treffen zu viert

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "treffen zu viert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Fishi04's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: treffen zu viert
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "treffen zu viert"

    Re: treffen zu viert

    fishi04 - 04.01.2005, 21:20

    treffen zu viert
    so und endlich konnten wir das schon lange geplante date durchführen!

    dreamcatcher kam am vormittag zu mir und wir hatten viel spaß. als es dann langsam dunkel wurde, brezelten wir uns auf und gingen, eingehakt :D , zum eislaufplatz.
    das ist ein spezieller platz, denn am abend ist dort für die erwachsenen so ne art "disco". halt mit musik und scheinwerfer licht etc. total schön einfach!

    als wir dort waren hielten wir nach den jungs ausschau. auf einmal wurden wir von hinten gekitzelt. wir wirbelten herum und da standen auch schon kenny und phil!
    wir lachten und begrüßten uns mit einem bussi.

    dann zogen wir uns die eislaufsachen an und schon gings aufs eis! anfangs fühlte ich mich recht unsicher... aber dann als ich mich warmgelaufen hatte, konnte ich es wieder so gut wie immer!

    phil nahm ich in den arm und so standen wir ein bisschen abseits. wir redeten ein bisschen und dann sagte ich "hey schau da spielts ein schönes langsames lied, lass uns weiterfahren". er stimmte begeistert zu und los gings!

    auf einmal rutschte phil aus und im versuch sich wo anzuhalten riss er eine andere person mit aufs eis. beide schimpften los... doch dann... schauten sie sich ins gesicht und... (gott war das lustig :lol: ) war das doch tatsächlich kenny... :lol:

    dann hatten die jungs irgendwie genug und bestellten uns vier was zum trinken. dreamcatcher und ich wirbelten noch übers eis und hatten viel spaß! :D

    dann war es noch sehr gemütlich als wir unseren punsch tranken und es war auch eine gute stimmung zwischen uns vieren!

    etwas erschöpft ging ich dann mit dreamcatcher nach hause... *gähn*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    Schulpferde-Dressur - gepostet von Safarie am Sonntag 03.10.2004
    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "treffen zu viert"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)