Der lange Tag mit Fishi04

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Der lange Tag mit Fishi04"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der lange Tag mit Fishi04
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der lange Tag mit Fishi04"

    Re: Der lange Tag mit Fishi04

    Nike - 15.10.2004, 21:19

    Der lange Tag mit Fishi04
    Ich schlief noch schön gemütlich, als sich auf einmal Julia in mein Zimmer schlich und mich mit einem Bussy aufweckte. Ich stiess einen kurzen Schrei aus und Julia lag schon fast am Boden vor Lachen. Ich wollte eigentlich mit ihr schimpfeb, doch ihr Lachen war so ansteckend das ich einfach mitglachen musste. Am Schluss kugelten wir uns beide am Boden umher, vor Lachen. Als wir uns wieder einbekahmen, standen wir auf zogen uns an. Danach gab ich den hunden Futter und Julia machte Frühstück.
    Als wir dann am Frühstückstisch saßen, redeten wir darüber was wir heute noch so alles machen wollen.
    wir wollten zuerst mit Thunder und Diamond, dann mit Crash und Fire und letztendlich mit Piccolo Bello, während Julia Alena führt, ausreiten gehen!
    Nach dem Leckeren Essen duschten wir uns hintereinander und zogen dann unsere Stallklamotten an. dann machten wir uns auf den WEg. Wir schnappten uns die hunde, und die Leinen (wegen der Autos) und marschierten flotte Lotte los! Im Stall begrüßten wir erteinmal alle unsere süßen Hottas. Julia holte dann ihren Thunder von der Koppel und ich machte mich auf den WEg zu Diamond. Wir banden die beiden nebeneinander an und fingen an die beiden zu säubern.
    dann holten wir gemeinsam ihr Sättel und trensen und machten sie "ausritt fertig"
    Dann stiegen wir auf und überlegten wo wir denn hinreiten sollen. Wir entschlossen einfach gar nichts zu entschliessen *g* und einfach so im Schritt drausfloszureiten. Anscheinend wollten unsere Pferde mal wieder so richtig galoppieren, den sie gingen den WEg der zum langem Feldweg führt. Auch wir hatten grosse Lust darauf, also trieben wir unsere Pferde mit der Stimme und den Schenkeln an, sodass diese gleich losdüsten und ich merkte, dass Julia und ich beide etwas schwankten. Doch nach kurzer Zeit gewöhnten wir uns an die Schnelligkeit und genossen diesen wilden Galopp voll und ganz. dann aber mussten wir schon wieder in Richtung Stall reiten, da wir ja noch ein paar andere Pferde haben, die bewegt werden wollen. Am Stall versorgten wir unsere beiden und stellten sie nach einem kräfigem Lob wieder zurück.
    Dann ging Julia, Crsh holen und ich sah mich nach Fire um, als er mich auf einmal von hinten in die Schulter zwickte. Ich drehte mich ganz verdattert um und sah ertmal in fire´s gesicht. Julia fing an ziemlich heftig zu kichern. Doch ich fands nicht so lustig. Ich hatte mich ziemlich erschreckt. Ich gab ihm einen gaaanz kleinen Klaps und ging dann zusammen mit julia-dann doch lachend zum Anbindeplatz. Dort ärgerten sich Crash und Fire ein bisschen, bis wir sie ermahnten, endlich brav zu sein.Wir stiegen auf und plapperten wie wild drauflos. Wir ritten fast den gleicehn weg wie vorhin. Es war total schö
    n. Wir machten wieder so einen langen Galopp. Leider hatten wir nicht so viel Zeit wie wir gerne htten, doch unsere anderen Pferde wollten nocht den ganzen Tag alleine rumstehen. Also ritten wir wiedeer in Richtung Hof zurück. Dort spritzten wir Crash und Fire noch ab und stellten sie dann wieder zurück in ihren Stall. Als letztes holte ich noch Piccollo Bello und Julia holte Alena. Auf ihr kann sie ja schlexcht reiten, also gingen wir zusammen spatzieren. Wir gingen einen schön langen Weg durch den wald, immer am kleinen Bächlein entlang. Picco war total brav beim Spatzierengehen. An einer besonders schönen Stalle am Bach liessen wir die Pferde und Fohlen trinken und legten uns selber ein bisschen ins Gras zum chillen. Dann gingen wir wieder weiter. Wieder auf dem Hof angekommen, spritzten wir den beiden noch die Beine ab und stellten sie nacheinander ins Pferdesolarium. Das gefiehl den beiden! dann stellten wir sie zurück und gingen Hand in Hand und mit hunden in denn Händen zurück nach hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der lange Tag mit Fishi04"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)