neuer VRH

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "neuer VRH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Safarie
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer VRH
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer VRH"

    Re: neuer VRH

    Safarie - 03.10.2004, 21:54

    neuer VRH
    Also...ich habe hier erstmal eine große Rubrik geöffnet, wie der hof aussieht. Dann habe ich themen vom Hauptforum in andere Rubriken gesetzt, und alles einmal sortiert...dann gibts jetzt noch ne rubrik Reithof, wo schulpferde stehen, auf denen RSTs genommen werden können. ein auge auf die Pferde legt bitte der jeweilige RL.
    Ein eigenes aussehen wurde noch hinzugefügt, und im gestüt gibt es zuchtstuten. die schmiede un der Ta haben auch Fotos und ich hoffe, ihr findet es übersichtlicher als vorher!
    Neue Pferde habe ich schon reingestellt, aber davon gibt es noch mehr (damit man erkennt wem welches pferd gehört stelle ich die gekauften pferd unter :privatpferde)!
    einige Zuchtstuten haben wir schon, aber diese Kategorie, sowie die Zuchthengste, die Fohlen udn für euch ganz wichig ;-) die Verkaufspferde!

    sagt mal wies euch gefälölz, oder was besser bzw schlechter is..damit ich weiß was ich noch ändern kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    Super VRH!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer VRH"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)