Nikes RST auf Diamond

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Nikes RST auf Diamond"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sinera - Nike - fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Reitschulbetrieb
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nikes RST auf Diamond
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nikes RST auf Diamond"

    Re: Nikes RST auf Diamond

    sinera - 04.01.2005, 19:51

    Nikes RST auf Diamond
    Nachdem ich mit jule noch n Tee getrunken hatte erschien Nike auf dem Hof. Ich ging mit ihr Nike holen und schaute zu, während Nike sie fertig machte. Sie gingen in die halle...udn ich ließ sie erstmal "warmlaufen" *g* nach ner weile sollte auch nike diamon von hinten an den zügel reiten..udn ein paar biegungen einlegen :-)
    Diamond wurde mit der Kurve immer enger, sodass er???(*g* war doch n er oder?) bei ner volte immer n meter nebem hufschlag rauskam. Ich sagte Nike sie sollte sie schön mit den beinen begrenzen und die fußspitzen vom pferd wegdrehen, sodass sdie wade rankommt. Nach n paar versuchen Ging diamond dann endlich rund *ggg*
    Nike udn Diamond sollten antraben...natürlich (wie bei diamond irgendwie öftas *gG* siehe alte RSTs) ist sie im trab ganz schön flott davongetrabt *gg*
    also hab ich Nike zu strafe dass sie nicht langsamer aufstand und somit es tempo reguliert ..ohne steigbügel aussitzen lassen..bis sie beide schön langsam gejoggt sind *g* (ja ich bin bös :-)
    ich ließ die beiden dann n bissl speed control im trab üben ..und als das dann (nach etwas zeit) klappte...sollte nike angaloppieren. nach ein zwei zirkeln sagte ich sie solle bei x einfach das andre beind vorschiebn und die andere hand hoch nehmen. Nike wusste glaub ich nit so recht wie ihr geschah..jedenfalls machte sie grade ihren ersten fliegenden galoppwechsel. Dannach schaute sie mich glückseelig an udn ich sagte sie sollte noch ein bissl im trab an der anlehnung arbeiten. Nachdem Nike und diamond ganz schön außer atem waren durften sie abreiten. Dannach mahcten wir schnell die decke drauf (aufs hotte türlich *G*)und verabschiedeten uns



    Re: Nikes RST auf Diamond

    Nike - 04.01.2005, 21:41


    hihi! diamond ist eine Stute... :lol:



    Re: Nikes RST auf Diamond

    sinera - 04.01.2005, 22:30


    ok ok ich wussts nit mehr *gg*



    Re: Nikes RST auf Diamond

    Nike - 04.01.2005, 22:31


    mach doch nix!



    Re: Nikes RST auf Diamond

    sinera - 04.01.2005, 22:32


    :D hätt ja sein können. dass du dich verguckt hast *ggg* also am pferd *ggg* vielleicht hat die da doch was baumeln



    Re: Nikes RST auf Diamond

    fishi04 - 05.01.2005, 16:57


    :lol: ma sinera du doofi *knuddl*



    Re: Nikes RST auf Diamond

    sinera - 06.01.2005, 21:43


    ja könnt doich sein *g+ ma weißes ja nit!

    mein i-kuh is halt nit so hoch +lach*



    Re: Nikes RST auf Diamond

    Nike - 06.01.2005, 22:04


    ma diamondla hat nix baumln! Des was i a so! hehe! Dann streng deine i-kuh mal an! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nikes RST auf Diamond"

    Diamond (USA) Eclipse D22A - bandit (Montag 21.08.2006)
    Blood Diamond - Andy M (Dienstag 30.01.2007)
    Diamond Dog - Max A. Million (Dienstag 08.08.2006)
    Mystery of the Diamond - Lord Leroy (Sonntag 28.10.2007)
    Dark Diamond - freddy (Sonntag 12.03.2006)
    diamond - F I S H I (Dienstag 21.06.2005)
    Jules RST auf Crash - sinera (Dienstag 04.01.2005)
    DAS DIAMOND MODELL - Bernd das Brot (Mittwoch 02.01.2008)
    Thodi 4ever away - Scuffer (Samstag 28.06.2008)
    Go DJ (Diamond Dog's Remix) - Diamond Dog (Mittwoch 21.12.2005)