treffen zu viert

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "treffen zu viert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dreamcatcher
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Dreamcatcher's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: treffen zu viert
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "treffen zu viert"

    Re: treffen zu viert

    dreamcatcher - 04.01.2005, 21:50

    treffen zu viert
    so heut wars soweit...ich ging mittags zu jules und wir hatten echt spaß...dann ham wir uns geschminkt und ein bissel parfum aufgetragen...
    aufm weg zur eisbahn ham wir beide nur von den jungs geschwärmt :lol: :wink:
    dann waren wir auf der eisbahn und haben auf die jungs gewartet...die kamen dann auch bloß von hinten und haben uns zur begrüßung durchgekitzelt...ich hab mich vielleicht erschreckt... :oops:
    dann hab ich kenny zur begrüßung einen kuss aufn mund gegeben und da waren phil und julia schon weg.. wir haben sie dann beim schlittschuhverleih wieder gefunden haben uns die schlittschuhe angezogen und ab aufs eis...ich liebe eisfahren ich und kenny haben dann fangen gespielt phil und julia haben sich ein bisschen abgekoppelt :D
    naja bis dieses ruhige lied lief... wir haben immer noch fangen gespielt,...ich musste und kenny is vor mir weggefahren und voll in phil rein ich musste so lachen und julia auch...bloß die jungs fanden es nicht so witzig...naja
    die jungs sind dann weg und haben was bestellt
    ich und julia sind noch ein bisschen rumgefahren bis wir zu den jungs sin...
    die hatten punsch für uns bestellt...ich hab mich neben kenny gesetzt und er hat seinen arm um mich gelegt ...herrlich *schmacht*
    dann haben wir ausgetrunken und sind richtung ausgang gegangen
    draußen wollte ich mich von kenny verabschieden worauf er aber meinte:" kommste noch mit zu mir?"
    Ich musste darauf antworten: "sorry geht leider nicht geht noch mit zur jules ein ander mal ja?"
    er ein beissel enttäuscht:"ja ok...bis dann" und hat mir nen kuss gegeben...
    joa war klasse jetzt bin ich müde *gähn*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "treffen zu viert"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)