auf dem Hof

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "auf dem Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf dem Hof
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf dem Hof"

    Re: auf dem Hof

    Nike - 29.11.2004, 21:46

    auf dem Hof
    heute schnappte ich mir wieder die Hunde und ging los aquf den Hof. Julia war schon draussen, weil ich etwas verschlafen habe. Ich sah sie auf den Putzplatz. Also beeilte ich mich etwas und holte Fire.Wir putzten die beiden nebeneinander und machten einen wunderschönen Ausritt zusammen. Dann machte ich noch langes Sprungtraining mit Piccolo bello. Danach ritt ich noch etwas mit Diamond ins gelände. Der tag auf dem hof war mega schön! Ich holte mir die Hunde und ging wieder nach hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Fishi's Pferde - gepostet von fishi04 am Donnerstag 10.03.2005
    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "auf dem Hof"

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Krieg Hof - Cassidy (Dienstag 31.07.2007)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    Sam's Hof - Riley (Mittwoch 08.08.2007)
    Hof wieder aktuell...bitte lesen - mararion (Mittwoch 09.05.2007)