Ausritt mit Thommy

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Thommy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Thommy
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Thommy"

    Re: Ausritt mit Thommy

    Nike - 07.11.2004, 01:05

    Ausritt mit Thommy
    heute schnappte ich mir wieder Hasso und Snowy und machte mich mit den beiden auf den WEg in den Strall. Dort wartete auch schon Thommy. ZUr Begrüßung gab es ein Küsschen. dann holte er seine Anne und ich Fire. Wir stellten sie nebeneinander und putzten sie. Die beiden verstehen sich prächtich, genau wie wir beiden! Dann sattelten wir unsere lieblinge und ritten los. Hasso und Snowy liefen immer neben uns her.Wir riten durch den Wald. das machte total Spaß. Wir redeten und redeten die ganze zeit! Wir machten auch einen langen galopp! Nach dem Ausritt versorgten wir unsere Hottas und machten dann hand in hand noch einen kurzen Spatziergang mit den hunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007
    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    vrh CABALLOS - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Thommy"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)