endlich wieder bei meinen süßen!

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "endlich wieder bei meinen süßen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Deckhengstpfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: endlich wieder bei meinen süßen!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "endlich wieder bei meinen süßen!"

    Re: endlich wieder bei meinen süßen!

    Nike - 16.12.2004, 21:58

    endlich wieder bei meinen süßen!
    Leider habe ich zurzeit nicht besonders viel daon. *gg* Mnachmal vernachlässige ich meine drei süßen Pflegepferde. Doch dass soll jetzt nicht mehr orkommen! Ich ging heute zu den dreien in den Stall und gab ihnen allen zur begrüßung ein leckerchen. Ach, die drei sind ja so schnuffig! zuerst einmal musste ich 5 Minten mit jemdem knuddeln, ich hatte sie doch so vermisst! Dann holte ich mir Nixon heraus und putzte ihn schön durch. Als er im Licht schon glitzerte holte ich sattel und Trense. Als er fertig war stieg ich auf und ritt los. Ich machte einen total schönen Ausritt mit ihm. Danach brachte ich ihn wieder in den Stall zurück zu den anderen und gab ihm ein leckerlie. Dann ging ich zu watzmann. Ich putzte ich genauso gründlich und machte einen wunderschönen Spatziergang mit ihm. leider konnte ich nicht alle meine Lieblinge reiten, ich habe ja noch genug andere Pferde u versorgen! Deshalb stellte ich ihn wieder zurück und nahm Domino. da es mir eindeutig zu kalt für einen zweiten Ausritt war, ging ich mit ihm in die halle und trainierte dressur. Es waren noch viel andere in der halle, wegen des kaltem wetters. Nach dem ich richtig schön mit ihm gearbeitet hatte, stellte ich ihn hurück und gab allen meinen lieblingen ein bussy und ging dann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    Nicimaus' Pferde - gepostet von fishi04 am Donnerstag 10.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "endlich wieder bei meinen süßen!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)