der abend

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "der abend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dreamcatcher - fishi04 - Nike - Ninala
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Dreamcatcher's Tagebuch
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der abend
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der abend"

    Re: der abend

    dreamcatcher - 05.01.2005, 15:32

    der abend
    als ich nach dem ausritt heim kam war ich ziemlich fertig und von meinen eltern hing ein zettel: SIND AUF GESCHÄFTSREISE SIND AM SONNTAG WIEDER DA
    toll sturmfreie bude...sofort muste ich an kenny denken
    da kam auch schon die sms:
    hi,
    bei mir ist nichts los...komm doch vorbei...büdde *lübguck*
    achja und bring badesachen mit :wink:
    kenny

    ok ich habja nichts zu tun also hab ich meine badesachen geholt und bin zu ihm gefahren
    ichhab geklingelt und bin hoch gegangen
    lenny kam mir schon schwanzwedelnd entgegen... ichhab ihn begrüßt und hab kenny einen begrüßungskuss gegeben...
    wir haben den rest des nachmittages geredet oder sind im pool geschwommen.
    dann gegen abend wollte ich gehen da fiel mir ein das ich sturmfreie bude habe
    also hab ich kenny gefragt ob er mit zu mir will...
    er hat sofort ja gesagt seine sachen und lenny geschnappt und hat meine hand genommen .wir sind zusammen zu mir gefahren... die hunde sind wie wilddurch die wohnung gedüst während wir uns was zu essen gekocht haben...
    nachdem essen haben wir einbisschen geredet und geschmust... naja es war dann schon 12 und wir sind schlafen gegangen...
    naja wollten schlafen gehen... ichlag schon imbett als kenny mir ne gute nacht wünschte worauf ich fragte ob wir noch fernsehen wollen (ich hab ein tv am bett stehen :D )
    also haben wir dann fern geschaut und sind dann beide eingeschlafen :oops: um 3 bin ich kurz aufgewacht und hab den fernseher ausgemacht..hab mich wieder an kenny gekuschlt und weiter geschlafen...am morgen sind wir aufgestanden haben gefrühstückt und sind dann mit den hunden gassi gegangen...dann haben wir uns mit nem bussi verabschiedet und jeder von uns ist heim gegangen... wir haben dann nochmal telefoniert...war echt klasse



    Re: der abend

    fishi04 - 05.01.2005, 16:55


    hey klasse mausi!
    ich freu mich für dich :D



    Re: der abend

    dreamcatcher - 05.01.2005, 16:57


    danke :oops:
    das tolle is der pennt nur in boxer *ggg**voneinemohrzumanderngrins*



    Re: der abend

    fishi04 - 05.01.2005, 17:02


    hey hey mausi... tsts... :downtown:



    Re: der abend

    dreamcatcher - 05.01.2005, 17:04


    nein (noch) nicht :lol: :lol: :lol:
    ne ich hab nur genossen*lol* bei so nem körper :D :prayer::prayer::prayer::prayer::prayer::prayer::prayer::prayer::prayer:
    hier fehlt der sabbernde smiley :D



    Re: der abend

    fishi04 - 05.01.2005, 17:14


    hihihihihi :lol:



    Re: der abend

    dreamcatcher - 05.01.2005, 17:23


    ja ist doch so :D



    Re: der abend

    dreamcatcher - 05.01.2005, 17:25


    und er macht bald die führerscheinprüfung :D
    naja mal sehen



    Re: der abend

    fishi04 - 05.01.2005, 18:59


    ich finds eh total lustig und niedlich!

    *bussi*



    Re: der abend

    dreamcatcher - 05.01.2005, 22:47


    was findest du lustig??



    Re: der abend

    fishi04 - 06.01.2005, 13:44


    ach keine ahnung :D :D
    schade dass es hier keinen sabbernden smilie gibt - hast recht... :wink:



    Re: der abend

    dreamcatcher - 06.01.2005, 19:12


    :D :D :D :D



    Re: der abend

    Nike - 06.01.2005, 20:46


    hehe! Ihr seids scho welche!



    Re: der abend

    dreamcatcher - 06.01.2005, 21:06


    *unschuldiggrins*



    Re: der abend

    Nike - 06.01.2005, 22:02


    Des nützt dir nix! hehe!



    Re: der abend

    dreamcatcher - 06.01.2005, 22:30


    och manno



    Re: der abend

    fishi04 - 07.01.2005, 22:25


    hihi :D



    Re: der abend

    Ninala - 07.01.2005, 22:32


    hihi



    Re: der abend

    dreamcatcher - 07.01.2005, 22:39


    ph :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    vrh CABALLOS - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007
    neuer VRH - gepostet von Safarie am Sonntag 03.10.2004
    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der abend"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)