der ausritt

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "der ausritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dreamcatcher
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Dreamcatcher's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der ausritt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der ausritt"

    Re: der ausritt

    dreamcatcher - 05.01.2005, 15:11

    der ausritt
    Ich war lange vor dem ausritt da damit ich barney reiten konnte. ich wollte ihn nicht auf dem ausritt reiten da ich in letzter zeit ein paar probleme mit ihm hatte... es hat dann gut geklappt und ich hab ihn in die box gestellt und gemistet.
    dann hat er zur belohnung zwei möhrchen bekommen
    ich hab im reiterstübchen auf nike gewartet...
    sie kam dann auch und wir haben zusammen die pferde geholt...nike picco und ich lil smockey gun...wir haben die beiden geputzt und gesattelt...
    dann sind wir losgeritten... erst durch den waldund dann zum fluss
    da haben wir oder eher die pferde gebadet
    dann sind wir denlängeren weg durch den wald zurückgeritten erst im trab- 3/4 des weges denrest im galopp-bis zum weg der zum hofführt...dann sind wir im schritt zum hofgeritten haben die beiden abgesattelt und nochmal rausgelassen. ich bin dann nach hause gegangen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Lucky und Luke - gepostet von Ninala am Dienstag 15.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "der ausritt"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)