Feli Enrico und God's Son!

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Feli Enrico und God's Son!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sinera
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Gnadenhofpfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feli Enrico und God's Son!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feli Enrico und God's Son!"

    Re: Feli Enrico und God's Son!

    sinera - 01.11.2004, 17:19

    Feli Enrico und God's Son!
    Heute kam ich in den Stall udn sah erstmal unser neues gnadenhofpferd God's Son. Er ist ein herrlicher Vollblüter....richtig toll. Ich fütterte meine Hottes und mistete ihre Boxen. Enrico putzte ich dannach und brachte ihn in die Halle. Dort trense ich ihn auf und sattelte ihn. Er schaute ein wenig verdutzt, da er so lange nicht mehr geritten worden war. Ich führte ihn und strechte seine beine. Dann Stieg ich vorsichitg auf. Er stand ganz brav. Ich ließ ihn eine Runde am langen zügel laufen und versuchte dann seinen kopf tief und durchs genick zu bekommen. Es war ein kleiner kampf, aber ich mahcte es ganz vorsichtig. Nach ein paar zirkeln und volten in dennen er Anlehnung brauchte hatte ich ihn unten. Ich lobte, stoppte und saß ab. Dann gab ich ihm ein Leckerli und brachte ihn zurück in den Stall. Für s erste mal genügte das. Ich machte ihn fertig udn stellte ihn auf die Koppel. Dannach holte ioch Feli und longierte sie eine Stunde. Damit es nicht so langweilig wurde legte ich bodenstangen hin. Sie wra wie immer super brav und gelehrig. Dann kümmerte ich mich noch um God's son. Ich öffnete seine Box und redete mit ihm. Er drückte sich an die Wand und war total ängstlich. Ich redete mit beruhigender stimme auf ihn ein und stand da ne viertelstunde, bis er endlich gelassen dastand. Dann ging ich ein Schritt auf ihn zu und zeigte ihm eine Möhre. Er schaute neugierig, aber misstrauisch. Er war ein richtig harter fall, dem musst schreckliches passiert sein. Nach über einer stunde in der ich mit der möhre in der box gesessen hatte kam er endlich langsam auf mich zu und nahm die möhre. Vorsichtig streichelte ich seine stirn. Er hatte er angst, wurde aber ruhig. Ich richtete mich vorsichtig auf flüsterte ihm ins ohr und streichelte ihn vorsichtig. Da er noch niemanden an sich ranlässt muss er noch in seiner box mit paddok bleiben. Ich legte ein paar Möhren in den paddock, so dass er durch die tür nahc außen ging. dann machte ich die tür zu, damit ich misten konnte. Er schaute mir die ganze zeit zu. Dann öffnete ich die tür und blieb daneben stehen. Er überlegte ob er an mir vorbei gehen sollte, und nach einer weile machte er es. ich lobte ihn udn ging zu meiner süßen santana.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    drei pferde - gepostet von glacier am Freitag 18.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Feli Enrico und God's Son!"

    How Great Is Our God - julian_ivancsuk (Samstag 06.01.2007)
    OH MY GOD...SO GORGEOUS! B IS NUDE TOO! - BrunnenG (Sonntag 03.09.2006)
    God en Godin - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    Feli und Anhang - Bianka (Dienstag 09.05.2006)
    04.09.-05.09.10 Hamburger Stadtpark-Revival - Andreas Ehlers (Samstag 23.01.2010)
    Feli - antonia (Donnerstag 28.12.2006)
    Lamb of God - 742617000027-Maggot (Mittwoch 16.03.2005)
    I Am A God Warrior!!! - JUSTer (Freitag 25.05.2007)
    ¿Do you believe in god? - Observador Celeste (Dienstag 13.07.2004)
    Oh My Fuckin' !!GOD!! ~ Schräger geht's nicht mehr~ {PG-16} - Coco_le_Kappuzineräffchen (Freitag 29.09.2006)