schöner Ausritt mit Diamond

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "schöner Ausritt mit Diamond"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schöner Ausritt mit Diamond
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schöner Ausritt mit Diamond"

    Re: schöner Ausritt mit Diamond

    Nike - 30.09.2004, 21:43

    schöner Ausritt mit Diamond
    Heute war ich auf dem Hof und bin gleich zu Diamond zur Koppel gegangen. Sie wieherte fröhlich und trieb ein Spielchen mit mir. Sie wollte sich nicht einfangen lassen. Immer wenn ich kam lief sie weg. So, dachte ich mir, wenn ich dir jetzt ein Leckerlie hinhalte, kannst du bestimmt nicht wiederstehen. Und so war es dann auch. Ganz brav als ob nie etwas gewesen wäre, trotte sie zu mir und lies sich halftern. Dann putzte ich sie. Hufe, Mähne, Schweif, Fell, Staub... alles schön der Reihe nach. WEil das Wetter so klasse war, beschloss ich ohne sattel austzreiten. Ich schwang mich auf ihren Rücken (ich habs geübt und jetzt kann ichs ) dann ritt ich schön gemütlich los. Nach 5-7 Minuten trabte ich an. Und ich merkte das Diamond irgendetwas vorhatte, wo ich mir schon denken konnte das sie mich abwerfen will. Doch ich sorgte vor, und zeigte ihr klip und klar das sie heute keinen Unsinn mit mir treiben kann. das verstand sie und trabte ganz normal weiter. Nach einiger Zeit traaben, ging ich in den Galopp über. Dann kamen wir an einem kleinem Bach vorbei. Ich beschloss halt zu machen und Diamond trinken zu lassen. Sie säufte ganz ordentlich, aber ich hatte nicht das gefühl das sie erschöpft ist. Ganz im Gegenteil sie wirkte als ob sie nur Schritt gegangen wäre. Ich setze mich auch kurz ins Gras, was mir dann aber zu langweilig wurde also ritt ich weiter. Ich trabte schön lange und machte dann wieder einen Galopp, der wünderschön war.Diamond schien das sehr gut zu gefallen, denn sie blühlte richtig auf. Sie rannte in so rasantem Tempo über die Felder, wie ich es bei ihr fast noch nie rlebt hatte. Nach langer Zeit lies ich sie auslaufen, so dass sie selber bestimmen konnte, wann er aufhört. dann ging ich erstmal wieder Schritt und noch ein bisschen Trab. Daheim spritzte ich sie ab und stellte sie dann zurück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007
    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schöner Ausritt mit Diamond"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Diamond (USA) Eclipse D22A - bandit (Montag 21.08.2006)
    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - surfercouple64 (Freitag 16.02.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    ein schöner tag zum jagen......*gg* - RaYnE (Donnerstag 20.10.2005)
    So ein schöner Bub - Suni (Sonntag 01.04.2007)
    Blood Diamond - Andy M (Dienstag 30.01.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)