Ausritt mit Thommy auf picco

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Thommy auf picco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Thommy auf picco
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Thommy auf picco"

    Re: Ausritt mit Thommy auf picco

    Nike - 12.10.2004, 14:22

    Ausritt mit Thommy auf picco
    Als ich heute in den Stall ging, kam Diamond gleich auf mich zu. Ich streichelte sie und gab ihr ein leckerchen. dann ging ich weiter zu Picco. Auch ihm gab ich ein Leckerlie und schmuste mit ihm. bei Fire tat ich es gleich, nur dass ich bei ihm etwas länger blieb. Dann ging ich zurück zu Picco und führte ihn auf den Putzplatz. Da stand auch schon Thommy mit Anne. Ich begrüßte ihn mit einem Schmatza und machte mich daran picco zu putzen. Als er so richtig norwegisch länzte holte ich seinen sattel und stieg und sattelte und trenste ihn. Dann war Thommy auch schon fertig also ritten wir los. Er ist echt ein toller Reiter. Er hat schon viele Turnire zusammen mit Anne gewonnen. Wir redeten ein bisschen miteinander, als er auf einmal meine Hand nahm. Ich wurde ganz verlegen, liess ihn aber. Dann trabten wir, also liess er meine Hand los. Es war toll mit ihm Auszureiten. Und Picco benahm sich spitze. Mein Schatzi. und Thommy natürlich auch! Wir hatte auch eine schöne galoppstrecke gefunden, die wir gleich ausprobierten. Es wurde ein Kopf an Kopfrennen zwischen Anne und picco. Am Schluss kamen sie beiden geichzeitig an der alten Eiche an. Wir galoppierten ganz ruhig noch etwas weiter, bis wir die Pferde durchparierten. Es war ein toller Ausritt. Wieder auf dem Hof, versorgten wir unsere Pferde und stellten sie in den stall. Thommy und ich setzten uns noch etwas ins Reiterstübchen und gingen dann zu mir nach hause wo wir uns noch einen schönen Abend machten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    vrh CABALLOS - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007
    Haflinger - gepostet von Safarie am Montag 04.10.2004
    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Thommy auf picco"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)