nikes RST auf saphir

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "nikes RST auf saphir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Reitschulbetrieb
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nikes RST auf saphir
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nikes RST auf saphir"

    Re: nikes RST auf saphir

    fishi04 - 02.01.2005, 15:57

    nikes RST auf saphir
    heute hatte ich endlich mal wieder ne dressurstunde!
    nike kam wie abgesprochen um 14:45 und machte in schnellem tempo saphir fertig! ich half ihr beim aufsteigen und dann wärmte sie ihn im schritt auf.
    nach 10 minuten trabte sie an. ich sagte ihr einige figuren an, wie z.b. schlagenlinien, abruptes abwenden und so weiter.
    anfangs ging saphir recht steif und bog sich nicht wirklich gut durch. aber dafür kannte ich die perfekte methode *g* ich ließ sie rund um mich die tour verkleinern (bei euch in D volte *g*) und so "musste" er sich durchbiegen! nun bog er sich bei jeder wendung toll! nike war ganz stolz und lobte ihn.
    nun gönnte ich beiden eine schrittpause.

    soo jetzt gings ans galoppieren. sie sollten zuerst auf der tour um mich herum galoppieren, dann ganze bahn und dann mitteltour.
    er gaste ganz schön an, sodass nike etwas aus dem takt kam. aber durch meine anweisung, dass sie ihm außen paraden geben solle, passte sein tempo dann auch wieder.
    auf der ganzen bahn wurde er wieder etwas schneller - was aber klar ist => gerade strecke - aber nun wusste sie ja, was zu tun war! und auf der mitteltour klappte es überhaupt perfekt!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007
    Super VRH!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nikes RST auf saphir"

    Marry Jean und Saphir - Saphir (Mittwoch 29.12.2004)
    Saphir - julchen (Mittwoch 22.08.2007)
    Jules RST auf Crash - sinera (Dienstag 04.01.2005)
    Cheats für Pokemon Rubin & Saphir - cookielover15 (Mittwoch 11.10.2006)
    Behandlung von Saphir - Mücke (Samstag 02.07.2005)
    Bilder, Infos, ect... zu Pinball Rubin/Saphir - Groudon (Mittwoch 04.10.2006)
    Saphir zu A-Dressur bei Mücke - Anonymous (Sonntag 03.07.2005)
    !!Bewerbung Saphír 60er MaGe!![Zurückgezogen] - Saphir (Montag 10.07.2006)
    Pokemon Rubin/Saphir - Bill4ever (Donnerstag 21.09.2006)
    Cheats für Rubin/Saphir AR - Not.A.Human (Samstag 16.09.2006)