lil smoky gun und Smart Silence Badger

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "lil smoky gun und Smart Silence Badger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sinera
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Schulpferdepfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lil smoky gun und Smart Silence Badger
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lil smoky gun und Smart Silence Badger"

    Re: lil smoky gun und Smart Silence Badger

    sinera - 31.12.2004, 18:06

    lil smoky gun und Smart Silence Badger
    Heute kaufte ich auf einem westernstall in der Nähe zwei neue Westernschulpferde (im auftrag von fishi *g*)!
    Ich betrat den Stall und suchte gezielt ein sehr gelassenes Westernpferd, was etwas ruhe in das kleine Trüppchen bringen würde. nachdem ich eine Knabstrubberstute angesehn hatte viel mir ein Tinkerwallach ins auge. Braun Weiß geschekct..und super schön!!!
    Ich fragte, ob ich ihn mal ausprobieren dürfte..udn der nette Besitzer bejahte. Ich putzte "smoky" und sattelte. Er war super brav und ließ sich willig in die halle führen. Dort machte ich ihn im Schritt warm und bog ihn. er ging total gut und erschrack auch nicht, als jemand im hof einen Silvesterböller zündete!
    ich dachte schon: super, das is das Pferd...für anfänger ideal.
    Allerdings merkte ich mit der zeit, dass er ziehmlich schlecht durchs genick ging udn einen kleinen utnerhals hatte, sodass er doch ind ie kategorie anfänger bis fortgeschrittener....trotzdem das pferd. Ich sagte dem besitzer, dass ich ihn kaufen wolle, aber noch ein reining pferd suche!
    Da sagte er, hätte er im Moment ein super Pferd im Stall. Ein CL Silent Badger nachkomme...udn zwar ziehmlich direkt!!!
    Ich sagte, ich wolle ihn unbedignt sehen udn er zeigte ihn mir...das pferd war ein traum. Ich ritt auch ihn...und als ich stoppte dachte ich, der hört nie auf zu rutschen! Ideal!!
    Auch ihn wollte ich unbedingt kaufen udn machte mit dem besitzer den vertrag klar!
    Dann lud ich die zwei in den hänger udn fuhr sie heim. "silence" würde eine super werbugn für den reithof sein, udn er kann auf turnieren geshowt werden,..das perfekte hotte...udn "smoky" würde ruhe bringen und ein super trailpferd geben.
    am hogf angekommen machte ich die beiden los und ließ sie aus dem hänger...und brachte sie in ihre boxen! Ich gab ihnen erstmal nur heu..wasser hatten sie ja...udn ein paar möhren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "lil smoky gun und Smart Silence Badger"

    badger badger badger... mushroom mushroom - Bony (Dienstag 27.02.2007)
    Die G.I.S. Ghosts in Silence - firefox (Donnerstag 24.08.2006)
    Smart for 2 - GolfGTI (Mittwoch 30.05.2007)
    Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace - Blackmore (Montag 10.09.2007)
    08.05.07 smart innocence_Freiberg(Sachsen) - Funatic (Samstag 28.04.2007)
    Jz wor i scho long nerma da... - Michi der große (Donnerstag 24.07.2008)
    Apache Kampf-Smart... - Petrino (Dienstag 07.03.2006)
    17. Silence/Keine Bewährung für den Helfer - silvie (Sonntag 17.09.2006)
    Deckberichte:Sindy-Sound of Silence, Marry-Nonstop - Lena (Freitag 25.06.2004)
    Silence Parkhotel Bad Baiersoien, Allgäu - Jannis Dittmann (Mittwoch 30.05.2007)