgegen. Ich betrat ihre Box und striff ihr ein Fohlenhalfter über das ich im sall gefunden hatte. Es schin ihr zu passen. Ich klipste einen Führstrick an und wir gingen aus dem Stall. Drausen traf ich Ninala die gerade ihr Pferd besuchte. Wir unterhielten uns kurz und dann ging ich weiter. Ich wollte mit Funny richtung Fluss.
    Dort angekommen ging ich mit ihr ins Wasser. Das ging weil ich meine langen Reitstiefel anhatte, so wurden meine Füsse nicht nass. Wier tollten herum und nach einer halben stunde gingen wir richtung Wiese.
    Dort sammelten ich Stöcke un türmmte sie zu einem Hinderniss auf. Wir namhmen anlauf und Funny sprang darüber. Dieses Spiel machten wir noch ein paar mal und dann machten wir uns langsamm auf den heimweg. Wir liefen den weg über die Galoppstrecke wo uns wieder Ninala begegnette, nur diesmal beritten.
    Am Hof angekommen band ich Funny noch kurz am Putzplatz an und striegelte sie. Anschliesend brachte ich sie zurück in ihre Box und spazierte erschöpft nach Hause.



    Re: Unterwegs mit Funny!!!

    Ninala - 27.12.2004, 20:47


    Hey Charly, du schreibst in letzter Zeit echt super Berichte!!!! *lob*



    Re: Unterwegs mit Funny!!!

    Charlotte - 11.02.2005, 16:13


    Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterwegs mit Funny!!!"

    funny pantomime - crush (Mittwoch 19.09.2007)
    funny jugg ward block - echidnas (Sonntag 27.05.2007)
    ich finds funny - Nihou (Dienstag 24.10.2006)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    Unterwegs mit Lotta - misselli (Sonntag 01.04.2007)
    Papparazo Unterwegs - chuchu (Mittwoch 16.08.2006)
    Und das ist der freche Hase Funny Bunny - [=WOD=] Funny Bunny (Montag 20.02.2006)
    Resins von Salubia - salubia (Dienstag 01.03.2011)
    Funny Pics and Videos!!! - hosae18 (Montag 04.06.2007)
    Funny Links - Sinalco (Dienstag 21.08.2007)