Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04 - Fiii - Safarie - Anonymous - Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)"

    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    fishi04 - 04.10.2004, 21:36

    Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)
    SAG MAL WAS SOLL DAS BITTE SCHÖN?
    JA, DU HILFST SCHON UND ICH MAG DICH EHRLICH ABER SAG MAL WARUM GIBST DU ALLLLLEEE UNSERE PFERDE RAUS? ICH HAB ECHT GEGLAUBT ICH SPINNE ALS ICH DAS EBEN GESEHEN HABE! SAG MAL ICH WEISS DAS GEHT NICHT RÜCKGÄNGIG ABER DU MUSST DAS IRGENDWIE WIEDER GUTMACHEN! FIII UND ICH SIND ECHT ENTSETZT UND WIR ÜBERLEGEN UNS DICH WIEDER ZU "NORMALEN" VRH BENUTZER ZU MACHEN! ICH GLAUBS ECHT NOCH IMMER NICHT!

    DEINE TOTAAAAL ENTÄUSCHTE
    JULIE
    :cry:



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 04.10.2004, 21:47


    Also als ich das gesehen habe dachte ich oh mein gott was ist denn hier passiert!! Ich bin total traurig das die pferde die ich und julia reingestellt haben alle raus sind! Ich fand die soo schön!! Ich fands ja auch toll das du uns helfen wolltest aber dann hättest du uns auch einbisschen reinbeziehen müssen und nicht alles selber entscheiden!!

    Fiii



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    fishi04 - 04.10.2004, 21:49


    Ja und bist du dich gerechtfertig hast (darauf bin ich übrigens echt gespannt) hab ich dich wieder als normaler Benutzer eingetragen! :x

    BuSSi an FIII, NIKE und ANNA123



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 05.10.2004, 16:12


    ähm sorry, es tut mir ja leid..deswegen wollte ich dir noch ne pn schrieben...
    ich hab ja die themen geordnet...also wollte ich die verkaufspferde in die neue rubrik reithof setzen...und naja....da hab ich mich verklickt, udn sie ausversehen gelöscht...das war keine absicht....!
    ich wollte dir das noch als pn schrieben. und ich hab auch auf rückgängig machen geklickt..aber das ging nicht..tut mir total leid-


    aber wenn ihr mich jetzt so hasst dann geh ich wohl lieber...ciao



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 05.10.2004, 16:29


    außerdem finde ich eure reaktion auch ein bisschen unfair...
    ich wollte nur helfen und hab mich den tag extra angestrengt...und ich hatte dir auch vorher gesagt, was ich vorhab. ich hab mir os viel mühe gegeben..und das bekomm ich nun davon. Ich mein so schrecklich ist es doch jetzt auch nicht, dass ich das "ausversehen!!!" gelöscht habe. Und ich komm mir so vor, als hättet ihr mich zum admin gemacht, udn jetz wo alles neu geordnet ist und mehr fotos da sind, wieder die rechte weggenommen, so nach dem motto die arbeit hatte ich und bnur dafür war ich da!

    naja...ich werde noch eure antworten dazu lesen...aber auf meinen thread hab ich noch keinen eine antwort bekommen, niemand hat was gesagt und das finde ich ziehmlich traurgi, weil ich mir echt mühe gegeben hab.

    Und sorry...es ist doch eigentlich klar, das ich eure verkaufspferde nicht absichtlich gelöscht habe..ich mein das würde keinem was bringen..udn mich dann gleich so fertig zu machen....
    wenn ihr sopüber mich denkt, dann sollte ich evtl doch einen andren vrh wählen. hab nämlich keine lust, dass ihr mich irgendwie nicht mher mögt usw!

    ciao!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 05.10.2004, 16:31


    und noch was..wie soll ich euch denn einbeziehen wenn irh niwe on wart? und ich hatte jule vorher gefragt!!!!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 05.10.2004, 17:04


    Ich bin jeden tag mehrmals hier!! Hättest auch mir eine pn schreiben können!! Ich hab nähmlich nicht mal gewusst das du auch admin bist! So gesagt ich stand ziemlich doof da als ich gesehen habe das du auch admin bist!!Ich weiss ich bin ja nur zweiter admin und das hier gehört eigentlich alles julia aber ich hätte glaub auch das recht gehabt zu erfahren das es noch einen anderen admin gibt!! Ich hab mich ja auch gefreut das du auch hilfst aber du hast gerade alles geändert und auch nichts gefragt oder so!! Ich finds ja auch toll das du dir so viel mühe gegeben hast aber bevor das du alles fast alles neu gemacht hast hättest du auch fragen können ob das ok ist, weil vielleicht währen wir ja mit etwas nicht einverstanden gewesen! Du hättest ja auch warten können bis wir alle beide davon wussten und wir dir unsere antwort geschrieben hätten!!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    fishi04 - 05.10.2004, 19:32


    Hey warte doch mal!
    Ich wollte das nicht so unfair rüberkommen lassen, aber überleg doch mal! Dieser VRH ist mein eigener, endlich (!), und ich hab jetzt die 1 1/2 Monate die ich ihn habe, aufgebaut und viiieel meiner Zeit reingehängt!
    Und das mit der Zeit (Ich und Fiii sind beide mehrmals hier!!!!) find ich auch unfair von dir!
    Aber ich will nicht dass du deshalb gehst! Wie gesagt, ich mag dich und ich hoffe dass wir uns wieder versöhnen können!

    Ach es ist so scheiße! :cry:



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Anonymous - 05.10.2004, 20:38


    also..ich hatte dir bescheid gesagt jule...und das mit fii...ich dachte...das jule das mit dir abgesprochen hätte....und nike usw wussten es auch..hättest du mal im hauptforum gelesen, dann hättest du es bei dem einen beitrag gesehen..(vrh II) glaub ich.
    und ich hatte jule gefragt..udn ihr gesagt was ich vorhab und sie hat gemeint es wär ok!
    und an dem tag warst du nit on..da war nur nike un jule on. un jule hat sogar mit mir zusammen noch schulpferde reingestellt. also sie wusste schon davon. und naja...ich hab auch gar nit dran gedacht dass du jaauch admin bist...



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 05.10.2004, 20:40


    das war ich oben. ich hatte ´gefragt, und das ich die pferde gelöscht hab tut mir leid!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 05.10.2004, 20:41


    Nee hat sie nicht! Aber da hab ich ja auch nciht viel zu sagen! es ist ja ihr vrh! Ich kann ja auch nciht alles durchlesen oder!
    Also ich hätte es schon gut gefunden wenn es mit julia gesagt hätte!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 05.10.2004, 20:43


    mhh ja aber die beiträge von euch da oben in GROßBUCHSTABEN, und überhaupt sind echt ein bissl übertrieben...und wer enttäuschter ist ist die frage!
    is der vrh hier eigentlich kostenlos?



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 05.10.2004, 20:52


    Was würdest du denn sagen wenn du emal weider zu deinem VRH kommst und dann ist all die arbeit die du da reingesteckt hast nciht mehr zu sehen,weil jemand alles anders gemacht hat?! Das ist nicht gerade ein tolles gefühl!!
    Das weiss ich nciht da musst du Julia fragen! Das problem liegt ja auch nicht bei den Schulpferdendie sin deine gute idee, das Probelm ist das all die Verkaufspferde weg sind!!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 05.10.2004, 20:55


    ähm nur so..vonwegen all die arbeit ist weg...die arbeit is alles noch da..ich habe alle themen dagelassen, nur in ne ordentlichere reihenfolge geschoben (was ich mit schulpferden sagen wollte, is das jule sogar währenddessen dabei war). nur die verkaufspferde sind weg..ausversehen!
    und deshalb muss man jawohl nicht so ein tara machen...ich mein...dann stell ich halt neue rein...der rest is doch alles noch da!

    udn ihr reagiert völlig über. ich mein sowas kann jawohl mal passiern..und ansonsten hatte das nix mit arbeit zerstören zu tun



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 05.10.2004, 20:59


    Ich hab auch nicht gesagt das unsere arbeit zerstört ist! Ich hab nur gesagt das man nicht mehr sieht was wir gemacht haben!! Und ich finde ncicht das wir überreagieren! Ja die idee fand ich ja uach gut das wegen den schulpferden, du ahst aber auch ein paar fotos die ich reingestellt aheb fort genommen und andere reingestellt!! Wenn du schon alles o aufteilst dann nim doch wenigstens die fotos die ich reingestellt habe



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 05.10.2004, 21:03


    ähm
    ...
    ich habe die fotos nicht..sonst hätte ich ja alle deine pferde genommen....ich hab sie ja ausversehn gelöscht..wo soll ich die denn hernehmen?
    manche hab ich zufällig bei google gesehn..den rest nicht!
    debkste ich kannte die pferde auswenidg?
    udn bei fotos vom stall habe ich deine genommen, udn dann noch zusätzliche gemacht!

    ohje ihr seht eure arbeit nicht...himmel nein....kannst ja alles wieder rückgängig machen!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 05.10.2004, 21:04


    Ist jetzt auch egal! Dann stellen wir halt wieder die rein die ri ncoh finden können!!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 05.10.2004, 21:07


    oh mensch....als ob dioe pferde euer alles waren....

    ich werde meinen eigenen vrh machen.....tut mir leid jule...aber wenn jemand (damit mein ich gar nit nur dich..obwohl du mich ziehmlich angegriffen hast, obwohl du bei den sachen gefragt wurdest...un sogar zeitweise dabie warst)
    aber wenn hier gewisse leute einen aufstand wegen ein paar pferdebildchen machen (es waren eh nit mehr so viele verkaufspferde übrig), dann hab ich kene lust mehr hier noch zu schrieben!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 05.10.2004, 21:11


    Fiii hat folgendes geschrieben: Ist jetzt auch egal! Dann stellen wir halt wieder die rein die ri ncoh finden können!!

    Ich hab ja das geschrieben das es ja auch egal ist!! Ich hab dich auch nciht angegriffen ich habs nur gesagt und das war meine meinung und wenn du das halt als angriff findest dann tuz mir leid!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 05.10.2004, 21:15


    MENSCH JETZ MACH MA EN PUNKT UND LERN ZU LESEN!!!
    ich habe geschrieben jule hätte mich angegriffen nicht du. von dir hab ich nur gesagt dass du zuviel tara um so n paar bilder gemacht hast!
    und mit jule meinte ich ihre erset nachricht.
    und wenns doch so egal is, wieso laberst du dann vonwegen, ja meien bilder, meien arbeit *heul heul heul*



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 05.10.2004, 21:17


    Weisst du was ich mag mich gar nicht mehr mit dir streiten dafür ist mir meine zeit einfach zu schade!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 05.10.2004, 21:18


    oh ja geh schön bildchen bei google sammeln (übrigesn weißt du schon, dass ihr die bilder dort gar nicht nehmen dürft..ihr kopiert nämnlich einfach un das ist gegen datenschutz)



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 05.10.2004, 21:19


    Kümmere dich um deine eigene Probleme!!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    fishi04 - 05.10.2004, 21:33


    Oh Mann ich hatte echt nicht gewusst, dass du so über mich denkst Safarie! Ich hab auch bei beiden Beiträgen geschrieben, dass ich dich echt mag, was auch stimmt und ich möchte nicht, dass du gehst! Aber anscheinend willst du gehen!
    Und? Was willst du jetzt machen? Dann zeig mich halt an! Das ist eigentlich ein Forum (vom Aufbau her) und bei Foren darf man das!
    Oh das ist echt soo typisch, wenn man einen Streit hat, dann versucht man irgendwas zu finden, um den anderen fertig zu machen!
    Ich will dich keineswegs fertig machen, da ich dich wie schon erwähnt, echt mag und es schade finde, wie sich alles entwickelt hat
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Am besten geh ich, denn ich bin wohl die, die hier fehl am Platz ist......



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 05.10.2004, 21:37


    NEIN!!!!!! Du bist sicehr nciht fehl am platz!!!!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    fishi04 - 05.10.2004, 21:39


    Ach das denk ich schon! Ich komm mir halt so vor, aber keine Angst ich geh schon nicht :) Auch wenn das andere Leute wohl gerne hätten :cry:



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Nike - 05.10.2004, 22:10


    Jule! Denk doch nicht sowas! Und safarie: Es geht mich wahrscheinlich net besonders viel an aber ich schreibe jetzt mal meine Meinung dazu: Ja, du hast mir gesagt das du etwas verändern würdest und ich fand es gut. Auch als du die Bilder vom Hof und so reingestellt hast, abeer dann hat es gelangt finde ich. Es ist ja toll wenn man sich engagiert aber mann muss einen Punkt machen können. Und das du jetzt Fiii und fishi so anfährst ist auch nicht gerade erste klasse. Ich hab dich gerne gemocht aber so was hier? Nein danke! Ich habe keine lust auch so angefahren zu werden.



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 05.10.2004, 23:11


    Julia ich und Nike mögen dich echt(oder nike?!) sehr!! Und das ohne scheiss!!! Bevor du gehst können alle anderen ihre sachen packen!! Denn ohn dich ist dieser VRH nichts!!

    Busssiiii @ Carina und Julia
    Fiii



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Nike - 06.10.2004, 14:08


    Ja! Ich mag dich auch! Ohne dich ist es doof! Vielleicht raufen wir uns einfach nochmal zusammen.



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Anonymous - 06.10.2004, 16:19


    mhh können wir...und @ nike....ich zab die andern so angefahren..weil sie mich so angefahren haben°



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 06.10.2004, 16:20


    im übrigen haben wir jetzt mehr verkaufspferde als vorher!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 06.10.2004, 17:04


    ich möchte hier witerhin schrieben, aber trotzdem einen eigenen vrh eröffnen. würde mich freuen wenn ihr auch dort teilis werden würdet!

    aber erstmal muss ich ne domain mit forum usw machen!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 06.10.2004, 17:51


    Ich wollte dich nicht so angfreifen! Tut mir leid!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 06.10.2004, 18:18


    ja..mir auch im nachhinein.

    ähm...du verstehst davon glaub ich mehr als ich..ich hab jetz n account...und da kann man auch foren machen, aber irgendwie wenn ich mich einlogge gibts überhaupt keine einstellungen..und wenn ich auf meine site geh is die ganz leer! weiß ma grad nit was ich tun kann :-(



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Fiii - 06.10.2004, 18:28


    Hmm da musst mu julia fragen die hat mehr ahnung!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    fishi04 - 06.10.2004, 19:11


    Hey ihr Süßen, es freut mich, dass wir uns wieder verstehen!
    Und an Safarie:
    Mein Bruder hat mir meine zwei VRHs und mein Forum gemacht, ich werds ihm sagen und er solls hier reinschreiben!
    Und natürlich werd ich mich anmelden, aber nur unter der Bedingung, dass du auch hierher kommst :wink:

    Hab euch alle UR lieb,
    Bussi
    Baba



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 06.10.2004, 19:21


    klar tu ich das...mein forum bin ich am aufbaun..weiß nur nit wie ich das auf die site bekomm *g* und wie ich dir geschriebn hab..ziel url? damit kann cih nix anfangen *g*



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    fishi04 - 06.10.2004, 19:25


    Nur so nebenbei: Du bist wieder Admin! :D

    Bussi an alle!



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Safarie - 06.10.2004, 19:27


    oh dankö



    Re: Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)

    Nike - 06.10.2004, 20:53


    UI! Schöööön! Ich freu mich echt toal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Super VRH!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    wat soll ich denn machen??=( - gepostet von dreamcatcher am Mittwoch 26.01.2005
    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll das bitte schön? (An Safarie!!)"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)