Was ist los?

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04 - Nike - Safarie - Fiii - Anonymous
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los?"

    Re: Was ist los?

    fishi04 - 09.10.2004, 19:00

    Was ist los?
    Was ist denn los mit euch Leuz?
    Irgendwie war seit zwei Tagen keiner mehr hier, außer mir eben :cry: Und ich dachte, dass der VRH grad erst so richtig in Schwung gekommen ist :?

    Bussi an die Mitglieder, auch wenns nur eine Kusshand ist, weil ihr ned da seid :cry:



    Re: Was ist los?

    Nike - 11.10.2004, 19:20


    Du, echt sorry! Ich war am Wochenende an allen drei tagen auf Geburtstagen eingeladen. Und mit Sonneenmühle hab ich ich auch voll viel zu Tun! Echt sorry! Und auch dafür dass ich so selten auf dein Forum komm. :oops:



    Re: Was ist los?

    Safarie - 11.10.2004, 20:10


    mhh..ich hatte am we auch viel zu tun..freitag reiten, samstag voplleyballspiel udn tanzauftritt, sonntag kino und saubermachen + geb.!
    ende der wochen hab ich ferien...dann kommm ich gaaaaanz viel!
    nur wo ist denn unser nebenhaus hin?



    Re: Was ist los?

    Fiii - 11.10.2004, 21:37


    Ja ich war uach von freitag an bis heute nicht da!! (alpamare davos usw...)
    Ich bin jetzt acuh wieder da!!!
    @ Safarie: Ausserirdische sind gekommen und haben es aufgefressen!!*g*



    Re: Was ist los?

    Safarie - 12.10.2004, 17:17


    naja fiii....ich habs nit gelöscht un weg isses irgendwei *g* wer weiß..evtl ja wirklich!



    Re: Was ist los?

    Fiii - 12.10.2004, 17:59


    *g* ich seh schon den zeitungsartikel: Ausserirdische haben auf eine forum ein theadr geklaut!!*g*



    Re: Was ist los?

    Anonymous - 12.10.2004, 19:11


    ja *lach* ich werd die presse informiern!
    muaha...aliens...wahrscheinlich is es fishi..die hat dazu noch nix gesagt ;-)
    nee jetz ma real...wer hat den thread gelöscht'?



    Re: Was ist los?

    Fiii - 12.10.2004, 19:24


    *g*!!
    Neee ich nicht!! Wirklich!!!



    Re: Was ist los?

    fishi04 - 12.10.2004, 21:03


    Mmh Carina :cry:
    @Safarie:
    Ich wars jedenfalls nicht! Aber ist schon komisch... so ein Nebenhaus kann sich ja ned in Luft auflösen :wink:



    Re: Was ist los?

    Safarie - 13.10.2004, 16:49


    HILFE *schrei, kreisch* INVASION!!!



    Re: Was ist los?

    fishi04 - 13.10.2004, 21:26


    Kommander, wir müssen uns rüsten.
    Unbekanntes Leben ist auf dem VRH eingetroffen,
    eine undefinierbare VRH-Zerstörer Art ist eingetroffen...

    So ungefähr? :lol:

    Bussi an euch



    Re: Was ist los?

    Fiii - 13.10.2004, 21:55


    Ja Genau!! Und alle die nicht verschwinden wollen müssen sich mit ausserirdischencreme einschmieren!!*g*



    Re: Was ist los?

    Anonymous - 14.10.2004, 17:42

    gggg
    *lach* ihr spinnt *ich bins safarie..zu faul zum einloggen*
    außerirdischencreme....mit sowas lachen ja die aliens..wir müssen schutzanzüge tragen, udn sauerstoffflaschen,. außerdem müssen wir in quarantäne...und niemand der nicht mit aliens in berührung war darf zu uns...wir dürfen keien andren elute mehr sehen und werden wahrscheinlich sterben...muaha gefährlich!



    Re: Was ist los?

    Fiii - 14.10.2004, 17:58


    Und was ist mir unseren pferdis?! Müssen die auch in so ein anzug!! nein das ist ja horror!!hihi Ja die sind ja echt gefährlich!!hihi



    Re: Was ist los?

    fishi04 - 14.10.2004, 19:44


    Och die Pferdchen werden wir schon in solche Anzüge bringen...

    Nein ehrlich Leute, ihr seid echt kindisch, aber trotzdem kann ich nicht aufhören zu lachen :lol:



    Re: Was ist los?

    Anonymous - 14.10.2004, 20:30


    türlich...es gibt ja auch leute die denen de ganzen kopf einpacekn, so dass sie sogfar was vor de augen haben nur gegen fliegen...obwohl dir ja haare haben..da geht auch so n ganzkörperding!

    jha kindisch schun...aber spaß dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Super VRH!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    Nicimaus' Pferde - gepostet von fishi04 am Sonntag 06.03.2005
    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)