das Kennenlernen

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "das Kennenlernen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dreamcatcher - fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Dreamcatcher's Tagebuch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Kennenlernen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Kennenlernen"

    Re: das Kennenlernen

    dreamcatcher - 31.12.2004, 15:12

    das Kennenlernen
    es war erst vorgestern...ich war mit meiner freundin auf einem westernturnier und habe ihrgeholfen weil ich nur zuschauer war....
    ich bin dann also ihr pferd warmgeritten weil sie sich umziehen musste. die gane zeit ist mir der typ am zaun aufgefallen...schlecht sah er ja nicht aus... als meinefreundin wieder kam hat sie ihr pferd übernommen und ich hab mich an den zaun gestellt um ihr zuzuschauen .und dann kam er der typ vom zaun.und er hat mich sogar angesprochen. er meinte ich könne gut reiten und er würdees auch lernen wollen findet aber keinen gescheiten lehrer und er bräucheine ruhiges pferd-da meinte ich das ich einen ruhigen hafi hätte auf dem er reiten lernen könne -das ich aber nicht unbedingt unterricht gebe. er meinteer wolle sich melden deshalb hab ichihm meiner und er mir seine handynummer gegeben.
    er hatte sich dann abends um 10 per sms gemeldet um mr eine gute nacht zu wünschen-morgen wollenwir uns erst mal im cafe treffen-mal sehn
    aber er hat hammer augen *schwärm*



    Re: das Kennenlernen

    fishi04 - 31.12.2004, 15:13


    supi!!

    euer erster treff



    Re: das Kennenlernen

    dreamcatcher - 31.12.2004, 15:14


    jo-bin mal gespannt ob er wirklich reiten will oder ob er mich verarscht-oder -ich will es gar nicht glauben-ob er mich richtid kennenlernen will
    mal sehen



    Re: das Kennenlernen

    fishi04 - 31.12.2004, 15:15


    :D



    Re: das Kennenlernen

    dreamcatcher - 31.12.2004, 15:16


    achja er heißt kenny wenn ich das noch nicht gesagt habe
    und hat 2 jahre oder so in den USA gelebt

    und meine freundin wurde 4 im trail :wink:



    Re: das Kennenlernen

    fishi04 - 31.12.2004, 16:17


    hey supi!



    Re: das Kennenlernen

    dreamcatcher - 31.12.2004, 16:22


    ja haben dann auch noch ein bissel gefeiert :lol:



    Re: das Kennenlernen

    fishi04 - 31.12.2004, 16:27


    klar! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH



    Ähnliche Beiträge wie "das Kennenlernen"

    Sie wollen neue Leute kennenlernen? - Klopfgeister (Freitag 20.05.2005)
    Übung mit Skruggur und Kennenlernen von Flip - Anna (Mittwoch 31.05.2006)
    Kennenlernen auch beim Reiten - Miriam (Dienstag 01.01.2008)
    Kennenlernen von Freaky Lady - Jacqueline (Dienstag 23.05.2006)
    kennenlernen - theres (Donnerstag 16.03.2006)
    Kennenlernen mit Rica - Sarah (Samstag 16.06.2007)
    nette Jungs kennenlernen ;) - Jen (Dienstag 01.05.2007)
    Carson 1:8 RC Ford Focus - hairslotrace (Donnerstag 03.04.2008)
    Erstes Kennenlernen!!! - Sarah (Samstag 18.08.2007)
    Neue Musik kennenlernen - vilwarin (Sonntag 28.05.2006)