schöner Auisritt mit Nixon

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "schöner Auisritt mit Nixon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Deckhengstpfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schöner Auisritt mit Nixon
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schöner Auisritt mit Nixon"

    Re: schöner Auisritt mit Nixon

    Nike - 27.12.2004, 13:26

    schöner Auisritt mit Nixon
    heute ging ich zu Nixon und streichelte ihn zuerst ganz lange. Dann holte ich ihn aus der Box und führte ihn auf den Putzplatz. Ich putze ihn bis er glänzte und holte dann sein sattelzeug. ER konnte es gar nicht mehr erwatren und scharrte ungeduldig mit den Hufen. Da musste ich ihn aber zurechtweisen,d enn das darf er nicht. Ichsattelte und trenste ihn und stieg dann auf. Ich ging zuerst im Schritt durch den Wald und nach 5 minzten trabte ich dann an. Es war wunderschön mal wieder auf Nixon auszureiten. das letzte mal war schon sehr lange her. Auf einer schönen, weiten Wiese nach dem Wald galoppierte ich an. Es war wunderschön. Wir galoppierten, gemütlich, nicht zu schnell über die Wiese. Danach parierte ich zum Schritt und liess ihn lang. Wieder auf dem Hof sattelte ich ihn ab und stellte ihn wieder in seinen Stall. Dann nahm ich Domino. mit ihm machte ich einen schönen Spatziergang. Watzmann liess ich in de halle laufen. ER rannte und buckelte. Es war total schön ihn anzusehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schöner Auisritt mit Nixon"

    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - surfercouple64 (Freitag 16.02.2007)
    ein schöner tag zum jagen......*gg* - RaYnE (Donnerstag 20.10.2005)
    So ein schöner Bub - Suni (Sonntag 01.04.2007)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Ein schöner tag im Schwimmbad - Trauer-1 (Dienstag 12.07.2005)
    Ein Schöner spazier gang - lary (Mittwoch 06.09.2006)
    Schöner Versuch - moonlightracer (Freitag 18.11.2005)
    ein schöner Heli Tag - tecel (Mittwoch 01.08.2007)
    Ein schöner Link - PaYn (Montag 07.08.2006)