Meine Pferde

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Fishi04's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde"

    Re: Meine Pferde

    fishi04 - 15.10.2004, 22:17

    Meine Pferde
    Ich stand ziemlich früh auf und schlich mich in Carinas Zimmer. Dann stellte ich mich vor ihr Bett und weckte sie mit einem Bussi auf. Sie schreckte hoch und stieß einen kleinen Schrei aus - ich kriegte mich nicht mehr ein vor Lachen. Sie stand auch auf und lachte mit... irgendwann kugelten wir beide am Boden vor Lachen. Dann standen wir wieder auf und zogen uns erst an und ich machte dann Frühstück, während Nike den Hunden Futter gab. Wir sassen gemeinsam am Tisch und redeten ein wenig über den heutigen Tagesablauf. Wir wollten zuerst einmal mit Thunder und Diamond, dann mit Crash und Fire und letztendlich mit Piccolo Bello, während ich Alena führe, ausreiten gehen! Nach dem leckeren Essen gingen wir nacheinander duschen und dann zogen wir unser Reitgewand an. Dann nahmen wir die Hunde an die Leinen (wegen den Autos...) und marschierten flott zum Stall. Im Stall angekommen, begrüßten wir erstmal all unsere Pferde. Dann holte ich Thunder von der Koppel und Nike marschierte zu Diamond. Wir banden die beiden nebeneinander an und putzten sie bis sie glänzten. Dann holten wir Sattel und Zaum aus der Kammer und machten sie "ausritt-fertig"! Schließlich stiegen wir auf und rätselten, wohin wir reiten könnten. Dann entschlossen wir uns, es darauf ankommen zu lassen, und ritten einfach im Schritt drauflos. Anscheinend wollten unsere Pferde mal wieder so richtig galoppieren, denn sie schlugen den Weg zum Feldweg ein. Auch wir waren dieser Idee nicht abgeneigt und feuerten sie mit der Stimme und den Schenkeln an - daraufhin fetzten unsere zwei nur so los und ich hatte Mühe, mich im Sattel zu halten! Doch nach kurzer Zeit hatte ich mich an dieses Tempo gewöhnt und genoss es mit voller Seele! Dann aber schlugen wir wieder den Weg richtung Stall ein, da wir ja noch ein paar andere Pferde haben, die bewegt werden wollen!
    Wieder beim Stall versorgten wir die beiden, lobten sie kräftig und stellten sie mit einer Karotte versorgt, wieder auf die Weide.
    Dann holte ich Crash und Nike schaute sich nach Fire um - da zwickte er sie von hinten in die Schulter! Sie drehte sich verdattert um und sah in Fires Gesicht. Es sah aus als würde der Süße lachen, aber Nike fands voll nicht so lustig - sie gab ihm einen Klaps und dann führten wir die Pferde - dann doch lachend - auch zum Anbindeplatz. Dort führten sich Crash und Fire ein wenig auf - dann aber ermahnten wir sie und sie hörten auf! Wir stiegen auf und ritten das Gleiche wie vorher, auch mit langem Galopp und so. Dann brachten wir die Pferde wieder zurück.
    Und schließlich holte ich noch Alena und Nike Piccolo Bello - wir wollten mit den zweien nur ein wenig spazieren gehen! Wir gingen durch den Wald und ein wenig am Bach entlang. Dort ließen wir die Pferde trinken und gingen dann weiter. Wieder auf dem Hof spritzten wir beiden die Beine ab und stellten sie noch ins Solarium. Dann gingen wir mit den Hunden Hand in Hand, glücklich und zufrieden heim!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)